|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 3:48 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 3:50 am | |
| Dann ist es keine Überrascung mehr e.e
Gut, Elli e_e <33 |
|
| |
Jequn
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 4:15 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 4:32 am | |
| Bah, jz komm ich erst zu Mylas Post. è____e |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 6:32 am | |
| |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 9:24 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 9:27 am | |
| Okay, wir wollten das gleich machen :D |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 9:38 am | |
| |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 01, 2012 9:42 am | |
| Ich muss schlafen gehen, tut mir Leid Freunde. :( Ich kann nicht mitmachen. Vielleicht ja beim nächsten Mal. :D |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 02, 2012 12:03 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 02, 2012 12:39 am | |
| Vom impfen wieder da *gähn* diesmal nur knapp 2 std gedauert - gute zeit. da 1 std fahrt war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 02, 2012 1:02 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 02, 2012 4:20 am | |
| -Kopf schüttel- Wer brauchtn Impfungen? -gähn & zusammenroll- Kaputt. Ich will diesen dummen Kurs hinter mir haben. x.x |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 02, 2012 8:39 pm | |
| *hin und her kuller* Hab nix mehr zu tun... ich könnte posts schreiben aber dazu überhaupt keine Lust -.- |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 02, 2012 11:24 pm | |
| Ich hatte drei Stunden heute :DDDDDDDD HAHA UND IHR NICHT :P |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 02, 2012 11:35 pm | |
| Ich schon, razi ^^ und wir haben gelernt, wie man ne herzmassage durchfuehrt.... Sonst eig. Nichts xDD |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsklang Di Jul 03, 2012 12:07 am | |
| Myla wird sind halt total gangsta e.e xDD
Aja hast erste Hilfekurs? Ich auch bei mir wär ein Motorradfahrer verunglücktxDD Also ich musste den Helm ausziehen und das war halt scheiße und ich zieh da und die Kursleiterin: OMG !!! WAS MACHST DU DA?! KIND BIST DU GANZ NAARE?! Ich hab dann zurück geschnauzt was weiß ich ned aber die war echt beschissen und die anderen Klassen hatten es total chillig nur wir wider mal nicht -.- Und wie läuft es bei dir so im Kurs schon irgendwer verreckt?xD |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Himmelsklang Di Jul 03, 2012 12:15 am | |
| Ich hatte heute gar keine Stunden :P Mir gings heute Morgen aber auch scheiße.
Und son Erste-Hilfe-Kurs hatten wir auchmal. Es endete damit, dass der Typ der das gemacht hat, von uns "Wolle" genannt wurde, weil er Wolfgang hieß und joa... Wir hatten Spaß :D |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Di Jul 03, 2012 1:01 am | |
| *reinfall* so müde ... ich hab heut stress bekommen weil ich in der kleinen pause eingepennt bin und dann kam unsere Englisch Lehrerin rein und wir müssen immer aufstehen. Alle stehen auf und wer liegt noch auf dem Tisch? Soo peinlich ey xD
Ihh, erste-hilfe o.o |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Di Jul 03, 2012 11:48 pm | |
| - Raziel schrieb:
- Myla wird sind halt total gangsta e.e
xDD
Aja hast erste Hilfekurs? Ich auch bei mir wär ein Motorradfahrer verunglücktxDD Also ich musste den Helm ausziehen und das war halt scheiße und ich zieh da und die Kursleiterin: OMG !!! WAS MACHST DU DA?! KIND BIST DU GANZ NAARE?! Ich hab dann zurück geschnauzt was weiß ich ned aber die war echt beschissen und die anderen Klassen hatten es total chillig nur wir wider mal nicht -.- Und wie läuft es bei dir so im Kurs schon irgendwer verreckt?xD Ich musste auch nen Helm ausziehen!! xDD Bzw. erst meine Freundin mir. Ich lieg da so & spiel bewusstlos, meine Freundin zieht am Helm - und HAT DEN VERSCHLUSS NOCH NICHT OFFEN! O.o Sie hätt mich fast erwürgt & mir hätt sicher keiner helfen können, weil wir doch alle keinen Plan gehabt haben… und immer noch nicht haben. Jz haben trotzdem alle einen Erste-Hilfe-Ausweis, yeaaaah :DDD -Nelly flufft- Das kenn ich! x'D Ist Myla schon öfters passiert. ^^" Peace, Lona. e.e |
|
| |
Lonato
| Thema: Re: Himmelsklang Do Jul 05, 2012 1:37 am | |
| *Myla fragend anguck und große Augen mach* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Do Jul 05, 2012 3:29 am | |
| *Starr-Battle mit Lona macht* ö___ö |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsklang Do Jul 05, 2012 5:17 am | |
| *licht aus macht* Haha beide verloren xDD *alle mit Matsch bewerf* Muhahah :DDD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Do Jul 05, 2012 6:03 am | |
| Zwei Wochen ohne Ritscha. Ich sterbe. x.x |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Do Jul 05, 2012 6:36 am | |
| |
|
| |