StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 März 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


März 2012 Empty
BeitragThema: März 2012   März 2012 Icon_minitime1Fr März 02, 2012 11:38 am

Liebe Heavis ♥

Tut mir leid, im Februar kam ich irgendwie nicht dazu, mal wieder die Newspaper zu schreiben. Aber jetzt! (:
Das Rollenspiel läuft, meiner Ansicht nach, zurzeit gut. Ich lese alle eure Posts so, so gerne, weil man wirklich sieht wie unterschiedlich jeder Charakter ist. Das finde ich so wunderbarst *_* Zurzeit sticht es sehr heraus, da irgendwie jeder durch Mikas bzw. Flos Rede die Gefühle seines Wolfes total gut ausspielt. Und da fällt mir ein ... Flo, du bist eine ganz, ganz wundervolle Schreiberin und erst durch dich und Mika haben wir so viel Spannung im RPG :D Außerdem gehört, meiner Meinung nach, Mut dazu, einen Wolf so aus der Reihe spielen zu lassen :3 <3
Ich denke, es wird noch sehr spannend werden im Rollenspiel. Es steht natürlich jedem frei, zu welchem udel er nun geht, bedenkt jedoch, dass es auch später Konsequenzen für euren Wolf im Rudel haben wird, also seid deswegen später nicht enttäuscht oder traurig. Es ist ja nur Rollenspiel (:

Uhm ... vom Thema abgekomme. Leider muss ich hier noch einmal widerholen, dass extrem Viele noch nicht eingestiegen sind (Damian & Co. ausgeschlossen) was ich extrem schade finde. Ich hoffe das wird sich in einigen Tagen ändern, denn soweit ich weiß haben sich diejenigen auch nicht away gemeldet ...

Um nochmal zu der Idee mit dem Frühlings/Sommerwichteln zu kommen ... ich werde eine Umfrage beim Spambereich machen und bitte wirklich alle daran teilzunehmen. Wer keine Lust hat, muss natürlich nicht beim Frühlingswichteln mitmachen, dennoch wäre es gut zu wissen, wer überhaupt mitmachen würde. Deswegen die Umfrage.
Ansonsten war es das erstmal mit den News ... :3 Nur kurze Infos:

- Razi will sich an der Karte für E'Deverus versuchen mit meiner Hilfe.
- Plot 7 ist bereits geplant und wird auf jeden Fall umgesetzt. Idee liegt bei Razi :D ♥
- Zurzeit werden die Aufgaben des Teams neu verteilt ... wieder einmal mit Razi ... und mir! xD Die anderen sind zu faul e.e
- Die teamgrafik wird nochmal geändert, da dort 'fälschlicherweise' noch Kabir statt Jequn steht. Vielleicht lasse ich es auch so, ich weiß es noch nicht genau, da Jequn eigentlich Kabir heißt bzw. früher so hieß.
- Nochmal ein herzliches Willkommen an alle, die in den letzten beiden Monaten dazu gekommen sind (:
- Ihr seid die die Allertollsten ♥

In aller großherziger, schleimiger Liebe,
Nelly
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

März 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» März 2010
» März 2013
» Oktober 2012
» November 2012
» Dezember 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: März 2012 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-