StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 09, 2012 4:53 am

Äh. Es ist nich wirklich eine Höhle. Es war mal eine, aber sie ist eingebrochen, so dass es wie ein Krater ist. Eben eine Vertiefung im Boden.
Ich kann nicht gut erklären / beschreiben. eé Haut mich, sorry Nuran xD
Nach oben Nach unten
Sharouk


Sharouk


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 7:07 am

*haut Cabe * So jetzt habe ich dich gehauen xD
Ich glaube sagen wir es mal so eine ausbuchtung oder eine zufallene Höhle
oder ein Graben in der Erde glaub ich mal
^^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 10:15 am

Ja. Früher wal es mal ne Höhle --> fiel zusammen --> wurde zum Graben, ist aber schon zugewachsen undso =)

Ach Sha? Cabe hatte dich eigentlich gar nicht im Fang, aber egal xD
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Einstiegshilfe - Seite 5 Ic2qajww

Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 10:51 am

O.o Upps xDD
Verdammt toll ich habe mir so viel Mühe gemacht
das Sha angst hat das Cabe ihn voll sabbert xDDD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 11:20 am

Pfft. c: Das war voll süß xD
nee ist ja okay so ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Do März 15, 2012 7:54 am

Ney, ich kann dann posten ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 24, 2012 5:04 am

So, da ich auch angenommen wurde wollte ich mal fragen wer denn bereit wäre mein Playpartner zu sein :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 2:31 am

Okay, da sich ja jetzt jemand für Dove gefunden hat, wie wollen wir drei Hübschen denn dann einsteigen ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:58 am

Okay Laini, ich versuche Morgen zuposten (:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:03 am

² Ney: Huch o.o Ich hatte nicht erwartet, dass du dich nochmal melden würdest, Ney ^^'' Deswegen hab eich Laini gefragt, ob sie die Rolle von Dove übernimmt ... und sie hatte eigentlich schon zugesagt. :o
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:45 am

Achsoo, dass wusste ich nicht...Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war, ich hatte durch meinen neuen Hund wenig Zeit, da ich mit ihm die Hundeschule besuchen muss etc.
Vielleicht hätte ansonsten ja jemand anderes Lust mit Neyaliè einzusteigen? Oder eine Gruppe zu der sie gut dazu stoßen könnte? (:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Di März 27, 2012 10:50 am

Danke das du so kompromissbereit bist (:
Es wär sehr gut, wenn du z.B auf die Dreiergruppe stoßen würdest (also Laini, Fei und Korsan)

(btw, ich will auch einen hundi ... wie hast dus geschafft deine mama zu überreden? :o ich verzweifel da zurzeit dran ._.)
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Di März 27, 2012 11:01 am

Kein Problem (:
Okay, dann versuche ich Morgen schon zuposten, spätestens Freitag ist er da (Ferien Ahooi xD)


Zeig ihr einen Hund aus Spanien, der getötet werden soll, wenn sie den dann gut findet, aber das mit der spanischen Organisation nicht funktioniert in Tierheimen gucken & vorschlagen. Wenn da nicht der richtige dabei ist einen Züchter raus suchen, der nicht zu weit weg ist & da einen gaaanz süßen raussuchen ;) Bei mir hat's funktioniert, bin jetzt stolze Besitzerin eines (wie die Trainerin aus der Hundeschule sagt) sehr talentierten Collie Rüdens. :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Di März 27, 2012 8:12 pm

Also ist Laini jetzt Dove? Und in welcher Reihenfolge wollen wir jetzt posten?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Di März 27, 2012 11:42 pm

² Ney: Uiui ... Collie *_* Ich dürfte dannn ohnehin nur einen kleinen Hund, aber das ist besser als nichts ._. Danke für deine Tipps ^_^
Aherm ... also ... okey, gehst du dann auf Lainis Post ein ... oder spielst du Ney erstmal ins Play?

² Fei: Ja, Laini wäre jetzt Dove. In welcher Reihenfolge ihr postet, kommt auf den an, wer gerne anfangen mag. Allerdings müssten wor erstmal auf Korsan warten ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 10:15 pm

Wuff, soll mir recht sein. Dann warten ma mal auf Korsan was der dazu zu sagen hat xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Do März 29, 2012 9:19 am

Also wenn Laini Dove ist, dann gibt es Laini doch garnicht & ich kann garnicht auf den Post eingehen, oder? Ansonsten würde ich jetzt einfach mal auf die Post's der Drei warten & dann dazu stoßen? :D Ist grade ein bisschen verwirrend xDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Do März 29, 2012 11:09 am

² Ney: Darauf wollte ich dich eigentlich noch ansprechen, aber ich dachte du hast das so für dich gelöst xD
Ja, am besten wartest du auf die Posts der drei (: Wenn Korsi mal auftaucht *fuchtel*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Do März 29, 2012 6:41 pm

*schubst cassi an*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Do März 29, 2012 9:21 pm

Okay, dann warte ich mal :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 4:39 am

Sooo... Da ich mir nun ein übergangsset gemacht habe, wollte ich mal nachfragen, ob irgendwer mein Blindes Huhn aufgreifen will? ^^
es ist mir sogar egal, ob sie schon auf ne bestehende Gruppe trifft oder nem vollkommen neuen oder was auch immer hier noch so rumkriecht x3


Hat sich gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 9:40 am

Also irgendwie ist aber auch grad der Wurm drin xD jetzt ist Korsan noch nicht aus der Versenkung aufgetaucht und Laini hat unbekannt lange Internetsperre... irgendwer will nicht, dass ich poste. Wer ist das? Den mach ich platt òó xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 5:48 am

huhu Fei.
Da bin ich.
Sry ich hab oben nicht gesehen dass ich ne Nachricht hatte und hab deswegen nicht so ganz gerallt , dass ich posten könnte. Wollen wir beide schon ein wenig was belabern ? (=
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:40 am

Ja, gerne doch :) ich bin ja dafür, dass wir einfach mal einsteigen und Laini mitschleifen. Sie könnte ja grad etwas abseits die Gegend erkunden oder so. Ich mein, wäre jetzt echt doof, wenn drei Leute warten müssen, bis sie dann wieder regelmäßig kann. Wenn sie wieder darf, kann sie ja einfach wieder dazukommen. Wenn du magst, kannst du als erster posten, ich bin grad noch was zu meinem Post am überlegen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 10:47 am

puh.. ähm also die Idee an sich find ich gut. Würde auch gern den ersten Post machen wenn du nichts dagegen hast, der spukt mir nämlich.schon ne Weile im Kopf rum, ich komme aber erst morgen (Dienstag ) so gegen 12 bis 14 Uhr zum posten ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstiegshilfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Einstiegshilfe - Seite 5 3_destiny :: Revierplatz :: Plotline-