|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Sa Nov 27, 2010 10:45 am | |
| Ja mußt du echt wissen mehr wie sagen kann man es dir nicht.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Sa Nov 27, 2010 10:09 pm | |
| Also ich sage mal was zu deinem Bild, also du hast schon recht die Schrift passt nicht wirklich zu dem Bild, und ich hatte auch schwirigkeiten die zu lesen ... Auch in diesem Punkt gebe ich dir recht das die Augen wirklich seeehr stechend sind ^^ Mich provoziert aber auch die Uhr die mitten im Bild zu sehen ist, ich kann mir zwar vorstellen was sie da soll, aber ich hätte sie nicht so groß, bzw. hell gemacht, sondern eher dunkler. Aber es ist dein Bild, und ich nehme auch an dass, das geschmackssache ist. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Beckys Bastelein Sa Nov 27, 2010 10:34 pm | |
| - Kade schrieb:
- So, mal was neues.
Das ist für meine Shanora bei DSW. Hatürlich hatte ich wieder das altbekannte Augen Problem und der Text passt ja mal sowas von gar nicht ...
Das Bild mag ich ehrlich gesagt, nicht sehr ^^' Die Schrift von Shanora ist viiiiiel zu weit auseinander, der Spiegelwolf unten sieht total arg verwischt und verzerrt aus und die Uhr ist zu hell ^^ Das kannst du besser. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Sa Nov 27, 2010 11:46 pm | |
| Das war was spontanes, sieht deswegen vermutlich so doof aus. Das einzige, was ich da gut gemacht habe, war das Einfärben des Fells. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Beckys Bastelein So Nov 28, 2010 12:54 am | |
| Wie sahs denn vorher aus?^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein So Nov 28, 2010 1:01 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Beckys Bastelein So Nov 28, 2010 1:05 am | |
| Hey, cool ^^ Ich färbe grade auch das Felöö von einem Wolf um xD Womit hast du das gemacht? Ich mache es mit Sprühpistole, aber da wirds nich so dunkel ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein So Nov 28, 2010 1:09 am | |
| Mit dem Pinsel. ^^
Ich muss das mal demnächst mit weiß versuchen, mal sehen, ob ich das hinbekomm. ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein So Nov 28, 2010 2:55 am | |
| Oh man die Augen finde ich schrecklich.
Aber sonst ist er klasse.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Di Dez 21, 2010 11:22 am | |
| Ich weiß, ich habs echt mit den Augen. XDD So, ein paar neue Grafiken. CB-Set Und ein kleines Anhängsel für's Set Einmal mit transparentem und schwarzen Hintergrund Dann Kades CB-Bild und die Signa Und eine kleine Auftragsarbeit |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Beckys Bastelein Di Dez 21, 2010 11:30 am | |
| Amaterasu gefällt mir sehr und das Anhängesel find ich transparent sehr, sehr schön (: CB Set ist so gar nicht mein Fall ... Wieso machst du die Augen so derbe grell und knallig? o,o Versuch mal, die Eben zu überlagern, damit das nicht so brennt ... ^^' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Di Dez 21, 2010 11:32 am | |
| Ich glaube, bis ich die Augen mal vernünftig hinbekomm, wird es Jahre dauern. xDDDDD
Auf schwarzem Hintergrund sieht man den Schlagschatten vom Anhängsel nicht, das ist ja das doofe dran. xDD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Beckys Bastelein Di Dez 21, 2010 11:45 am | |
| Du musst einfahc mal rumprobieren, mit den Glupschern ;D
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Di Jan 04, 2011 11:49 am | |
| Hab heute 'nen Av gemacht ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Fr Jan 07, 2011 2:23 pm | |
| Die Signa zum Ava |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Fr Jan 07, 2011 11:13 pm | |
| Ich find's schön...wie hast du den Hund so toll dort reinbekommen? *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Fr Jan 07, 2011 11:17 pm | |
| Hm ... Ich hab den gespieglt, skalliert und dann dahin verschoben. xDD Dann die ebene mit dem Hund dupliziert und beide auf einen anderen Ebenen-Modus gesetzt. xD
Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Di Jan 18, 2011 6:43 am | |
| Was aus Langeweile. Ich wollte was mit der Schrift ausprobieren. ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Do März 10, 2011 6:00 am | |
| |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Beckys Bastelein Do März 10, 2011 6:55 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Beckys Bastelein Do März 10, 2011 7:04 am | |
| Wow mal was ganz anderes im gegensatz zu den 'gewöhnlichenÄ Signas ;D Gefällt mir, auch wenns auf dne ersten Blick etwas ... keine ahnung aussieht ;D
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Do März 10, 2011 7:12 am | |
| Na ja, als Vorbild durfte ich das Set, das Viv für Haku gemacht hat, benutzen xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Do März 24, 2011 6:15 am | |
| |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Beckys Bastelein Do März 24, 2011 6:20 am | |
| wie gail O.o du kannst gut zeichnen und das mit dem Muskeln und so finde ich toll *-* NOTE 1 ******************************************************************************************************* (ich weiß zu viele SternexDD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Beckys Bastelein Do März 24, 2011 6:25 am | |
| Das hab ich nicht gezeichnet, den Wolf hab ich bloß ausgemalt und DAS hat gedauert xD Ich musste aufpassen, dass ich nicht übe den Rand mal. XD
Hab dafür 10 Ebenen gebraucht. ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Beckys Bastelein | |
| |
|
| |
|