|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lonato
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 22, 2012 8:40 pm | |
| Ich bin wieder zurück ^^ England war so geil <3 Und in London war es ungefähr so: *sieht ein Filmplakat* "Guck ma, guck ma! Da is Alex Pettyfer/Robert Downey Jr./Chris Hemsworth!!" xD Es war einfach legendär :D Und ich verspreche hoch und heilig mich heute an diesen verdammten Lona-Post zu setzten, nachdem ich geduscht hab, noch ein bisschen gechillt hab weil wegen höchstens 3 Stunden Schlaf und dann muss ich heute noch in n Stall, praktisch für Basispass lernen ^^ Also überhaupt nix zu tun heute ;D |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 22, 2012 10:56 pm | |
| Alex Pettyfer ... *_* Ich mach das Forum jetzt doch nochmal auf, damit du posten kannst, Lona ... das mit dem neuen Style kommt vll. doch etwas unerwartetet ^^' *hustet* |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 22, 2012 11:03 pm | |
| Ich find, das was vom neuen Style da is, sieht schon echt guti aus, Blakey ^^ Und da du das Forum jetzt extra für meinen Post wieder aufgemacht hast, werde ich mich auch jetzt mit ihm befassen :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 22, 2012 11:05 pm | |
| Das ist echt Hammer was du gemacht hast es ist einfach wundervoll*_* xD aber mal ne andere Frage: bei der Postingreihenvolge, ist die eigentlich aktuell? |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 22, 2012 11:08 pm | |
| *pättelt Lona* Danki, aber ich bin noch nicht zufrieden xD
Nein, Nuray ... es ist alles etwas unaktuell ^^' Ich befass mich später damit (: Und danke <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 12:08 am | |
| Achsoo weil ich mich etwas gewundert habe warum ich posten muss obwohl ich das schon getan habe:) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 12:48 am | |
| Ich sollte Sachi neu anpassen an die Farben :D |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 2:32 am | |
| wait..... Nuray hat gepostet? o___o *huscht*
Nellynudel. der Style ist himmlisch *___* Endlich wieder diese schöne Honigfarbe, ich finde die passt am besten zu den Heavens ^^ ( nur Cabe passt nimmer rein ;___; egal, ich besorg mir ein neues Set eé ) |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 2:34 am | |
| Ich mag die Farben auch (: Jaah, Blakey braucht jetzt auch ein neues ... :3
Passt das von der Breite her auf euren PCs oder ist es zu schmal? o: Bei mir ist alles gut, aber mein Bildschirm ist etwas größer ... ^^ |
|
| |
Jequn
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 3:41 am | |
| Also bei mir ist es sehr sehr sehr sehr schmal. xD Aber ich denke, es wär auch kein Weltuntergang, wenn es so bleibt. :> |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 3:43 am | |
| |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 3:44 am | |
| Bei mir ist es ein bisschen schmal, aber ich finde es ganz hübsch so ^^ *Hintergrund anschmacht* e__é <3 |
|
| |
Jequn
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 3:44 am | |
| Öh, es hat sich eig nix geändert. xDD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 3:49 am | |
| lol? xD Bei mir schon o.o Kannst du einen screenshot machen, wie schmal das bei dir ist? |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 4:18 am | |
| Also ich find die Breite in Ordnung... jetzt mach ich mich aber wirklich dran -.-" War bis eben im Stall und bin zwar mega müde, aber ich muss schreiben, obwohl ich mich wohl anstrengen muss, Lona wie Lona zu schreiben und nicht wie Nate, einen meiner neusten Chars den ich für eine Story mit meiner Freundin entworfen hab ^^ |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 4:30 am | |
| Elli meldet sich mal wider :DD Aber leider nur kurz muss gleich weiter lernen <.< zwei Prüfungen habe ich schon geschrieben JUHUUUU ;DDD ABER die scheiße war sau schwer....und noch dazu haben die die prüfung geändert!! die war seit 12 Jahren immer gleich, halt immer gleicher aufbau und jetzt... echt toll -.-'' unser Jahrgang hat ausgeschissen sowas von... Listening hat jeder von uns verkackt der hat so schnell geredet und hat alle durcheinander gebracht also hat jeder einfach nur geratet bei english ... und ab Montag Mathe und danach Physi also ich bin bald wider ganz ganz da :DD ENDLICH DANN!!! und als ich das erste mal her geklickt habe nach langer zeit meine Reaktion: WTF?! Alta ich hab Heavens gar nichts erkannt xDDD Aber schöner Style Nelly und euer Elli vermisst euch so stark und hasst das lernen wie auch die Prüfungen... wahrscheinlich muss ich dann noch in die mündliche prüfunge Q.Q ich sag nur bääääääää!!!
Also bis Mittwoch ihr Süßen
|
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 5:33 am | |
| RaziBazi <3 viel Glück O u O |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 6:06 am | |
| So, ich habs dann jetzt hier auch endlich mal geschafft ^^ Und jetzt bin ich voll motiviert für andere Sachen. Aber bevor ich was anderes mache, trink ich meinen Kaffee aus und überlege dabei, wo ich als nächstes posten muss xD |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 7:33 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 23, 2012 9:30 am | |
| Ernstguckende Sachi is baaack |
|
| |