StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:33 am

Toni, wenn du dünnes Haar hast, empfehl ich dir, zum Haurtarzt oder zum normalen Arzt zu gehen. Hat mich auch gehelft! Nein, aber ich hab selber so extrem dünne Haare bekommen und dann wurde festgestellt, dass ich ne Eisenanämie hab und das ich deswegen so krassen Haarausfall hab ...
Haare sind mein Sprachgebiet ó.o xDD

Naah, wir sind alle lieb. Auch Sid óo ♥
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:35 am

nein ^^ ihr seid lieb
aber ich bin liep :P

hm.. ich überleg auch wa sman gegen Haarausfall machen kann außer i-welche vitaminkapseln zu schlucken
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:36 am

Grinsepo ist ja schon weg :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:37 am

Ich muss zurzeit Eisentabletten nehmen, um das auszugleichen ... sie wachsen wieder! xD Es ist nur etwas scheißé, weil ich nach dem Einnehmen zwei Stunden nichts Essen oder Trinken darf ._.

Wir sind doch alle liep e.e
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 9:39 am

und darüber bin ich sehr froh Tani

mau... will keine Eisentabletten schlucken...
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 1:22 am

Ich hab auch mächtig Haarausfall.
Aber meine Haare sind dick und unglaublich viel xDD'
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 1:28 am

*Neben Cabe stell*
Meine auch!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 1:53 am

Meine auch :D
Nur ich hab kein Ausfall :D
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 2:38 am

Meine irgendwie schon. o.o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 5:29 am

O:
Meine fallen nur raus, wenn mein Kater mich an denen aus meinem Bett zieht o.O
Für ne 4 Monate alte Katze ist der ganz schon stark :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 5:40 am

Ich will auch wieder ein Haustier ._.
Ich wünsch mir so sehr nen Hund zum Geburtstag, aber meine Mum sagt nein ._. Was ein bisschen fies ist, weil ich, mein Bruder und mein vater einen Hund wollen. 3 zu 1 <,<
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Jequn


Jequn


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 5:59 am

Ich hätte auch gerne einen Hund, aber bei uns kommt das gar nicht in Frage, weil der den ganzen Vormittag alleine zuhause wäre ._.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 6:45 am

unser Hund ist auch viel allein, war früher eben nicht so, aber jetzt ist er schon zwölf & alle meine geschwister isnd ausgezeogen, bin also mit meiner mum allein & montags & mittwochs hab ich sechs stunden, sonst acht aber meistens mit freistunden, so dass ich zwischendurch heim & mit ihm raus gehen kann, geht also gerade noch so (': aber für einen hund ist es denke ich am besten soviel zeit wie möglich mit seinem rudel verbringen zu können.. :(
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 6:57 am

ich will auch einen hund, einen weißen schäferhund der smokey heißt *o*
Aber neeein, meine mama hasst hunde O:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 6:59 am

Mau...
Blake soll posten ._.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 7:00 am

Meine Muddi eig. nicht, der Hund von meiner Freundin ist oft hier, aber sie meint, ich würde mich eh nicht darum kümmern -.-

Ich poste vll. heute Abend, wenn ich nicht vorher einschlafe ... so tiiiired ._.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 7:05 am

also wenn dann würde ich eh einen Hund ausm tierheim holen, unserer war von einr züchterin die wir kannten, aber nie wieder o: wie man sowas überhaupt unterstützen kann während tausende von Hunden auf den straßen verhungern müssen... zucht ist einfach etwas unmögliches.
außerdem gibts im tierheim sooo tolle tiere, & ein tierheim hund schenkt einem so viel liebe & dankbarkeit wie es kein anderer kann <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 7:06 am

wahre Worte Meo wahre Worte
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 7:19 am

Aber selbst wenn es so ist, will ich meine Kleine (also eig. die von meinen Großeltern) nicht missen. Sie ist auch von einem Züchter, von dem meine Großeltern auch schon ihren letzten Hund hatten. Ich finde Zucht von Tieren ist eine gute Sache, denn dann wird es kontrolliert. Die Menschen, die ihre unkastrierten Tiere aussetzten und einfach so herumlaufen lassen, sind die wahren schuldigen an den Dingen, die mit den Hunden passieren, die auf der Straße leben.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 7:21 am

Glaubt nicht, dass ich die 11 Seiten nachlese! ê_e

Hallu, ihr Lieben *_*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 7:23 am

durch Zuchten wird die Überpopulation allerdings auch gefördert
siehe Wültischwelpenhandel
dann noch die Qualzüchter
es gibt natürlich auch seriöse allerdings werden die immer seltener
ich würd auch lieber nen hund aus nem tierheim nehmen (wobei ich glück habe und rassen bevorzuge, die häufig im tierheim vorhanden sind, aber ein Mix wär mir auch lieb)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 7:41 am

mein Hund ist auch von einer Züchterin, wie gesagt, aber ich hatte damals ja kein mitspracherecht.. ich weiß nicht, ein tier zu "produzieren" & dann zu "verkaufen"?! klingt in meinen ohren einfach falsch.. ich möchte meinen Hund als Familienmitglied adoptieren & wissen, dass er nicht dem Profit wegen auf dieser Welt ist bzw ich diesen Weg nicht unterstützt habe.. ich finde es einfach absurd ein Tier zu produzieren & dabei nur darauf zu achten, dass es perfekt aussieht.. darum geht es in der Zucht doch. Dass die Tiere perfekt sind. Und es gibt doch schon so viele, so viele leidende Hunde, warm dann noch mehr in diese Welt setzen anstatt andere von ihrem Lei dzu erlösen, ja ihnen ein Leben zu ermöglichen?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 10:12 am

ICH WILL DAZWISCHENPLATZEN!!! Ich bin zu faul zum Spam lesen :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 10:37 am

Ich hatte im Tierheim mal mein Praktikum, war da aber nicht sehr glücklich. Aber die Hunde waren alle wundervoll süß, aber mit den meisten wäre ich wohl nicht klargekommen ... :/

Heyho Aika! :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kiba


Kiba


Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 29, 2012 12:39 pm

TIERE SOLLTEN IN DER FREIHEIT UNGESTÖRT LEBEN KÖNNEN!!!!!!! -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-