StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1Mi März 07, 2012 11:51 pm

okey xD Ich lass mich mal Überraschen.
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1Do März 08, 2012 2:23 am

Naja, eigentlich könnte Reli bei mir auch voll chillig sein. Aber 1. hab ich niemanden zum simsen und 2. glotzt diese Lehrerin uns die ganze Zeit an, weil wir und noch ein paar andere Gymnasiasten, die einzigen sind, die aufpassen -.- Ich fühl mich dann immer so beobachtet. Allerdings war ich letzte Stunde kurz davor in der momentanen Deutsch-Lektüre zu lesen. Das lustige ist, dass ich schon auf seite 50 oder so bin und die anderen haben das Buch nichtmal ^^ Hat irgendwer schonmal 'Das Parfum' lesen müssen?
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Wolkenbruch - Seite 40 Mika210

Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1Do März 08, 2012 2:32 am

Das Parfum ist toll... Aber ich habe es nur gesehen, also den Film. o: Ich fand's cool. Weiß nicht, wie es mit dem Buch steht.
Nach oben Nach unten
Kalucy


Kalucy


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1Do März 08, 2012 11:54 pm

Ich, ich, ICH hab "Das Parfum" gelesen! Freiwillig sogar. xD Ich fands toll! *_* Den Film find ich aber sogar noch besser, iwie. Ist ganz anders. ^^ Hab den Film aber zuerst gesehen & hab mir gedacht, kann ich auch das Buch lesen…
Der größte Unterschied: Im Buch wird Jean Baptiste total hässlich beschrieben, n verkrüppeltes, kleines Männchen… im Film dagegen - *o* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1Fr März 09, 2012 1:14 am

Das haben wir in Bio gesehen xD die Jungs fanden das mal wieder ganz toll mit den Mädchen ^^ war ja klar.
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1Fr März 09, 2012 4:55 am

ZOMG ZOMG ZOMG ZOMG

habt ihr vom film 'the chronicle' gehört? Oh figgin hell, er ist ein Muss!*____* wirklich, es ist ein wunder wunder wunder wunder geiler Film und ich fühl mich immer noch high von ihm. o__o
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 1:21 am

*glupscht rein* Mhh ... das Parfum hab ich teilweise geguckt, bin allerdings eingepennt xD *flüstert* der typ war doch nicht heiß o.o xD

Die Posts kommen bald, bei uns geht gerade wieder ne Erkältungsepedemie rum ... gute Nacht *davon schlurft um wieder den ganzen tag zu schlafen* <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 3:18 am

Also bei uns ist Frühling *______*
Und ich war shoppen <3333
Und ich muss für Englisch & Französisch lernen D: D: D:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 10:01 pm

Der Abend gestern war so hammer.
Die haben sich die Haare gerauft aufgrund meiner Persönlichkeiten xD Sie haben den kleinen Bruder mit Alk abgefüllt und fast umgebracht xDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1So März 11, 2012 1:31 am

o.o
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1So März 11, 2012 2:10 am

o:
Nach oben Nach unten
Kalucy


Kalucy


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1So März 11, 2012 2:15 am

Blake schrieb:
*flüstert* der typ war doch nicht heiß o.o xD

Ich finde, er hat was. ^_^ Gut, dass die Jungsgeschmäcker verschieden sind. xDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1So März 11, 2012 2:34 am

Ohja ... Wuschelfrisuren o.o Groß + blaue Augen ... *_* Ja, ich hab zurzeit einen blaue Augen Tick xD

*schmust ihr mikaamá*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kalucy


Kalucy


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1So März 11, 2012 3:01 am

Wuschelhaare, stimmt, dann würds noch besser aussehen. *-*
Blaue Augen… Ich find, bei Augen kommts gar nicht auf die Farbe an. Manche Augen haben etwas Besonderes, ohne dass man genau weiß, was es ist. <3 Hihi.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1So März 11, 2012 3:39 am

Jah, ich liebe außergewöhnliche Augenfarben ... einer aus meiner Klasse hat ganz dunkelgrüne Augen, die sind fast schon schwarz nur mit grünem Stich ... das sieht so geil aus *_*
Bah. ich hab i.wie ne Abneigung gegen braune Augen xD Bei manchen siehts gut aus, bei anderen eher langweilig. Meiner bestenm Freundin stehen ihre braunen Augen, aber bei vielen Typen ... möööh.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1So März 11, 2012 3:48 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenbruch - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

 Ähnliche Themen

-
» Wolkenbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-