StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Oktober 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Oktober 2012 Empty
BeitragThema: Oktober 2012   Oktober 2012 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 4:28 am

Oktober 2012 Happyhalloweenzlj82
Diese stimmungsvolle Grafik hat unsere liebe Myla geschaffen und dieses Mal berichtet euch Cabe also Ich von den neuesten Entwicklungen, da unsere liebe Admin abwesend ist. =) Ich halte mich auch kurz, versprochen.

Die Besprechungen sind noch am laufen und wir sind eifrig am planen, aber wir können euch schon mal freudig mitteilen, dass der siebte Plot wohl nächste Woche anlaufen wird, weil wir noch auf die Rückkehr ( und Meinung xD ) unserer lieben Alpha-Nelly warten. Deswegen bitten wir euch langsam eure Szenen zu beenden und auszuspielen, auch wenn das jetztige Kapitel noch einige Zeit geöffnet bleiben wird für diejenigen, die noch etwas mehr Zeit brauchen.
Des weiteren hat das Team beschlossen, einen Aufnahmestopp zu verhängen, da wir in diesem Plot schon genug Neulinge aufgenommen haben, die Rudelstrukturen sich erstmal festigen müssen, außerdem wären weitere Neulinge im nächsten Plot wohl etwas hinderlich.
Ich will hier ja nichts verraten, aber das kommende Kapitel wird hoffentlich eine Menge Action mit sich bringen, also seid gespannt!

Freudiges Gruseln wünscht euch euer HW Team!
Nach oben Nach unten
 

Oktober 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Oktober 2011
» Dezember 2012
» Januar 2012
» März 2012
» April 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Oktober 2012 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-