|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Do Jul 26, 2012 11:15 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Do Jul 26, 2012 11:38 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Do Jul 26, 2012 11:44 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jul 27, 2012 12:16 am | |
| Oh das ist gemein... und das bei der Wärme oO |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jul 27, 2012 1:07 am | |
| *SachiCavespu anplüsch*
Hm, Myla ist noch rausgeplayt & rennt iwie weinend durch den Wald. xD -stupst Gawain- Hätte Lust & hoffentlich auch Zeit. (= Ist noch nicht fix, aber man kann hoffen. x3 |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jul 27, 2012 2:47 am | |
| Ich ahb auch Halsschmerzen -.- Und ich muss noch zu Blakeys Post antworten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jul 27, 2012 4:19 am | |
| Ick antworte nun Lolo und überspringe Cassi. |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jul 27, 2012 8:15 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jul 27, 2012 8:29 am | |
| |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jul 27, 2012 8:52 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jul 27, 2012 9:34 am | |
| Nein, nein Tane.. Damian o.o |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jul 27, 2012 9:53 am | |
| o__o
Mir werden keine neuen Beiträge angezeigt.. q.q -läuft recht planlos herum- Kalucy… Kalucy… hmhmhm, kommt noch. |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Fr Jul 27, 2012 11:11 am | |
| *sich Hand an die Stirn klatsch* Ich Haha verstanden....jetzt. Post kommt in wachem Zustand! |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jul 28, 2012 2:40 am | |
| So. Blake ist back again. Netter Empfang wenn man erstmal bei den Grafiken guckt, oder im PN-Bereich. Einfach nur geil.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Jul 28, 2012 5:37 am | |
| *plake an den ohren zieh* |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 29, 2012 3:36 am | |
| *blacki schmus* Mein Nelly Puh ist wider da :DD
Und und omg gestern war es so gail *o* Meine Freundin hat mich mit genommen zu ihrem Pferde zu einem russischen Warmblut das wei´und schwarze Tupfel hat also Fliegenschimmel und die war soo lieb und total schön und ich durfte das erste mal ein Pferdi führen *-* wegen Versicherung durfte ich nicht auf dem Pferd reiten D: aber jedenfalls war es gailo aber das erste mal das ich rein gegangen bin zu den Pferdi ich nur O.O scheiße sind die groß und hatte total schiss und habe mich hinter meine Freundin versteckt und aufeinmal kommt so ein braunes total groß Mein Gedanke: Bitte beiß mich nicht D: xDD Aber dann später hatte ich doch keine Angst mehr :D Und Elli hat sich entschlossen reiten zu lernen e.e Ich will reiten :DD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 29, 2012 3:41 am | |
| Wie war das noch: "Reiten ist kein sport" Wenn ich noch einmal sowas von dir höre ... xD Du wirst schon sehen wie anstrengend und schwer reiten ist e.e hehehehe! |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 29, 2012 3:46 am | |
| hab ich nie gesagt xDD Jaa werde ich sehen wenn ich dann reite ich komm bestimmt heim und bin am jammer wegen Muskelkater aber reiten ist ut für die Haltung :D
*hust hust* Reiten ist Hobby nur Springreitem und Dressur ist Sport*HUST HUST* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 29, 2012 3:52 am | |
| *seufzt* wenn du reitest, reitest du automatisch Dressur. Oder Western. Aber alleine die Gangarten Schritt, Trab, Galopp sind schon Dressur. Bei sowas werd ich immer aggro, wenn man behauptet, reiten sei nicht anstrengend oder kein Sport xD Ich hasse es xD Das sind immer Leute die noch nie auf nem Gaul saßen und keine Ahnung haben x_x |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 29, 2012 4:04 am | |
| hihi ich mach nur Spaß ;D you know it ^^ Die Leute die das machen, sagen es sei kein Sport haben einfach keine Ahnung davon oder machen selbst keinen. Aso das ist schon Dressur O.O Ich dachte das mit an der Leine führen und so und Nelly hast du eig eine Reitbeteiligung und ne frge wie lange bräuchstest du bis du so fast alles gelernt hast? |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 29, 2012 4:10 am | |
| Du hast auch gesagt, dass Reiten kein Sport ist! xD Ich weiß das noch e_e Ja, so in etwa hab ich eine :3 Meine Abany <3 Jedenfalls gehört sie ab Montag mir für eine Woche xD Ich reite seit über 6 Jahren und weiß noch LANGE nicht alles ... nicht mal annähernd. Man erfährt immer wieder Neues ^-^ Uh, wenn du reitest ... komm nach Junkern Beel! Im Jagtgalopp durchs Gelände heizen ist so derbe geil! ´Du hast zwar keinen Sattel, aber Galopp ist tausendmal einfacher zu sitzen als Trab, vorallem wenn das Pony schnell ist *kicher* und man wird sattelfest ^O^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 29, 2012 4:31 am | |
| Sachi versteht das nicht. Warum zur Hölle ist gawas cb weg und dann au noch bei verlorene seelen? |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 29, 2012 5:38 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 29, 2012 10:27 am | |
| *rollt Nellypuuu um* °__°
Wahhh… alles versinkt im Chaos….. x.x |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang So Jul 29, 2012 9:52 pm | |
| *wirbelt Mylapuuh durch die Gegend*
Irgendwie schon x.x Wegen Gawa: Sie wollte sich abmelden, hat sich dann aber dazu entschlossen, nochmal drüber zu schlafen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmelsklang | |
| |
|
| |
|