StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 5:20 am

Daaaaaine Heavens? o.ô Naja, okay, ein kleiner Teil viellecht xD
Und es ist wirklich still... und ich wollte posten, ich mach einfach mal und lass die in Richtung Rudelplatz latschen, mal schaun :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 8:08 am

hi na.
*myla ess*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 8:24 am

Ja MAIIIINÄ *o* *aus Nellys Bauch schrei* o_o

Neuer Plot kommt morgen e.e Dann geht's zur Sache *Pfoten reibt* >:D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 9:30 am

Fast wieder vergessen, dass ich dran bin mit posten :D
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 7:00 am

Hm, ich glaub, ich poste jetzt nicht mehr im alten. Find ich... sinnlos. Vielleicht schreib ich morgen, heute muss ich noch Gase lernen :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 7:06 am

Okidoki
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 7:30 am

Uh, dann viel Erfolg Kay! <3
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 7:47 am

Pff, diese blöden Gase, ich bekomm sie nicht in meinen Kopf xD Aber das Gedicht aus Englisch hab ich jederzeit abrufbar, obwohl ich es nicht brauche - typisch :D
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 8:51 am

Chemie? x_x
Wir schreiben nächste Woche Arbeit... Und auch alles voller Gase und so. -.- maaan.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 9:18 am

Wir schreiben auch nächste Woche Chemie… Redoxchemie o.o Kann keiner aus der Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 9:30 am

*schreibt nix*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 1:57 am

Wir haben Physik geschrieben :D Und ich hab mega verkackt. Unser Physik Lehrer ging auf der Treppe hinter uns und sagt dann so: "Ach, da sind die Mädchen die von Radioaktivität keine Ahnung haben"
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 2:31 am

Dein Physiklehrer glaubt auch Physik sei das einzige auf der Welt...
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Sommersturm - Seite 37 Ic2qajww

Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 5:31 am

Physik ist leicht...sry aber da muss man nur auswendig lernen
und die Formeln mei musst in formelsammlung schauen was du nehmen
kannst um die zu berechenen

aber ich habe eine aufgabe in mathe verkackt ...
jetzt hab ich wahrscheinlich e 4 oder ne 3 aber die anderen aufgaben sind richtig
das weiß ich weil ich richtig gerechnet habe =))

Aber Leutz das wird schon man muss nur wollen und dann schafft man das =))
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 5:39 am

Ich find Physik einschläfernd -.- Zum Glück wurde die Klausur von nächste Woche auf Anfang Januar verlegt ^^ Dafür schreiben wir in 2 Wochen Bio und keiner checkt es, weil unser Lehrer einfach nciht fähig ist, sich verständlich und für dumme auszudrücken -.-
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 5:48 am

*reinrollt*
Hallööööööchen *___*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 6:31 am

Welches Thema in Bio?
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 6:35 am

Wenn ich das so genau wüsste. Irgendwas mit Zellenaufbau, Zellkernen. 10. Klassestoff anscheinend, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich so in unseren Jahrgang gehört -.-
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 6:37 am

CASSYYYYY *____* -anhüpf- Were have you been & so? .__.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 6:56 am

also das was ihr habt hatten wir in der 7 schon 0____o
(an Kayra)
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 7:33 am

Ja, aber jetzt kommt das gleiche nochmal in kompliziert -.- Das is nix mehr mit Chloroplastenscheiße.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 7:51 am

Ramyla schrieb:
CASSYYYYY *____* -anhüpf- Were have you been & so? .__.

*auffang*
Ach, Mylabu wir hatten's gar nicht so leicht mit Schule und so u__ú aber Cass-Cass post tat guuuut und HW tut guuut und ihr tut guuuut *___* <3
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 8:20 am

*Cassy bekuschel* ^o^
Stay strong… irgendwann wird die Schule wieder zur nebensächlichen "Musshaltsein"-Beschäftigung! :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 8:27 am

*Myla flausch*

Ja, unsere Lehrer sagen alle dass wir zwar intelligent aber sehr faul sind .__.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 8:42 am

èe Also, wenn Cassy jetz vor allem wegen der Schule so lang weg war, kann man kaum von Faulheit sprechen oo' Schau Myla an, hängt jeden Tag in ihren Foren rum und kommt um Mitternacht drauf, was sie alles noch für die Schule machen muss (im besten Fall) xD"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 37 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-