StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 6:28 am

Ja stimmt. Finde ich auch!
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 7:18 am

Ich mag Friedhöge auch. Vor allem an Allerheiligen!
Wenn überall Chrysamthenen ( oö ) sind und dann nachts mit all den brennenden Kerzen und Lichtern <3' Ich glaube in Deutschland ist das nicht so ( schande über mich ich habe keinen blassen Schimmer xD ) Aber hier in Ungarn ist es einfach sooo cool. Wenn man dann durch die Dörfer fährt und überall die Lichter *__* Voll die feierliche Stimmung. ~

-hüstel- ja.
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 8:45 am

Ach... ich würde auch wieder gerne verreisen, aber zu sechst wird das dann doch ein wenig zu teuer. :( Mama, Papa, meine zwei kleinen Brüder Gorden und Alex und meine kleine Schwester Denise. Und dann müssten wir noch jemanden finden, der sich um unsere kleine Fußhupe, also meine Hündin, kümmern könnte. Also wird das wohl doch nichts mit Ausland. -_-
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 8:49 am

Chrysawhuut? xD' Klingt ja toll, Cabe, aber zumindest hier in Ösiland kennt mans nicht. ^^

Wir mussten unsere kleine Hündin auch zu unserer Oma geben & mir fällts sogar für nur eine Nacht so schwer.. x.x
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 9:35 am

*grunz* Maaargh
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 9:42 am

Daaaas sind Blumen, Myla. xD'

Oh, wir mussten unsere mal zwei Wochen bei den Nachbarn lassen... Das war ne Tortur, du. uú'
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 10:03 am

Taaaani, da ist ein Anwärter für dein Gesuch! :3

Uh uû Nja, sie ist eigentlich ganz brav, aber ICH vergehe immer vor Sehnsucht xD" Never ever ohne Hund @_@
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 10:04 am

Jaaa, ich kenne das. .___.
Klassenfahrten sind auch immer voll der Horror deswegen...
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 11:59 am

Oh man.... übernachten bei anderen ist auch immer schlimm ohne dem Fellknäuel in meinem Gesicht. ^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 9:28 pm

Fette Erkältung x.x mega fett x.x Sitze daheim fest.
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 11:53 pm

autsch. Gute Besserung, Chüchü!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 9:35 am

Hahaha hab gar ned gemerkt dass Sachi dran war oder es untergraben oder sowas *wirr rumroll* Naja der Übersprung ist oke - tut mir mega leid lolo und cassian.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Mo Nov 05, 2012 10:37 am

*verstreut Feenstaub*
Mwaaah… morgen Mathe-Arbeit… yeah :D
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 2:29 am

Uh, ich hoffe es lief gut, Mäuschen ^^

Uwaaaah und ich kann keinen Mika-Post tippseln, weil ich noch für Französisch morgen lernen muss >_>
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 3:09 am

Babywelpe schläft gerade, ich nutz die Zeit aus, mal kurz reinzuschauen :3
Sorry dass ich zurzeit so inaktiv bin, aber wenn meine Kleine nicht schnell stubenrein wird, rastet meine Mutter aus xD
<3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 5:04 am

*kann sich an diese Zeit noch gut erinnern* ^o^ Ist bald… vier Jahre her? o_O" Oh my gawd… sie werden so schnell groß ;___; xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 7:38 am

Bei mir auch... fast vier Jahre eé'
Auch wenn es bei meiner Kleinen ewig gedauert hat xD' Naja, wir hatten auch keinen Garten und solange sie noch nicht alle Impfungen hatte, durfte sie ja nicht in den Park unter die Hunde. ^^'
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 7:42 am

*hüstelt nur ein bissi herum* Joa… Impfungen… oo xD

Razü? Ich mach grad ein Sharouk-Set ^o^ Wenns was wird, zeig ichs dir sogar xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 7:52 am

WIESO HAM ALLE N HUND? nur sachi nich :(
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 7:55 am

*Chüüüü kuschelt* Ach, Schnute. .__.
Mimimimi. Ich bin grad voll im Schalwahn. Wegen Alan Rickman. Weil der Schals mag... Also mag ich sie jetzt auch! Punkt, Komma Strich!

edit : OMG mein 1000er Beitrag bei den Heavens! *______*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 7:57 am

Mein 2507. Post bei Heaven! *o* XDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 8:24 am

Glückwunsch!! :D <3
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 8:49 am

Naja, mit Milkakuh habe ich ja auch noch ein paar. ^^
Dankii.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 11:01 pm

Caves will Mischa am liebsten umbringen xD
Liebste.. omg xD
schaudern
schneiden
hart und simpel
feiner schnitt
hass
lodernde leidenschaft der anderen art

*memorisier* xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1Mi Nov 07, 2012 2:07 am

Ahah. xD Und Mikusch fängt an richtig Spaß mit ihr zu haben xDD'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-