StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 28 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 3:59 am

damit wider Pepp hier reinkommtxDD
boah so eine Fußhupe kläfft gerade hier, das ist vll nervig >.<
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 4:14 am

@Nelly: Mmmh... sowas hatte ich vor ein paar Wochen auch mal --> mitten in den Ferien x[ War aber Gott sei Dank auch nach zwei Tagen wieder weg. Hätt viellt doch nicht im Bikini im strömenden Regen spazieren gehen sollen xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 7:49 am

Schaut mal:
DAS HAB ICH MIR GEKAUFT
Juhuuuuuuuuuuuu

Bookeen "Cybook Opus",
eBook Reader
(Farbe: perlmutt)
Testsieger Stiftung Warentest "test 10/2010"

Hoffe es wird schnell geliefert
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Di Okt 12, 2010 10:14 am

Cool ^^
Wa sist ein Ebook?! xD

*am forum hermbaue*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 13, 2010 5:12 am

Wie was ist ein Ebook???
Hab gerade Email bekommen das es im versand ist.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 13, 2010 5:31 am

Ich weiß auch nich, was ein... Ebook is x]
Habs schon oft gehört, aber kp xD
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 13, 2010 6:02 am

elektronisches Buch? ich glaube da lädt man Bücher drauf, also digitalisierte Bücher, und kann sie dann aufm display lesen.
Ich glaub so wien mini-Bücherschrank , nur elektronisch und in der Tasche mitnehmbar.
*zu ABla schiel* Right?^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 13, 2010 6:04 am

RICHTIG: 10000 gummi punkte

Das sind elektronische Bücher
Also die kannst du als PDF Datei auf deinem Computer lesen
gibt auch Handys die können das (meins zum beispiel)
Aber weil Computer sehr unhandlich ist und Handy zu klein obwohl ich da Harry Potter drauf gelesen hab. Gibt es jetzt dieses eBook Reader
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 13, 2010 7:27 am

Ui, cool O,O
Nya, ich bleib ja lieber bei meinen zehntausend Büchern XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 13, 2010 7:35 am

Ja die sind auch klasse aber Handy Laptop hab ich immer dabei zum schreiben und arbeiten. Und dann halt noch das kleine gerät
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 28 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 13, 2010 7:09 pm

das ist auch cool
aber ich bleibe bei den Büchern=)
hab recht viele, hab gerade gemerkt
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 13, 2010 10:36 pm

Ich bleibe auch lieber bei den Büchern. Ich liebe es die Bücher nach dem Lesen in mein Bücherregal zu stellen, obwohl der jetzt schon fast platzt^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 14, 2010 7:24 am

Aber das ist NEUE TECHNIK
Wer ist jetzt hier die älteste??
Ihr oder ich??
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 14, 2010 7:34 am

Wir natürlich xD

Aja, ich weiß i-wie nicht, wie man nur die Auflösung verringern kann... beim Ava... ôo
Viellt findest du jem, der dir das machen kann? Ich bin zu blöd dafür x[
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 14, 2010 7:46 am

Mein Gerät ist daaaaaa

Blake schnuckel wann schreibst du??
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 14, 2010 7:48 am

Kleine Frage: Wer bistn du bei Bitter End? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Do Okt 14, 2010 8:08 am

Rabia

Hat einer von euch PDF datein?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Sa Okt 16, 2010 4:55 am

Ich habe gerade irgendwie eine Schreibblockade xD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 6:44 am

Nein. Bitte nicht o,o
Bitte nicht schon wieder alle Bilder weg >_____>
Oder zumindest ein paar... Avali... .__.
Oder ist das nur bei mir so? Mein PC zeigt ziemlich viele Pics nich an... Q.Q
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 6:47 am

Bei mir zeigt der alle Bilder ...
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 6:50 am

Haha, bei mir jz auch wieder x'D
kp... mein Compi... spinnt. Vista. *grml*
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 7:40 am

Ich hab noch nen guten xp ^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:08 am

Ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 5:44 am

So Leute ich glaube ich muß euch etwas erklären bevor ich den Text einsetze. Es ist mir schon lange nicht mehr so schwer und gleich Zeitig einfach gefallen einen Text zu schreiben. Ich weiß wie Abla sich in diesem Moment fühlt. ich war schon mehr als nur einmal in fast der selben. Natürlich nicht als Wolf. Aber mit den Fragen im Kopf, den zweifeln und der angst. Es viel mir schwer das alles was mir im Kopf herum schwiert in Worten zu verfassen.
Solltet ihr also den Text nicht verstehen oder ihn Komisch finden. Kann ich es gut verstehen, ich finde ihn auch komisch.
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1So Okt 24, 2010 11:26 pm

cabe vermasselt mal wieder alles xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 28 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-