StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:58 am

???? Im Buch ist der doch auch tod???
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:04 am

Ja, schon. Aber die haben in der Filmen teilweise so viel verändert, dass ich gehofft habe, dass sie das auch ändern. Aber im 7. Teil habe sie jetzt fast alles aus dem Buch übernommen. Das ist zwar eigentlich gut, aber ich wollte trotzdem, dass Dobby überlebt *schreibt jetzt einfach die Geschichte um*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 am

lach der ist tod und unter der erde
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:10 am

Na und? Ich werde den wiederbeleben^^ Im 7. Teil sterben noch genug Personen, da darf Dobby ruhig überleben. Stört bestimmt keinen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:15 am

dann viel spaß
ich werde jetzt ins bett gehen
vergesst nicht im Forum zu schreiben
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:52 am

Mich hätte Dobbys od mit Sicherheit mehr getroffen, wenn meine parallelklassenkameradin, die 'zufällig' neben mir saß, dass nicht schon zu Anfang des Films erwähnt hätte -.- Auch das Hedwig stirbt und Madeye und ... später Fred oder so?
Ich will die Bücher auch lesen. Määh xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:57 am

Und warum liest du sie nicht???
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 1:59 am

Weil ich sie nicht habe ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 2:03 am

Ich habe Harry Potter auch geguckt wir waren erst um halb zwölf zuhause und wir hatten schon die 19.15 Vorstellung xD Aber wir waren noch bei Mces und haben gegessen ^^
Meine mom hat alle Bücher gelesen und nunja sie hat mir ALLES vorgesagt was spannend war und meine Schwester will Friedhof der Kuscheltiere gucken weil sie ganz Tapfer ist und guckt bei Harry Potter weg ô.o
Ja sowas nennt man logik. Nunja aber Nelly Hedwig stirbt doch garnicht ... oder stirbt der im zweiten Teil des Filmes?

Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 2:28 am

Hedwig is plötzlich n "der"? lol xD
Ansonsten kann ich erst nächste Woche mitreden, da guck ich ihn mir zusammen mit meiner bf an *-*
Und bitte, bite, bitte ignoriert mein Set >.<
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 40 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 2:34 am

ahh!! *lachflash*
mir gefällt der avaxD
aber wolf sieht lustig aus^^
ich kann auch erst in einer woche mit reden^^
oder zwei wegen den shit quatalsbericht >.<
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 3:02 am

Selly, ganz am Anfang. Da wo die Todesser kommen, da rettet Hedwig Harry, in dem sie einem der Todesser isn gesicht fliegt und dann bekommt sie einen Zauberspruch ab und fällt zu bodne. harry hat sogar ganz laut "Nein!" geschrien xd War ja wohl kaum zu übersehn.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 3:44 am

huh. bis der film bi uns in den kinos ankommt dauerts noch n wenig -.-. naja, aber im buch jedenfalls , ist das mit Hedwig anders. die ist in ihrem Käfig, zu den Füßen von Harry, und wird dann von einem Todesfluch getroffen. ^^ ich finds auch schade das dobby tot ist....und die ganzen anderen. Naja, es war schon nich so schön, als fred gestorben ist, aber hauptsache George lebt noch, dann bin ich glücklich xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 5:04 am

Nel, komm nach norden und ich leih dir meine Bücher von Harry Potter. xDDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 6:39 am

Ich wohn im Norden, Kade xD Im Nordwesten, eher ^^

Jau, im Film wurde Hedwig auch von einem Todesfluch getroffen, aber sie flog da in der Luft ^^ Und Madeye ... man, den mochte ich so :( Und Fred stirbt? *sniff*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 7:24 am

äh ja... armer mad eye... hm.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-