StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Einstiegshilfe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Di Dez 04, 2012 1:12 am

So Shadan will auch nicht tatenlos rumsitzen und nichts mehr machen. Also möchte jemand mit mir Einsteigen?(:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Di Dez 04, 2012 4:38 am

Uhh, ich, wenn ich darf?

(Danke, Ramyla :) Hopp-Hopp ausgeführt c[;)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Di Dez 04, 2012 7:03 am

meinst du mich? Wenn ja, ja :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Di Dez 04, 2012 7:16 am

Jaa, dich meinte ich :)

Cool, dankeschön!
Mhh.. wer macht den 'Anfangspost'?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Di Dez 04, 2012 8:14 am

okea, vielleicht du? Also wenn du willst ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Di Dez 04, 2012 8:17 am

Mhh... *nick* kann ich machen, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 2:43 am

klar(: ich kann besser antworten als ersten Post scheiben xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 1:41 am

Ich suche immer noch einen Postingpartner oder generell einen Anhaltspunkt o: Kann mir da niemand helfen? ._.
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 5:26 am

Hm... Ich weiß nicht, vielleicht könntest du ja mal bei Sideka und Lonato fragen? Oder wie steht es mit Aikana, sie ist auch noch nicht eingestiegen... hmm.
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 6:32 am

Du könntest auch zu Tani, Sachi und Kiba kümmern, wir sind gerade so ein lustiges trüppchen :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 9:38 am

Okay dann schreib ich morgen mal einen Post, in dem Meo einfach fröhlich herum und schließlich zu den dreien hüpft (:
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 2:06 am

Ich hau heute noch nen Tani-Post dazwischen :D
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 3:55 am

Ich weiß nicht... was ist eigentlich jetzt mit Lonato? -blinzelt mal in die Richtung- Sideka ist ja jetzt weg und bräuchte auch noch jemanden.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 6:02 am

Ja, Lona braucht wieder wen! Allerdings is momentan nicht so geil mit posten wegen Klausuren, aber ab Freitag kann ich dann wieder ^^
Ich hab jetzt Meos Post nicht gelesen, aber er könnte auch noch zu Lona kommen, wenn er mag.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 6:25 am

Also ich wollte fragen wie ich den einsteigen könnte`?
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 7:01 am

Also Meo ist jetzt zu Kartane, Sachi & Co.
Aber du könntest ja mit Ayran posten ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 7:34 am

und was ?

ich weiß nicht wo ich bin und wo ichher kommen soll x.x
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 9:05 am

Hmmm. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn du direkt zum Rudel stoßen würdest, Ayran. =) Könntest einfach dazustolpern und gegebenenfalls eben mit Lonato playen oder so...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 5:50 am

Ich brauche keine Einstiegshilfe aber Sachi sucht nen Spielpartner
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Einstiegshilfe - Seite 10 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 7:16 am

zu wenn soll Raziel gehen? Mir is alles Recht ^.^
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 10:45 am

Ok, wer steigt mit mir ein? Ich habe es versucht, aber nichts vernünftiges an Posts hinbekommen. ^^'
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 10:55 am

Wenn du lust hast, dann kannst du zu Jin rüber. C:
Nach oben Nach unten
Nearon

Nearon

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 2:39 am

soho, wo darf ich denn meinen Großen hinbewegen?^^
Nach oben Nach unten
Azurya

Azurya

LONELY heard, beating for SOMEONE

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 3:05 am

Ich bräuchte auch Hilfe, sonst komm ich irgendwie einfach nicht rein ... Wollen wir uns zusammen tun Nearon?
Nach oben Nach unten
Ceven

Ceven

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 4:10 am

Hier ist auch noch ein einsames Wölfchen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einstiegshilfe   Einstiegshilfe - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Einstiegshilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Einstiegshilfe - Seite 10 3_destiny :: Revierplatz :: Plotline-