StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Riesen Gelaber!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Ramyla

Ramyla

Riesen Gelaber!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 07, 2009 7:05 am

Hey, jetzt tötet auf einmal jeder die Elchkuh?!! Erst Zara (hast gar nicht, darauf geachtet, dass Juka und ich die Kuh schon treiben!!) und dann Sky!!?? Also, irgendwas läuft da falsch... :affraid: 😕
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 07, 2009 7:07 am

Jepp, fiel mir auch auf. Die Jagt war etwas ... unorganisiert. Wer hat von euch die Elchkuh getötet? Also, ich setz bei Sky mal die Spielleitung drunter ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 07, 2009 7:08 am

Und Zara? Die ist auch nicht darauf eingegangen, dass Ramyla und Jukany die Elchkuh schon treiben, wie gesagt...!!
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 07, 2009 7:14 am

?
Okay, ich verstrehe nicht ganz. Juakany und du, habt die Elchkuh getrieben. Und kam Zara und hat sie getötet. Und dann kam Sky und hat sie auch getötet.

Ramyla, ich kapiers nicht xD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 07, 2009 7:16 am

Ich doch auch nicht... Eigentlich lief alles gut, bis Zara dazwischengefunkt hat (sry aber es stimmt) und dann kam auch noch Sky... Na ja, wenn der seinen Eintrag nochmal überarbeitet, gehts eig eh recht gut, Zara hat aber ziemlich vorschnell gehandelt, sie hätte auf mich hören sollen... *grummel*
Schimpf sie bitte ein bisschen :x , wenn wir zum Rudel zurückkommen, ja?! ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 1:13 am

Ramyla: eigentlich habe ich darauf geachtet, glaube ich zumindes ... und auch wenn es dir jetzt unfair vorkommt, aber ich hate keien Lust, darauf zu warten, bis nach fünf Beiträgen diese dumme Elchkuh endlich erlegt ist ... außerdem solltest du schon mitbekommen haben, das Zara etwas ... rebellisch ist ... ^.^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 3:02 am

Jep, hab ich... *augen roll* ^^
Aber ein einzelner Wolf könnte eine ausgewachsene Elchkuh NIE alleine erlegen...!!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 4:17 am

ich weiß ...
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 5:27 am

Aber Zara ist kein normaler Wolf, oder? :roll:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 7:33 am

Nein das stimmt!
Naja tut mir voll leid ich hab mich so schrottgelacht als ich das gesehen habe!!
Weil das ist SO unlogisch!
hihi das is voll lustig!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 9:41 am

Jaja, meckern kann jeder ...
Irgendwann muss das Vieh aber mal erlegt werden und wenn ihr euch ewig nicht auskäst, muss es halt mal ein flinkerer Wolf tun ...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 11, 2009 1:09 am

hay ich hab eine frage,kan einer von euch für mich eine Signatur bild machen.?
ich kan das nicht bei mir wird das mmer hässlig
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 11, 2009 2:33 am

kann ich machen ;) schick mir einfach ne pn mit deinen vorstellungen und evnl. Bildern, die du verwenden möchtest
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 11, 2009 2:33 am

coool danke danke danke *Knuddel*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 11, 2009 4:26 am

@ Sky: Was ist daran jetzt lustig? o.O Das Zara eine >Elchkuh erlegt hat? Ja, zum wegschmeißen, find ich auch ... *nichs kapier*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 12, 2009 12:47 am

statt dich kaputtzulachen solltest du das endlich mal ausbessern!!v :shock:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 13, 2009 2:50 am

Leute...ihr seit wirklich seltsam!!!
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 13, 2009 5:17 am

Warum??? :shock: :D :lol:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 1:52 am

meinst du damit auch mich 0.o
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 3:31 am

Klar... Jukany beleidigt selbst unschuldige kleine Welpen... übrigens, schöne Grafik!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 3:32 am

ich hab doch nichtz gemacht =( *Heul* x´D

danke .^.^. das hab ich aber nicht gemacht das hat Raayu für mich gemacht ^.^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 5:20 am

Skylark: weißt du, was MIR gerade aufgefallen ist und was ich gerade sehr amüsant finde ... dass du dich eigentlich gerade selbst in die Pfanne gehauen hast. Lass mich erklären, ohne böswillig zu sprechen: du meintest, du hast dich schrott gelacht, weil Zaranya die Elchkuh allein erlegt hat. Soweit, so gut. Nun verweise ich DICH allerdings mal darauf, dass du in deinem Beitrag von nicht mal fünf Zeilen eben das gleiche gemacht hast, wobei der Sinn udnd ie Logik genau dem meines Beitrage sgleich kommen und du nicht mal zehn Zeilen geschrieben hast. Was also ist daran so lustig, wo du doch genau das gleiche gecshrieben hättest, wäre Zaranya dir nicht zuvor gekommen ...

Ryou: Tja, Raayu ist einsame spitze, was Siggis, banner etc. angeht, aber CHyrakee ist ebenfalls sehr gut ^.°
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 2:03 am

*Raayu anfeuer*
RAAYU RAAYU RAAYU RAAYU RAAYU
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 2:33 am

wuheeey^^ danke schöön^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 15, 2009 2:34 am

Bitte Raayu
*Anfeuer*
RAAYU RAAYU RAAYU RAAYU RAAYU
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Riesen Gelaber!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter