|
|
Autor | Nachricht |
---|
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Feb 29, 2012 9:08 am | |
| wtf Myla?! xD Hast du kein Erinnerungsvermögen? .___.
*flo nehm und schmus* ich liebe Mika! Ich heirate ihn *_* Und du musst von mir auch noch nen Brief kriegen ^O^ |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Feb 29, 2012 10:30 am | |
| Yay~ *freut * Ein Brief <'33 *anschmiegt* Und Mika liebt Shakey *___* Und Flo liebt ihn auch... Flo liebt alle. xD Nur hat Mika eben eine...andere... Art es auszudrücken *g* |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Feb 29, 2012 10:48 am | |
| Ich weiß das wäre aber lustig xDD
Moah ihr kriegt mal alle einen laaaaaaaangen Brief von mir mit total viele Herzchen und unsinniges Zeug xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Feb 29, 2012 11:05 am | |
| ♥
Ach, Elli du bist süß xD Auch wenn du ein Jahr älter bist ... du bist süß xD ♥ |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Feb 29, 2012 11:48 am | |
| dankee xDD da fühl ich mich ja viel jünger xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Feb 29, 2012 11:55 am | |
| Gut zu wissen ... alte Schachtel e.e xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Fr März 02, 2012 9:51 am | |
| Boah, wie schlimm einen Eltern aufregen können -.-'' Manchmal hasse ich meine Mutter echt -.-' *steine zerreibt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Fr März 02, 2012 12:42 pm | |
| Ich muß mal anmerken das ich es schon ziemlich Cool finde das es ein eigenes Portal oder Oberfläche oder wie das heißt für normale Handys oder Smarthphones gibt. ^^ |
|
| |
Jequn
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 1:13 am | |
| *bei nelly unterschreibt* Meine Mutter regt mich im Moment auch so auf. -.- Nur Rumgemotze... |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 1:19 am | |
| ² Silberfang: Hö? xD
² Jeq: Ja ... meine Mutter regt sich auf, wiel zwei Falschen in meinem Zimmer stehen und ich mir eine Neue geholt habe o.o Mütter können echt schlimm sein *sfzt* -.- |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 1:54 am | |
| Ich kenne das, Blakey ._. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 8:10 am | |
| ²Blake: Eure Seite hier hat doch ein extra Format für smartphones usw. Extra einfach ohne Verzierungen. Damits halt möglichst schnell und ohne große Datenmengen zu laden ist. Naja ich find das toll, das ist das erste RPG Forum das ich mit sowas gesehen habe.
Topic: Was machen wir den heute noch schönes? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 8:13 am | |
| gäääääääääääähn.. mal wieder reinschneit... immer noch keinen Owl? frustriert wieder rausgeht
kann man Korsan nicht einfach einbinden ins RPG sodass er mal reinschneit und die Lage auskundschaftet bevor die beiden anderen aufgetauchen, die kommen dann halt nach... Ich find sowas immer doof und vergesse ganz oft dass ich noch nen Forum hab wenn ich ingame nicht eingebunden bin... |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 8:34 am | |
| ² Silberfang: ohh ... achso xD ich hab kein Smartphone ... hab allemein kein handy oder so womit ich ins Internet kann ^^''
² Korsan: Es hat sich schon ein Owl gefunden, wahrscheinlich, alleridngs hat der noch viel zu tun. Ich würde es besser finden, wenn alle drei zusammen einsteigen ... aber natürlich ist es auch doof für dich, kann ich verstehen :/ Vielleicht kannst du Korsan schon mal reinspielen und schreiben, dass Dove & Owl noch irgendwo im Lager sind und er sich einfach umguckt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 9:24 am | |
| ² Blake: Das macht ja nix, es ist ganz praktisch um zu sehen ob es irgendwo was neues gibt wenn man unterwegs ist. Würde aber natürlich auch ohne gehen. ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 9:37 am | |
| |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 10:50 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 10:52 am | |
| Milkakuh *O* <3 *umflausch* |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 11:11 am | |
| *anschmiegt* BlakeyShakey! Wie gehts dir, Liebes? <3 |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 12:11 pm | |
| |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Wolkenbruch Sa März 03, 2012 8:54 pm | |
| Uih, Blakeys Post ist tollig ^^ *sich an Post ankuschel* Ich mag ihn sehr und irgendwie könnte das jetzt das ende von einem schlechten Film sein, nur damit man sich den zweiten Teil auch ansieht... Okay, schlechter Vergleich XD Aber ich mochte den Post sehr und habe sehr konzentriert gelesen, was bei der Stille im Haus um kurz vor 9 nicht verwunderlich ist ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch So März 04, 2012 1:40 am | |
| Ui ... dankeschön ._. *_* *freut sich total* <3 Ja, stimmt ... könnte wirklich das Ende von einem Film sein, von dem noch ein zweiter Teil rauskommt xD Wie bei ... Twilight oder so. "Heirate mich Bella" Ende. xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch So März 04, 2012 1:50 am | |
| |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Wolkenbruch So März 04, 2012 2:49 am | |
| @Blake: Dazu fällt mir ein, dass das ende von Breaking Dawn ja damit endet, dass Bella wieder aufersteht, aber es wäre viel spannender gewesen hätte man nicht gewusst, ob sie überlebt oder nicht. Naja, wer schlau ist kauft sich dann das Buch, aber darauf kommt ja nich jeder XD
@Sachi: Das heißt Banana ^^ (https://www.youtube.com/watch?v=raoTuurBGiI) |
|
| |
Kalucy
| Thema: Re: Wolkenbruch So März 04, 2012 4:09 am | |
| Na ja…… aber ist eig. ziemlich klar³, dass Bella wieder aufwacht…. :'D Twilight ist eben nicht so böse und lässt auch nur irgendjemanden so sterben… :p Nja~ ich fänd's cool, wenn die letzte Einstellung so der Blickaustausch zwischen Jake & Nessie gewesen wäre. x)
- Myla redet über Twilight Ende - xD
*alle wuschelt* Myla maaaag nicht Verwandtenbesuch machen. ._.' |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolkenbruch | |
| |
|
| |
|