StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Beckys Bastelein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Beckys Bastelein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beckys Bastelein   Beckys Bastelein - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 10:26 pm

Danke, Djumi ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Beckys Bastelein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beckys Bastelein   Beckys Bastelein - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 11:59 pm

Vielleicht solltest du nochmal bei der Schrift schauen ob du sie nicht abändern/überarbeiten magst.
Sie ist etwas verschoben und das Herzlich Willkommen gestaltet sich schwer zu lesen. Eventuell sollte dort die Größe geändert werden.
Aber ich hab grad auch keine Brille auf <.<' Naja.. Vlt dennoch ein Denkanstubser. Ansonsten wirkt es sehr nett =)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Beckys Bastelein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beckys Bastelein   Beckys Bastelein - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 1:30 am

Nee danke, bin zu faul zu, ich hab schon sieben Ebenen für diese Schrift gebraucht x_x
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Beckys Bastelein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beckys Bastelein   Beckys Bastelein - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 2:48 am

Hm ... ich finde die Schriftarten passen i,.wie garnicht in dieses Blattmuster, ist ja Geschmackssache, aber ich finds nicht so schön .... auch diese helle unjd dunkle mag ich nicht gerne, aber trotzdem schnieke Idee :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Beckys Bastelein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beckys Bastelein   Beckys Bastelein - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 7:30 am

Is eben ma was anderes deswegen mags ich auch so ^^
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Beckys Bastelein - Seite 4 Ic2qajww

Beckys Bastelein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beckys Bastelein   Beckys Bastelein - Seite 4 Icon_minitime1Mo Okt 24, 2011 4:20 am

jeder hat sein eigenen Geschmack ;DD
ich jedenfalls mag das DingsdaxDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beckys Bastelein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beckys Bastelein   Beckys Bastelein - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Beckys Bastelein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-