|
|
Autor | Nachricht |
---|
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr März 25, 2011 5:57 am | |
| jaaa. :3 Deidei ist toll, mit seinen ganzen Explosionen unso ^^ Katsu!! ;D |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr März 25, 2011 6:41 am | |
| Ich find das toll wenn er Katsu sagt ^.^ Deidei-chan ;D |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr März 25, 2011 7:38 am | |
| jaaa :3 Ich finds so dumm dass er tot ist. Und auch all die anderen Akatsukis....Hidan, Sasori, Kakuzu, Itachi, Nagato und und und. Und Tobi ist auch zu Madara geworden >.< Ich will die alten Akatsukis zurück ;__; |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr März 25, 2011 8:14 am | |
| Jaah ... Kisame begeht noch Suizid und Konan wird von Madara erstochen. Ich fand die alten Akatsukis auch besser ... Kakuzu fand ich so derbst cool ^.^ |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr März 25, 2011 8:19 am | |
| uh das mit Kisame hab ich nich mitbekommen, nur das er irgendwie tot ist xD Und...Konan wird erstochen? o.o Ist das im Anime schon passiert? *nichts mitbekomm* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr März 25, 2011 8:58 am | |
| Im Anime nicht, zuminest war da noch nichts zu sehen, aber vielleicht im Manga.
Aber Konan soll nicht sterben! Ich mag die voll. T__T
*mich wunder, was ich für Unterhaltungen angezettelt hab* xDD
Ich freu mich auf den Film mehr als auf meinen Geburtstag und das Unheilig Konzert xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr März 25, 2011 9:25 am | |
| Ja, im Manga, imA nime noch nich ;D Ich mag Konan auch ... und Nagato, auch wenn er etwas krepiert aussah. (<- Pain! ^_^)
Kade, ich rede seeehr oft über Naruto, auch mit Selly, obwohl sie kein Wort versteht xD Also bist nich nur du Schuld ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr März 25, 2011 10:56 am | |
| Na ja, er ist aber schon tot. Ich fands traurig, als der kleine Hund gestorben ist.
xDD Ich find Narutro so was von unverschämt süß, auch wenn er nicht der hellste ist xD |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr März 25, 2011 10:39 pm | |
| Ich mag Naruto selber nicht so sehr... aber Kiba <3 hawrrr, der ist auch einer meiner Lieblingspersonen <3 |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Fr März 25, 2011 11:59 pm | |
| Ich mag am liebsten Gaara, weil er so schön kühl ist und er ne tolle Stimme hat ^_^ Dafür mag ich Hinata nich so. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa März 26, 2011 12:57 am | |
| Kibaaaaa <3 Und Akamaru *_*
Gott, ich hab keine einzige Narutofolge gesehen xDD *hust* Aber ich hab mal das Spiel gespielt, bei meiner bf - gegen ihren Bruder gekämpft und immer verloren :'D - und bin dabei mit den Charas iwie n bisschen vertraut geworden. ^^' |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa März 26, 2011 2:51 am | |
| xD Jaaa. Gaara mag ich auch & seine Schwester Temari, ^^ Hinata mag ich auch nett, jedenfalls ist sie besser als Sakura >.> Und naja, Sasuke...der ist mir irgendwie zu ...böse. o.ö
Ich kenn das Spiel nich xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa März 26, 2011 2:54 am | |
| Ich hab für PS2 Naruto Ultimate Ninja 5. ^^ |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa März 26, 2011 4:22 am | |
| dum di dum di dum =) ich magg endlich meine Welpiiii spielenxDD Myla krieg nun die WehenxDD |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa März 26, 2011 4:27 am | |
| hmhm... jaaa, die Welpn sollen kommen ;__; Cabe und Mika freuen sich ja auch schon so xD |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa März 26, 2011 4:37 am | |
| wie werden eigentlich die alle heißen hab die Namen schon wider vergessen... Ja Mika wird sich am meisten freuen xD ich werde ihn mit meinen Welpen am meisten nerven an Ohren ziehen und in Opa Mika nennenxDD
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa März 26, 2011 4:46 am | |
| *mir kade vorstell, umzingelt von welpen* Mahn, mein armes Viech würde durchdrehen xDD |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa März 26, 2011 6:33 am | |
| jo, Mika wird durchdrehen xD
hawwwwwr ~~~ bin grad von dem zweistündigem Streunen mit meiner BF zurück <3 Wir machen auch voll die Straßen Budapest's unsicher xDD *kaputt aber glücklich* |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa März 26, 2011 6:43 am | |
| das wird bestimmt lustig, aber bis wir bis dahin kommen müssen wir warten... und warten....und warten...ich HASSE WARTEN!!XD
und was macht ihr sonst so jetzt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa März 26, 2011 7:02 am | |
| Ich guck mir einige ältere Folgen von One Piece an. |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Sa März 26, 2011 7:04 am | |
| asooooo ich bastel gerade an Winterlied |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So März 27, 2011 4:47 am | |
| sry doppelpost an einer Grafik meine ich die heißt Winterlied =) und und warum ist es soooo still hier Q_Q Nelly Nelly Nelly Nelly Nelly!!XD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So März 27, 2011 5:04 am | |
| |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: So März 27, 2011 6:36 am | |
| hüh? Ich kann am Wochenende nicht so lang an den Laptop, deswegen ;D |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo März 28, 2011 2:20 am | |
| *rumroll* :3
Gooooooooooooott, Myla is so froh ^^' <= ist bald eine Grafikerin *gg* Weiil ich die Aufnahmeprüfung bestanden hab, für so ne Grafikerschule. *__* Nächstes Jahr darf mich da hin ^-^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: | |
| |
|
| |
|