StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Die alte Greisin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raziel


Raziel

Die alte Greisin Ic2qajww

Die alte Greisin Empty
BeitragThema: Die alte Greisin   Die alte Greisin Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 3:10 am


Die alte Greisin Omi10



ALLGEMEINES


» NAME:
Avira, kann jedoch geändert werden

» GESCHLECHT:
Fähe

» ALTER:
10 bis 11 Jahre, also ein Altwolf

» AUSSEHEN:
Siehe Bild.

» CHARAKTER:
Die Gesuchte ist mürrisch und nimmt kein Blatt vor dem Mund, was wohl an dem Alter liegt. Oft sarkastisch gegenüber anderen und sagt ihre Meinung frei heraus. Wie eine Oma halt ist, sie soll dabei auch Kräuterkenntnisse besitzen, da sie als Heilerin des Rudels fungieren würde. Weiteres kann ausgebaut werden, da ich nur eine paar Stichpunkte niedergeschrieben hab, was nun wichtig ist.



ANDERES


» ANMERKUNGEN:
Sie ist die Oma von Raziel und somit die Mutter von Raziels Mutter. Die Beziehung der beiden ist erst holprig, da sie ihm die Schuld für Shairun gibt. Sie lässt keine Chance aus, ihn zu erniedrigen mit Worten und mit seiner Vergangenheit, da er in vergangenen Jahren ein Mörder war.

» PROBEPOST:
Ja.

» GESUCHT VON ...:
Raziel & das Team



ZUM GESUCH


Nach oben Nach unten
Neethja

Gast
Anonymous


Die alte Greisin Empty
BeitragThema: Re: Die alte Greisin   Die alte Greisin Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 2:57 am

Ich würde mich für sie interessieren, jedoch weiß ich mit der Vergangenheit nicht viel anzufangen weil Raziels Bogen mir auch nicht viel weiter hilft ^.^ ansonsten finde ich sie spannend:)

LG
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Die alte Greisin Empty
BeitragThema: Re: Die alte Greisin   Die alte Greisin Icon_minitime1Sa Apr 13, 2013 10:59 am

Raziel ist gerade ein bisschen away & sie ist die Einzige, die dir da wirklich weiterhelfen kann… Aber das wird sie sicher gern tun, wenn sie wieder da ist (: Wird hoffentlich schon morgen der Fall sein. 
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Die alte Greisin Ic2qajww

Die alte Greisin Empty
BeitragThema: Re: Die alte Greisin   Die alte Greisin Icon_minitime1So Apr 14, 2013 10:04 am

Huhu schön das du dich interessierst n.n

Moah muss echt meinen Bogen erneuern hehe ^^''

Also wegen der Vergangenheit mal in kurzen Text erleuert:

Raziel hat früher als er 3 Jahre alt war seinen Bruder Shairun ermordert. So wurde er zum Brudermörder und von allen Wölfen verabscheut. Seine Oma war aber dabei nicht als der Kampf|Spielkampf stand wand und so belügten die Rudelmitgleider sie, dass Raziel nun ein Brudermörder sei und aus eifersucht seinen Bruder (Shairun) ermordert hat. Natürlich war nicht das der Fall. In den Jahren hat man oft vieles vom Soul Reaver gehört, dem eiskalten Killer Nmanes Raziel. In diesen Jahren in der er als Einzelgänger lebte, war er wahrhaftig ein Todesengel bis er natürlich die Heaven Wolves traf und sich seine Persöhnlichkeit wieder zum guten änderte.
Warum die Oma das Rudel verlassen hat kannst du auswählen. Alles andere steht ja im Bogen drin wegen der Berziehung zu den beiden =)
Nach oben Nach unten
Neethja

Gast
Anonymous


Die alte Greisin Empty
BeitragThema: Re: Die alte Greisin   Die alte Greisin Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 1:33 am

Achso, jetzt weiß ich auch was mit dem Namen Shairun anzufangen:) das klingt ja wirklich alles sehr interessant. Nur wenn ich ehrlich bin, habe ich so einen Charakter noch nie gespielt, aber im Sprücheklopfen bin ich Meisterin :D ich denke das bekomm ich hin. Nur stört mich der Name ein wenig, Avira klingt wie mein Anti-Viren Programm *gg* ^.^

GLG
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Die alte Greisin Ic2qajww

Die alte Greisin Empty
BeitragThema: Re: Die alte Greisin   Die alte Greisin Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 3:15 am

Der Name ist mir spontan eingefallen ^^ Natürlich darfst du dir einen eigenen Namen überlegen =) Das mit dem Sprücheklopfen ist toll, Razi wird sich sehr freuen xDD
Nach oben Nach unten
Neethja

Gast
Anonymous


Die alte Greisin Empty
BeitragThema: Re: Die alte Greisin   Die alte Greisin Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 5:15 am

Das glaube ich auch :D da kommt sicher noch de ordentliche Sammlung von Sprüchen zusammen :D

Ich muss mir erstmal noch einen Namen überlegen ^.^

LG
Nach oben Nach unten
Neethja

Gast
Anonymous


Die alte Greisin Empty
BeitragThema: Re: Die alte Greisin   Die alte Greisin Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 6:52 am

habt ihr vielleicht Namensvorschläge mir fällt keiner ein D:
lg
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Die alte Greisin Ic2qajww

Die alte Greisin Empty
BeitragThema: Re: Die alte Greisin   Die alte Greisin Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 7:04 am

Geb in Google Indianische Namen ein da sind total schöne x3
Oder schau einfach Engelsnamen sind auch schöne zu finden n.n
Razi hat ja auch ein Engelsnamen =)
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Die alte Greisin Ic2qajww

Die alte Greisin Empty
BeitragThema: Re: Die alte Greisin   Die alte Greisin Icon_minitime1Do Aug 08, 2013 7:56 am

Wird nicht mehr gesucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die alte Greisin Empty
BeitragThema: Re: Die alte Greisin   Die alte Greisin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die alte Greisin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alte Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-