|
|
Autor | Nachricht |
---|
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Feb 23, 2010 2:26 am | |
| Neue Melodie ... einfach auf der homeseite auf den oberen Button 'Musik an' klicken ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Feb 25, 2010 6:36 am | |
| Hey Nelly, könntest du bitte die maximal-Größe für Avatare vergrößern? Das kannst du unter Adminbereich -> Anzeige "Avatare" Avatar-Galerie -> Persönliche Avatare... Könntest du da vielleicht die Größe auf 170x250 machen? Das wär total toll...
LG |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Feb 25, 2010 6:42 am | |
| Ich werde es machen, aber sollten dann die anderen Avatare nicht mehr passen, muss ich dies wieder verändern ;) Insgeheim habe ich schon geplant, alle Avatare auf eine bestimmte größe zuu skalieren, wie bei CotM ;)
glg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa März 06, 2010 4:36 am | |
| LalalalaaaaaaaAAAaaaaAaaaa!!! *bOOOOOOOm* Milou dreht durch!!! *.* o.O
Schalalallaaladubidubidüüdudööödääädaaaalaaaaa... *knall hab* dudeldi...dudeldaaaq...schallaala...hmmmhmmmhmmm *weitersumm*
..➜ Ähhhm...jaa... o.O.. das war jetzt nicht Ich! Neeeein! Niemals! :shock: .. Ich mach doch sowas nicht! :study: *versteck* Außerdeeeem... Nelly-ji-ji-ji-ji.. Ähh, Ja! Alsoooooo... was wollte ich dir jetzt sagen? Vergessen... achso... ich hab nen Knall... aber bei mir ist das normal: stimmts? :cyclops: Jepp...
na dann...bis denn meine wolfiiis ^^ :cheers: :*washy*: |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa März 06, 2010 6:40 am | |
| Freak xD Und du sollst die 'ruhiste Wlpin der Welt' sein oÔ? Ich erhebe einspruch, süße xD Keine Wege, die mich führen, keine Sonne wird sich zeigen, kein Licht wird mir weiterhelfen, keine Namen jee vergessen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] WOUH! Ich habe neue Chacobos gefindet! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] *liebs* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa März 06, 2010 8:57 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa März 06, 2010 9:16 am | |
| Okaaaaay... das ist jetzt gaaaaaaaaaaar nicht beängstigend.... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Und ich bin NICHT verrückt!!! Wer hat das gesagt???!!!! :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :suspect: :face: :face: :face: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa März 06, 2010 9:42 am | |
| OMG Ich höre gerade Elles im Wunder Land im Raio und da brüllt die Königin: " WER HAT MEINE TÖRTCHEN GEKLAUT?!". *panik* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa März 06, 2010 11:19 pm | |
| Ähm... heißt das nicht "Alice im Wunderland"?? xDD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa März 06, 2010 11:47 pm | |
| es HEIßT Alice im Wunderland xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa März 06, 2010 11:54 pm | |
| Nein, Ramyla.. Natürlich bist du nicht verrückt...und wenn doch, willkommen im Club!! xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa März 06, 2010 11:54 pm | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa März 06, 2010 11:55 pm | |
| Kommt ihr in den Chat? I'm soooo alone xD' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa März 06, 2010 11:57 pm | |
| ich liebe meinen neuen chara *___* <3 Jayden ^^ <- Was ist das???????? |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So März 07, 2010 12:03 am | |
| Das, meine Freunde, ist ein Mogry. Um genau zusein ist es der Briefträger Mogry, Mogrymilan. Die spielen in final fantasy mit und ich LIEBE sie xD <--- CHACOBO! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So März 07, 2010 12:16 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di März 09, 2010 8:44 am | |
| Ich soll euch sagen das Blake für zwei oder drei Tage nicht on kommen kann (bin nur über mein Händy erreichba nelly) Vieleicht auch länger... leider... |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So März 14, 2010 2:53 am | |
| Buh! Wieder da, meine kleinen Wolfis ^.^ Bin echt enttäuscht, niemand hat mich angerufen xD Außer Sakura |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So März 14, 2010 5:43 am | |
| mach mir keine Vorwürfe! ich hb deine nummer nciht! xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So März 14, 2010 7:38 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So März 14, 2010 8:15 am | |
| Ich meld' mich hier dann auch mal.. :o
Uii.. Ist ja ganz schön was los! *.* mag ich ;D
Zuletzt von Alvar am So März 14, 2010 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So März 14, 2010 8:16 am | |
| ^^ *im Katzenforum post* yeah...Katzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So März 14, 2010 8:49 am | |
| Ich denk mal, der größte Teil unter uns sind Mädchen, oder? ... Nein, ich denke, wir sind nur Mädchen! (: |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo März 15, 2010 4:15 am | |
| *räusper* Nene, sakura und ich sind MÄNNLICH! So verdammt MÄNNLICH! Boah, alle vergessen das immer! Wobei wir ja nähmlih so MÄNNLICH sind! yeah ... Wir essen nähmlich unsere Currywurst ... OHNE KETCHUP mit der Hand! :shock: 8)
Jaja ^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo März 15, 2010 4:49 am | |
| xD Joa, Myla ist auch n Kerl... naaatürlich... ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! | |
| |
|