|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 7:51 am | |
| Ultimativer Tani Post steht. Das war der mit Abstand längste von allen. Und ich hätte fast ein tränchen verdrückt, ich war selbst gerührt. Ich versuche im Urlaub an Interent zu kommen, um hier zu sein. ♥ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 8:25 am | |
| Der Post ist wunderschön, Tanischatz ♥! Ich warte noch auf die Antwort von Myla, dann poste ich wieder (: |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 8:41 am | |
| Danke :3 Ich hab mir so viel Mühe gegeben :3 extra ganz allein nur für dich ♥ Okay, ich schaue im Urlaub drüber...wenn ich Internet finde |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:09 am | |
| Kartane? Ich habe dir bei deinen Bildern in der Galerie etwas geschrieben. :) |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:10 am | |
| Hast du? O.O Ich schau mal :D |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:13 am | |
| Es hat mir das nicht angezeigt >.< |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:22 am | |
| - Kartane schrieb:
Ich hab mir so viel Mühe gegeben :3 extra ganz allein nur für dich ♥ Okay, ich schaue im Urlaub drüber...wenn ich Internet finde Ich fühle mich geehrt *_* |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:24 am | |
| - Blake schrieb:
- Kartane schrieb:
Ich hab mir so viel Mühe gegeben :3 extra ganz allein nur für dich ♥ Okay, ich schaue im Urlaub drüber...wenn ich Internet finde Ich fühle mich geehrt *_* ICH fühle mich geehrt. Immerhin bekomme ich den Alpha *.* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:26 am | |
| |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:27 am | |
| Arw, es ist so herzzerreißend süß :3 Ich liebe die Tani-Blake-Geschichte. *schmacht* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:31 am | |
| *liebt sowohl Tani-Blake-Story als auch Mika-Blakey-Story ♥* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:31 am | |
| Ramyla schreibt noch mit Myla & Kalucy <3 Hmmm… viellt heute (Nacht) noch. ^_^ |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:32 am | |
| ICh will gar nciht in den Urlaub. Was soll ich ohne meine Wolfis tun? ._. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:36 am | |
| Böses myla hat die drei Feldchen unter dem Ava nicht ausgefüllt ... e.e da muss wohl badboy zur tat schreiten.
Dooch, urlaub ist schön! o: ♥ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:41 am | |
| Sachi hat Myla glücklich gemacht. BÄMM |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 9:41 am | |
| Aber ohne euch? Nach meinen tollen Post brauche ich die Antwort :D Bis zur Grenze habe ich noch Handy-Internet ;D
Du und Myla bekommt übrigens Urlaubspsot - finde ich Briefmarken und nen Postkasten.
Und ich muss dringend anfragen: eine Freundin würde hier gern einsteigen - als Welpi. Geht das? Weil wir haben ja Mylas 2 und sspätter kommen dann unsere?! (das klingt so toll. unsere welpis *.*) |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 10:03 am | |
| Ja! *_* Urlaubspost von tane! *_*
Uff... als Welpe ... zurzeit geht das ja nicht ... und danach ... Jeq wollte ja einen haben, ich & du und Anna von den Bathus hat sich auch schon dafür gemeldet ... |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 10:07 am | |
| Okay, ich sage bescheid. Jetzt vorerst einmal - gute Nacht und his dann *schluchz* Aber ich beobachte euch ;) |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jun 29, 2012 10:36 am | |
| Viel Spaß im Urlaub, Liebes (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 30, 2012 9:17 pm | |
| Uh ein neues Design (: Hübsch <3 |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jun 30, 2012 10:48 pm | |
| Irgendwie hab ich das Gefühl ich werde...öh, weicher (?) wegen Lona xD ich musste fast heulen und das bei dem Buch "The Outsiders" nur weil der Protagonist von seinem Bruder geschlagen wurde und somit noch mehr enttäuscht wurde als sowieso schon. Naja, und ich hör schon wieder "In dein herz" was net sehr förderlich is wenn man versucht gute Laune zu haben, aber es is schööööön ^^
EDIT: Hab ich eig. schon gesagt, dass ich das Design supi finde? Wenn ja, dann hastes jetzt nochmal, Blakey :D |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 12:23 am | |
| *nuran anflausc* lässt du dich auch mal wieder blicken! e_e aber danke <3
Oh, Lona du bist ja süß! xD *taschentuch reich* & danke again ... ._. <3 |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 3:11 am | |
| *rauscht rein* HEISS! ó_o -kippt um und stirbt dezent keuchend- |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 3:36 am | |
| LEEEUTIS! xD Jequn und ich haben gestern ein fantastischs Spiel gefunden ... e.e und wir wollen es streamen. Ich habs mir schon runtergeladen und wenn ihr zugucken wollt, empfehle ich euch, den Ton laut zu machen und das Zimmer ganz dunkel. Es ist ein Heidenspaß. Falls ihr Bock habt ... e_e wär schön, wenn ein paar mehrere Leute zugucken möchten, weil es nur einmal richtig spannend ist. Ein Kumpel von mir hatte den Vorschlag, weil er das SPiel auch kennt und ich fänds lustig wenn ihr auch zugucken wollt xD Jeqilein streamt sicher auch ... *zu jeq schiel* ♥ |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 3:39 am | |
| Jaaa ich will zu schauen xDD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmelsklang | |
| |
|
| |