StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ramyla

Ramyla

Wolkenbruch - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 3:31 am

So viel… Neulinge. o.o *anglubsch und sich dann zu Cabe wuschel* Sie wollen das Fori übernehmen. *wissend nick*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 3:32 am

Mylaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 3:36 am

*ertappt fühl*

Wer hat dir denn die Flausen in den Kopf gesetzt, Ramyla? xD
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 3:56 am

*sich an mylabu schmiegt* uú Wir müssen da durch, Kleines.

Mhh... Lakeshas Sets... Naja. Sie sind nicht immer mein Geschmack =)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 4:11 am

muharrharr *als Neuling Forum an sich reißt*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 4:16 am

BAPBAPBAPBAP! xD *mit finger rumfuchtelt*
Blake & Mika for President! Jo! xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 5:26 am

Genau ! uú
Kniet nieder vor euren Herren, Knechte!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 5:32 am

*rumnuddel*`KEKSE!!! :D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 6:15 am

Perfekte Rudelführung, Bro! *stubst die Milkakuh an*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 6:17 am

*Azzardo doof anblinzel* Ich Myla, du Azza. o.o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 6:19 am

Du Naala. Ich Kaij <3 ;D
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Wolkenbruch - Seite 24 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 7:11 am

Bää schau mir gerade alles durch und finde keine Animes guten >.<
kann mir jemand vllt helfen? Und mir sagen wo man die schauen kann =)
Und nellöö ich kenn Naruto schon xDD

Und hallöchen erstmal an alle n.n
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 7:39 am

Na und?! Naruto kann man immer wieder gucken <3
hmm ... ich hab mal angefangen, eine zu gucken. I.was mit Sora. Aber der war i.wie langweilig x_x
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:04 am

KAIJ! *O* Richtig! ^__^ *ankuschel* <33

Raziii~ Ich könnte dir meinen neuen Lieblingsanime empfehlen. ^^ Großer Minuspunkt: Er hat nur 23 Folgen. .___. *in den letzten 2 Tagen alle nochmal mit Freundin durchgeschaut* xD UND die 2. Staffel gibts nur mit englischen Subs, zurzeit. Weil Megavideo down ist.

Aber die beste Anlaufstelle für Animes ist eig. http://anime.proxer.me/ <3
Nur funktioniert Megavideo eben grad nicht & deshalb sind viele Streams down. -.-
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:05 am

Naruto kann ich mich nicht angucken.. die Mangas sind einfach viieeeel besser.

meine Favo Animes sind: Ranma1/2 , Inu Yasha, Detectiv Conan, Elfen Lied und Arjuna (=

wo man die schauen kann? muss ich noch mal raussuchen, es gibt ne Seite die Anime Serien hochläd... *grübel*... ich hab völlig vergessen wie die heißt... aber mit nen bissl googeln findet man die sicherlich! (=
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:05 am

@Ramyla -> Megavideo wird nie wieder funktionieren :D schließlich ist der Betreiber im Knast ;)
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:12 am

Man. -.- Sicher?
Ich meine… bei solchen Dingen weiß man nie. Gibt ja beispielsweise schon mindestens 2 Seiten, die sich als Nachfolger von kino.to aufspielen. ^^ Na ja. Werden wohl über irgendnen anderen Player wieder hochgeladen werden müssen.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:21 am

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:25 am

ja klar gibt es andere Sachen irgendwann ähnlich zu Megavideo. Dauert aber wahrscheinlich bei der Strafe die der Typ aufgebrummt bekommen hat-> da werden andere Angst haben...

-> momentan hüte ich mich auch Sachen illegal anzugucken. Bekannt von mir hat letztens einen Brief vom Staatsanwalt bekommen. Wegen illegalem online Videos downloaden über kinoxx
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:28 am

Na ja, damit muss man rechnen, wenn man irgendwo Name & Adresse angibt. ^^ Solange man das nicht muss, lass ich es mir nicht nehmen. Und ein paar Streams gibts ja noch, ansonsten gibts noch genug andere Plattformen, ähnlich wie den Proxer. **
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:29 am

sie hat weder Name noch Adresse angegeben. Sie haben durch ihre IP (die jeder Inetzugang automatisch mitschickt) ihre Adresse und den Besitzer des Inetzugangs ermittelt..
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Wolkenbruch - Seite 24 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:37 am

Omg
ach shit habs vergessen zu warnen in Alo und hier <.<
Verdammt >.<
Zurzeit sollte man nichts downloaden gar nichts
weil totatel viele Geldabzocker auf der Hut sind
und schubs kriegst ein Brief
man sollte jedenfalls jetzt nichts mehr downloaden

nee fragöö man loadet es ja nicht runter man schaut ja nur an
was ist damit?

Und dankee Blakii für das tolle Bild xDD

Zuletzt von Raziel am So Feb 05, 2012 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 8:43 am

Hmm… Anime-Proxer preist sich mal als legal an, ich hab von nichts gewusst. :DD Außerdem noch minderjährig, ich persönlich geh das Risiko ein, aber muss jeder wissen & viellt bin ich zum Schluss die Blöde. ^^
Downloaden, nein danke. Das mach ich ohnehin nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 9:46 am

Muha. Genau Naala <3 :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1So Feb 05, 2012 12:36 pm

Juchu...angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter