|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nearon
| Thema: Re: Einstiegshilfe So Mai 19, 2013 4:17 am | |
| dann lasst uns doch zu dritt? =) |
|
| |
Azurya
LONELY heard, beating for SOMEONE
| Thema: Re: Einstiegshilfe So Mai 19, 2013 6:06 am | |
| Okay, jemand nen Vorschlag, wie wir anfangen? |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Einstiegshilfe Do Mai 23, 2013 7:56 am | |
| Wollte Azurya nicht mal zu ihrem Sucher gehen? (ich mein Lona damit ^^) Der hockt irgendwie allein rum und niemand will ihn ^^ |
|
| |
Azurya
| Thema: Re: Einstiegshilfe Fr Mai 24, 2013 2:32 am | |
| JAAA! Gut^^ Ich schreib dann heute mal okay^^ Und ich komm einfach mal zu Lona und blase etwas Trübsal ... |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Einstiegshilfe Fr Mai 24, 2013 5:06 am | |
| Alles klar ^^ Dann haben wir dich untergebracht :) Die anderen können sich dann ja zusammentun? |
|
| |
Azurya
| Thema: Re: Einstiegshilfe Fr Mai 24, 2013 7:15 am | |
| Okay ... Lona sitzt da also einfach so rum? Sieht er den anderen zu oder starrt er einfach durch die Gegend, oder wie benimmt er sich grade? |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Einstiegshilfe Fr Mai 24, 2013 8:35 am | |
| Ich denke, er wirkt ein bisschen abwesend, ist aber hoch aufmerksam ^^ |
|
| |
Azurya
| Thema: Re: Einstiegshilfe Fr Mai 24, 2013 8:49 am | |
| Okay^^ Dann schreib ich mal |
|
| |
Ares
| Thema: Re: Einstiegshilfe Sa Jun 01, 2013 5:39 am | |
| So~ Ich wurde angenommen und bräuchte jemanden, oder eine Idee wie ich in's RPG einsteigen könnte. owo Hat wer eine Idee, oder würde sich erbarmen und mein Einstiegs-Playpartner sein.? 8D |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Einstiegshilfe Sa Jun 01, 2013 6:09 am | |
| Fjóla hat noch keinen Playpartner, deswegen würde ich vorschlagen, du könntest zu ihr. ^^ <3 |
|
| |
Ares
| Thema: Re: Einstiegshilfe Sa Jun 01, 2013 6:16 am | |
| Klar, danke.! :'D Wo & wie können sich die beiden denn zufällig 'treffen'... *überleg* |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Einstiegshilfe Sa Jun 01, 2013 6:35 am | |
| Sie ist ja schon eingestiegen ^^ Der Post ist auf der 1. Seite im Rollenspiel |
|
| |
Ares
| Thema: Re: Einstiegshilfe Sa Jun 01, 2013 6:44 am | |
| Hm, gelesen hab. owo So, okay. Dann wird Ares auf dich treffen. Wie läuft das jetzt ab, soll ich einfach schreiben, oder warten bis ich in die Reinfolge aufgenommen werde.? o.o |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Einstiegshilfe Sa Jun 01, 2013 6:57 am | |
| |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Einstiegshilfe Sa Jun 01, 2013 9:17 am | |
| Oh und wenn du unten in den Klammern noch hinzuschreiben würdest, dass du auf Fjóla triffst ( also nicht nur 'eine andere Fähe' ) wäre das ganz praktisch ^^ |
|
| |
Ares
| Thema: Re: Einstiegshilfe Sa Jun 01, 2013 9:30 am | |
| |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Einstiegshilfe Mo Jun 03, 2013 8:55 am | |
| Meh, ich muss Tani wieder reinbringen. Mag jemadn die Kleine Große haben? |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Einstiegshilfe Di Jun 11, 2013 12:02 pm | |
| Das Schlüsselwort lautet in diesem Fall "Eigeninitiative". Du könntest dich beispielsweise einfach mal zu Cecelah & Cabe posten, Kartane geht sicher nicht desinteressiert an dem Welpen vorbei, oder? & Flo ist übermorgen wieder da, dann kann sie antworten. Wäre jetzt so meine Idee. Sei mal frech und hüpf dazu. |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Einstiegshilfe Fr Jun 14, 2013 11:51 pm | |
| Oh ja, du kannst wirklich gerne zu uns, Tane! Vor Allem, da ich im Juli nicht da sein werde, dann hat Cece wenigstens jemanden zum Posten. <3 Andererseits ist Blakey auch noch frei.. |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Einstiegshilfe Sa Jun 15, 2013 8:05 am | |
| Blake auch? ._. Ich .. ich hops erstmal zu euch beiden - schweren Herzens. :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einstiegshilfe Do Jul 25, 2013 6:13 pm | |
| Wie sollte ich am besten mit Riven einsteigen? ^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Einstiegshilfe Do Jul 25, 2013 9:47 pm | |
| Im Play ists grade etwas wirr, weil… der Alpha und sein Bruder gestorben sind (Blake & Samir) – da könntest du aber dazustoßen, da die Szene bestimmt wichtig wird, als Ansatz für die weiterführende Geschichte im nächsten Forum… *summ* ;3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einstiegshilfe Do Jul 25, 2013 10:03 pm | |
| Ok ^^ Also Riven soll da einfach dazustoßen oder hab ich das falsch verstanden ...? :'D Ich kann aber auch versprechen, dass mein erster Post nicht so gut wird ... xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Einstiegshilfe Fr Jul 26, 2013 1:44 am | |
| Klar, er kann einfach dazukommen, denk ich (: Lies dir einfach die Posts von Blake, Samir & Mika durch ^.^ Und… am Anfang des Plots kannst du im SL-Post nachlesen, wie die Gegend da aussieht ;3 |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Einstiegshilfe Fr Aug 02, 2013 12:37 am | |
| Falls noch jemand einsteigen oder "neu" einsteigen möchte… kann ich Kalucy anbieten :3 Weiß sonst nich genau, was ich mit der Kleinen schreiben soll, da SIE eher nich den Erwachsenen nachlaufen wird, so wie Sha… |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einstiegshilfe | |
| |
|
| |
|