|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Dez 14, 2010 5:18 am | |
| *gg*
Mylamaus auuch...
Neues Gesicht ^^ Aber jz passt die Sig nich mehr! <.< |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Dez 14, 2010 5:58 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Dez 14, 2010 9:03 am | |
| Ich schreibe jetzt ... schon wieder hoffen wir mal das der PC ihn dieses mal nicht löscht .___.' |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Dez 14, 2010 10:34 am | |
| Schöner Ava, Myla ;D
Ich habe heute versucht einen Kuchen zu backen - ganz alleine. Jahar, aber als er im Ofen war, kam meine Mutter und hat sich gewundert, warum der Teig so extrem Merkwürdig aussieht. Ich habe das Mehl vergessen. xD Egal, jetzt ist er sehr hübsch, allerdings habe ich so ziemlich alles reingemischt, was nicht in einen Kuchen gehört. Smarties, Kakaopulver, Nüsse und Schokolade, aber die sieht man nicht emhr :C Egaaal xD
Ich glaube, ich muss euch allen mal einen Kuchen schicken ^.^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Dez 15, 2010 5:23 am | |
| Jaaa, Kuuuuuuuchen *____* |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Dez 15, 2010 5:37 am | |
| uh. Kuchen <3 jaaaaaa. und wie hat er geschmeckt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Dez 15, 2010 5:50 am | |
| Ich mag Kuchen *__*
Heeey Raziel *knuff* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Dez 15, 2010 6:11 am | |
| Der Kuchen war sehr lecker xD Thaha ... ich werde Bäckerin xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Dez 15, 2010 6:27 am | |
| Yeah ^^
Schock - neue Siggi! Jz sind wir alle gaaaanz traurig - ... heult mal alle schön! xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mi Dez 15, 2010 8:26 am | |
| Ava und Siggi sehen aber schön aus! *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Dez 16, 2010 7:55 am | |
| Ich mochte die alte Siggi lieber *nuschel* Aber die ist auch schön ^-^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Do Dez 16, 2010 12:44 pm | |
| Ja, eine Dose Mitleid für meine alte Sig xD - Danke Flo'chen ^^ Ich lass das jz aber erstmal soou =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Dez 17, 2010 1:09 am | |
| FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Dez 17, 2010 2:54 am | |
| Wir haben noch keine Ferien müssen Montag und Dienstag noch in die schule so ein Schei* .__.'
Viel spaß in den Ferien Namid ^-^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Dez 17, 2010 3:40 am | |
| ² Myla: Ich mochte die alte Siggi auch lieber *murmel* Die war so schön ... schlicht! Und, äm, man konnt eden Text lesen xD Und sooo viel anders sieht deine neueb Siggi doch kaum aus xD Nur von der Schrift he,r die Farben sind fast gleich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Dez 17, 2010 9:03 am | |
| Ramyla wauuu dein Set ist klasse. Aber Ablas ist schöner :-D
ABER AM ALLES BESTEN SIEHT DAS NEUE BILD über dem Forum aus. Blake machst du noch den Hintergrund anders?? Sieht aus wie die Tapete bei meiner Oma :-D Sorry nicht böse gemeind war nur der erste gedanke
EDIT: Man ich hab mich jetzt in einigen Foren umgesehen und keins ist so nett wie das hier. Hab mich auch in einigen abgemeldet. Sind total dösig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Dez 17, 2010 10:05 am | |
| Mein Foum ist auch nett ... *murmel* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Dez 17, 2010 10:09 am | |
| Ich finde keinen Hintergrund, der ganz okay aussieht ... die sind alle doof xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Dez 17, 2010 2:08 pm | |
| Ich mag den jz ^^ UND den Banner *_____*
Aber die Sig passte nich zu dem Ava ;DD Seid nich so hart *sniff* ._. Und für alle die ihre Brillen zu Hause gelassen haben: Da steht "Everyone sees my smile. But your the one I can show my tears." Ich finde schon, dass man das lesen kann...? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr Dez 17, 2010 11:14 pm | |
| Doch man kann es lesen... wenn man englisch kann :-D Ich kann es nicht also kann ich es auch nicht lesen. **gutes alibi**
Es ist echt schwer gute Foren wo man sich auch wohl fühlt zu finden. Ich möchte gerne mal in einem schreiben wo nur 3 oder 4 schreiber bei sind. So ein Minirollenspiel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Dez 18, 2010 2:39 am | |
| @Sakura: Danke ^^
@Blake: Ich finde das neue Bild wunderschön *-* Du kannst das so gut! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Dez 18, 2010 3:21 am | |
| HILFE Wer kann mir bis Morgen ein super schönes Weihnachsbild machen. Mit Kerzen Baum Krippe etc. Es muß super klasse aussehen und dann diesen Spruch drauf:
Die Gruppe 601 wünscht Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und das sich im nächsten Jahr für jeden die kleinen sowie großen Wünsche erfüllen.
Hoffe das ist gramatisch richtig Oh Biite bitte wer kann mir helfen in meiner Not??? |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa Dez 18, 2010 3:56 am | |
| ² Namid: Dankeschön (: Ist aber ein sehr schlichter Banner ^^
Morgen Weihnachtsreiten *___* Ich hab das heute ausprobiert mit Pony und Engelskleid xD Er war ganz lieb und das sieht so cool aus ^^ Vorallem weil Ponylein Pechschwarz ist (und etwas dick, aber pssst ^^) und ich weiß *_* Huhuhu ^^ |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Dez 19, 2010 2:34 am | |
| *Alle Knuddel ganz dolle*
Hallöchen ihr Lieben=) ich hab euch voll vermisst^^ bald Ferien und dann kann ich öfter on kommen hoffe ich irgendwie hasse ich den Winter habe Erkältung mir eingefangen und vor Weihnachten ist voll S**** >.< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So Dez 19, 2010 4:36 am | |
| HILFE Wer kann mir bis Morgen ein super schönes Weihnachsbild machen. Mit Kerzen Baum Krippe etc. Es muß super klasse aussehen und dann diesen Spruch drauf:
Die Gruppe 601 wünscht Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und das sich im nächsten Jahr für jeden die kleinen sowie großen Wünsche erfüllen.
Hoffe das ist gramatisch richtig Oh Biite bitte wer kann mir helfen in meiner Not???
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: | |
| |
|
| |
|