StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 9:48 am

Was los, RyuRyu? o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 10:17 am

Ich will auch set-Aufträge für Wolf-Chars Q_Q
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 2:00 pm

Kommen schon noch welche ;D Du kannst ja nicht erwarten dass jeder auf dich zugerannt kommt, nach einem Tag. ;D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 7:08 pm

*auf dich zurenn :D* ich brauch kein Set aber nen Signaturbildchen. Bin mit meinem unzufrieden :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 8:29 pm

HA! Sie kommen wohl auf mich zugerannt! xD

Dürfte ich vielleicht dann dein Stecki Bild haben? Das such ich schon seit Ewigkeiten ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 8:41 pm

das Bild ausm Stekki kann ich dir gern schicken irgendwie dann hast du es ohne die eingefügten Narben. den Link hab ich leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1So Jan 29, 2012 9:39 pm

Okay ^^
Was willst du denn auf der Signa haben?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 12:21 am

sachi brauch keine aufträge, sachi hat ein brandneues set von gumalein geschenkt bekommen <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 12:56 am

also sollte zum Bildchen passen, sollte halt der selbe Text oder ein ähnlicher drauf. -> der jetzt sieht halt einfach doof aus weil ich nen Grafiknoob bin ;)
Bildchen an sich ist mir eigentlich egal solange es nichts zu helles ist.. sollte halt schon was dunkleres sein..
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 2:17 am

Ich versuch mein bestes ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 2:47 am

super danke (= ich such noch mal fix ob ich vllt doch noch mal den original Link zum stekki Bild finde... weiß noch grob die Suchbegriffe

edit: nicht die geringste Ahnung wo ich dieses Bild her habe :D aber hier wäre ein Link: habe es selbst einfach mal über faceboook-nurichsichtbar hochgeladen : http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/424821_268883319848251_100001797546301_687597_1004957314_n.jpg

die Rechte liegen wohl bei "Max Waugh".
Wäre sehr dankbar wenn es in keinem weiteren Stekki hier und auch nicht bei "Sweet Nightmare" oder "Requiem" verwendet werden würde. (=

ich würde den Link wieder löschen sobald dus gespeichert hast also gib bescheid ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 3:45 am

Gespeichert ^^

In 'nem Forum, das es mittlerweile nicht mehr gibt, hatte jemand das Bild als Ava und seitdem such ich's XD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 4:28 am

*piept* Ich habe euch soooooooo lieb! <3 Wenn ich mich aus allen Foren abmelden müsste, hier würde ich trotzdem bleiben! <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 4:31 am

Du bist süß (: *freut sich* Wir wollen dich ja auch nicht verlieren ... und Blake will Mika nicht verlieren o.o <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 4:40 am

*Flo umkuschelt*

Heaven bleibt einfach was Besonderes... *_*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 5:32 am

ist ja süß hier *_*

-> ich bin gestern bei der Suche nach dem "perfekten Bild " halt drüber gestolpert... nachdem ich die Quelle suchen wollte hab ichs nicht mehr gefunden.. Ist irgendwie weg...
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 6:15 am

*huscht heimlich on & schnell wieder off*
Musste ja nuuur was für die Schule nachschauen. Japjap. o.o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 9:39 am

nabend.. wollte mal was nachfragen: Dove ist Ryu Shirô ? und wer spielt dann Owl? würde nämlich so gerne ins Play einsteigen aber hab grad festgestellt, dass ich gar keinen Überblick habe wie weit die beiden anderen mit Stekki etc sind :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 9:53 am

Owl meldet sich anscheinend nicht mehr, obwohl ein probepost abgeliefert wurde ... Doves Steckbrief ist anscheinend noch nicht fertig. Tut mir leid, aber du muss wohl vorerst auf die Beiden warten :/
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 9:55 am

schnief... Also wahrscheinlich auf einen neuen Owl warten? das ist fies...
so nen Stekki ist ja schnell gemacht...
aber warten ist gemein :(
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 10:02 am

Tani ist glücklisch *-*
Tani muss angeben...tschuldigt ._.
Aber ich hab bei RTL 2 KArten für das Konzert von Glasperlenspiel am Freitag in Fulda gewonnen *-* Wulala.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 12:57 am

Wuhahaha. :DD *rollt Tani um*
Kenn ich nüch. o:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 1:49 am

Glasperlenspiel *___* Weil es echt ist ♥

² Korsan: ich hoffe wir finden schnell einen Owl ... (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 1:54 am

Wolkenbruch - Seite 21 Wolken_kotzender_regenbogen_ipad_fall_iphonehülle-p176631663779522854z8z6x_400

Guck ma, Nelly. Das ist ein Wolkenbruch. :DD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 3:15 am

Wie geil :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenbruch - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wolkenbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-