StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 3:51 am

xD lass mich :D naja ich habe ja jetzt was gesagt alsou(:
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 4:49 am

Auf DICH bin ja stolz :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 5:20 am

xD Okey(: Ich liebe deine Posts weißt du das? ^^ Die sind immer so lang und toll geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 5:51 am

Aw, thanx you ^^
Hier ists immer ein bisschen schwerer, weil Ramyla & Kalucy eigentlich meine einzigen weiblichen Charas sin… männliche sind einfacher/irgendwie spannender zu spielen xD'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 8:05 am

Ja das stimmt xD aber ne ehrlich ich mag das wie du schreibst und naja einfach toll (:
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 8:56 am

*beknabbert* ^o^

Das gibt mir doch glatt Motivation für… Chemie-Referat. Hm, eigentlich nicht úu xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 3:59 am

*sabber xD*

ja naja ich hab meine arbeiten hinter mir ^^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 1:31 am

Muhuhu. eé' Austausch war klasse, Leute, aber verdammt anstrengend...
Und die nächsten zwei Wochen schreiben wir durchgehend nur Arbeiten... fuuu. uú'
Ich versuche so bald wie möglich zu posten, versprochen! eé
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 8:21 am

Das mit den Arbeiten kenne ich nur allzu gut. Das muss ich leider auch gerade durchmachen. T_T Dass die Lehrer jetzt alle damit kommen müssen... und dann kommt noch im Mai dieser ganze Mist mit dem MSA hinzu. *Augen verdreh* Ich freue mich schon auf die Ferien...
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 4:52 am

*auf Flo herumhüpft* °^°

War grade Ski fahren ûu" Uuund nächste Woche Skiwoche! o__o' Irgendwie voll verdrängt… *wuselt in die Abmeldungen*
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 5:19 am

Ich will auch Skifahren! Aber wir haben weder Schnee noch hohe Berge :D Puh, aber das mit den Arbeiten hab ich fast hinter mir - also die richtig doofen Klausuren. Jetzt nur noch 5 Stück bis Weihnachten ^^
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 8:14 am

Hm, bei mir ist es mit den Arbeiten nicht so toll geworden. T_T Habe nächste Woche eine Französischarbeit, einen Französischtest, einen Deutschtest, einen Erdkunde- Vortrag, einen Sport- Vortrag, einen Mathe- Vortrag und eine Buchvorstellung in Deutsch. *schwitz* Und das Buch konnte ich mir nicht einmal aussuchen, ich muss ein Buch namens "Hitlers Frauen" lesen *schnarch* Dieses Buch zeigt mir, dass es auch seltsamerweise Bücher gibt, die mir die Freude am Lesen verderben können. :( *rumfluch*

Will auch Ski fahren, habe es noch nie gemacht! x'D
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 10:59 am

In Tirol kommt man kaum ums Skifahren rum :'D Mit 3 Jahren schon den Hang runter und so, maha xD

*betrachtet Kibas Schulzeugs und läuft weg* öo
Ich hab nur mehr eine Mathearbeit vor den Weihnachtsferien! ^-^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 11:32 am

Ich habe nächste Woche Bio, Englisch und Deutscharbeit. uú' Oh und Japanisch auch.
Und danach die Woche Sozi, Mathe und Physik.
Aber was bei dir abgeht Kiba oö echt krass.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1So Dez 09, 2012 1:04 am

Montag hatten wir: Chemiearbeit
Dienstag hatten wir: Deutscharbeit
Mittwoch hatten wir: Mathearbeit, Englischtest
Donnerstag hatten wir: noch'n Englischtest
Freitag hatten wir: Teetrinken & Kekse essen 0.0
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1So Dez 09, 2012 1:45 am

Ihr armen Würstchen o___o'
& ich fahr morgen Skiwoche! °-° Aber… das heißt… vier Tage ohne Internet *NOOOOOOO* ;_____;

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-