StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 2:51 am

*schmust Ai* Du bist 13? *____* <3

Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich jemanden in der Forenwelt getroffen habe, die jünger ist als ich. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 17, 2012 8:17 am

Leute, ich liebe euch!!!
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 17, 2012 9:25 am

Ich liebe euch auch, meine fleißigen Woffels <3
& ich liebe unser 3-jähriges Heaven (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 1:59 am

Sachi wie hast du das bei deinem Set hinbekommen, dass die Schrift über den rand hinausragt o.o

will auch...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 2:03 am

Ich kann dir einea Basteln wenn du willst =)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 2:07 am

das wär liep *.*

aber kannst du auch erklären wie das geht? o.o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 2:15 am

öhhm du machst ein ebenso breites aber... kleineres an der höhe bildchen und editierst es wie du lustig bist machst n rahmen und dann nimmst du einen bg mit originalgröße und tust das bidl darein und ehm schreibst dann die namen etc hinein?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 2:31 am

danke dir ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 3:15 am

Schick mir Bilder und Texte wenn du was willst o.o
Ich bin gleich erstmal Sport treiben
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Sommersturm - Seite 21 Ic2qajww

Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 3:42 am

Sport is Mord e.e
Bin während dem Laufen auf die Fresse gefallen D:
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 5:17 am

Haha, ich hatte heute auch Sport, aber hab mich innerhalb von den 45 min, die ich gelaufen bin, nicht einmal auf die Fresse gepackt :D Und ich bin auch nicht gegen den einfach so herumstehenden Torpfosten gelaufen xD
Ich guck mal ob ich heute mal mit Kay poste, aber erstmal andere Chars schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 6:24 am

*reinroll*
sooo ich bin auch wieder daa :'D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 7:10 am

Ich hab mich heute in Sport nicht auf die Fresse gepackt, dafür aber im Bus meega blamiert xD
"Jan hat voll das süße Grinsen!"
"Was?"
"Na Jan!"
"Äh ... "
Und der sitzt da direkt neben uns im Gang. Ich wär am liebsten im Boden versunken xD x.x

Hey, Farun :3 Kennt man dich evt. noch aus anderen Foren?
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 7:28 am

hmmmm

ich war mal bei den Schicksalsträumern gewesen
ansonsten vielleicht aus

Durion
Destinyisland
Dooridge Creek
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Sommersturm - Seite 21 Ic2qajww

Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 18, 2012 9:06 am

Kenn ich leider nicht D:

und HAHA NELLY xDD
Okay besser als so:

Es ist kalt scheiß kalt und wir haben Sport ich komm maulend rein:

"Alta die spinnt doch oder?! Es ist scheiß kalt ich werde ein scheißdreck laufen!"
Alle O.O
Ich ??
Dann aufeinmal eine Stimme "Jaa sie spinnt."
Ich O_______O als ich unsere Sportlehrerin auf der Bank sah

alte das war scheiße xDD
und peinlich....xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 1:21 am

oh gott xD ich hasse solche momente xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 2:39 am

-Hatte auch grad sport-

Auch sehr peinlich: wenn man der mitspielerin beim volleyball ins gesicht schiesst... Schafft myla immer wieder wunderbarst xD aber sonst is der mittwoch eig. Toll.. Vier stunden fotografie bzw. Typo, zwei stunden pause, zwei stunden sport :p

-Steht im regen an der bushaltestelle und summt vor sich hin, weil so frueh aus-
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 4:54 am

Boah toll der Typ guckt mich jetzt immer so scheiße an, vor allem weil die anderen darüber immer noch Witze machen xD
Tja, Elli, Arschkarte xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 5:38 am

Dat einzige was bei mir im Sport passiert ist war voller Körpereinsatz. Das is auch das einzig lustige.
Handball. Natürlich bin ich im Tor. Ich kann doch nix. Weder werfen noch laufen nur so eben fangen.
Da kommen unsre sportlichen Typies and und BÄMM. Julien hat total ausgeholt und mir den Softball ja SOFTball volle kanne ins Gesicht gepfeffert. Hey geil ich hab nen Ball mitm Gesicht gefangen. GOTT HAT DAS GEZOGEN. Es tat so weh ich hatte Tränen ind en Augen. Das ganze Gesicht auf der linken Seite habe ich ned mehr gespührt.
Wo der Spaß ist? Habt ihr mal Arschlöcher die nur mobben in panik geraten gesehen?
OH MEIN GOTT!!
Das tut mir so Leid. oh Gott.
Tut es weh? it alles oke?
Ich wollte dir nicht weh tun
Das tut mir so Leid!

Und die ganzen Weiber ham mit gespielt. Auch son Aufstand. Ich hab nur abgewunken nach Luft gerafft, tief durchgeatmet, mich umgedreht und gemeint: Gebt mir ne Minute.
Hab dann weiter gespielt.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Sommersturm - Seite 21 Ic2qajww

Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 6:29 am

Altaa solche Wixxer solche...sry aber solche Leute sind einfach nur, einfach nur abgefuckte Kids die meinen die sind cool, wenn sie sowas machen und boah solche kleine Kinder regen mich auf <.<
Sachi und Respekt ich wäre ausgeflippt und hät den Ball in die Eier des jenigen geschossen ...
Aber das beste ist immer nie sich was anmerken lassen dann schauen die Blöd <.<
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 6:37 am

Uhhh Sport, sport ist immer witzig :'DD

aber ich kenne da auch so einige Geschichten:'DD

naja ich habe so nem Arschloch futzi mal ausversehen in die Eier getreten :o
Was Springt der auch so dusselig beim Fußball vor mir her >.<
Ich natürlich Ausgeholt gehabt und durchgezogen gehabt.
also den Ball habe ich getroffen, aber das beste Stüück von dem Vollidioten auch

Das tat mir aber am Ende auch echt leid

und dennoch, wenn man Fußball spielt, sollte man anderen nicht vor der Nase rumtanzen wie son betrunkener Elch >.<
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 6:42 am

Es war wirklich n versehen xD Er wollte das Tor treffen und ich war Torwart also sprang ich dazwischen xD
Aber das war echt lustig die sonst so coolen mobber so ausm Häusken zu sehen.
Und selbst schießen kann ich ned. ich hätte ihn schon treten müssen - aber wofür? xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 6:45 am

aber das ist meist leicht :'DD
die meisten Mobber Mobben ja nur übers verbale... selten durch gewalttätige sachen.... wenn sie aber dann doch mal die Faust aufs auge treffen... dann fangen sie an rumzujammern und zu wimmern.... nur damit sie keinen ärger bekommen :'DD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 6:51 am

Naja xD
Ich hab mal ne Deutschklausur geschrieben und musste aufs Klo. Da meinte beim Rückgang son zentklässler mich scheiße an zu machen nachdem ich schon 5 treppenstufen genommen hatte und neben ihm stand ne ische.
Ich umgedreht runter gegang und dem eine geschallert. Ausgeholt und nochmal nachgezogen. Weil die erste nicht saß und dann bin ich wieder hochgerannt.

ALTER KLAUSUR hallo? xD
Mensch hab ich gezittert aus panik dass ich ärger kriege xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 6:55 am

hahaha jaa gut ok..... das ist wieder rum was anderes :'D
das kann man schon als sich wehren gelten lassen..... wobei... eig ja net :'D
aber dennoch.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-