StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 6:02 am

Oh kommt doch nicht so schlecht drüber? Da bin ich beruhigt xD

Blake: Meinst du die rote Farbe?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 6:58 am

oui :3 bei mir sieht das mit dem farbverlauf immer total kacke aus immer so unscharf und krakelig .... tell me your secret e.e
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 7:49 am

Naja also ein geheimnis gibs nicht xD Ich stell es nur auf Multiplikation damit nur die Schrift farbe annimt und die schriftfarbe MUSS weiß sein sonst hast du keine chance. Und dann probiere ich wie es mir gefällt.

Wie siehts denn bei dir aus?
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 12:51 pm

Woaaaah nein, ich liebe Cabe-Posts so! Bei jedem zweiten Satz will ich ihn freeeesssen! <'3 xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 7:25 am

Aber bitte lass den anderen auch noch was übrig, Mylalilu <3' *Messer, Gabel und Lätzchen zuschiebt* Hau rein!
Nach oben Nach unten
Jin


Jin


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 9:23 am

-zensier schild hochhalt- Entschuldigt mal, hier wuseln zwei Welpen rum. o.o -sich nicht dazu zähl- x3
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 11:19 am

-drückt großen Stempel mit der Aufschrift "WELPE" auf die Sitrn - So. eé' Cabe hat dich auch lieb! Cabe hat alle Welpen lieb!
Nach oben Nach unten
Jin


Jin


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 9:16 am

-schmollend nach Cabe schnapp- u.u
Mich muss man auch lieb haben! **
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 9:51 am

*frisst Cabe mit Welp'chen Jin als Beilage* <3
Ich werd hoffentlich morgen zum Schreiben kommen… auch wenn ein Lernwochenende geplant ist èe"
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 10:38 am

*an ihren Blakey schmus*
Schule ist böse. Es ist eine Falle und will euer Leben fressen - ich schwöre es!
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 2:27 am

Lass dir Zeit Myla <3' Ich habe morgen auch ultimativen Lerntag... In einer Woche habe ich die JLPT Prüfung... so eine internationale Japanisch Sprachprüfung. uú'
Und die nächsten zwei Wochen werde ich eh alle Hände voll zu tun haben... ich sollte langsam mal meine Abmeldung tipsseln. oo' Aber noch gehts ja noch iwie.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 5:52 am

*kullert zwischendurch rein* Aaaahh Q_Q Wenn man mal anfängt, was für die Schule zu machen, wirds immer mehr! D: *flauscht alle, die irgendwie in Reichweite sind* eé
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 12:20 pm

*reflausch* Kenne ich Myla ♥
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1So Nov 25, 2012 6:11 am

Da hat Tani was tolles angezettelt xD
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1So Nov 25, 2012 9:09 am

Gott, ich liebe Sachi. Ich muss beimLesen IMMER grinsen und es muntert mich auf.Tani wird Aushilfsmami :)
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1So Nov 25, 2012 11:16 am

Einmal flirty Mika for Cav. eé
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Mi Nov 28, 2012 6:26 am

Oh gott oh gott oh gott oh gott oh gott o_o ich hab ja sooo viel verpasst bestimmt x_x
Gemeines PC, gemeines Virus, gemeines beim Starten von Skype immer abstürzendes Handy :C
Na ja jedenfalls geht jetzt alles wieder, das Wochenende gehört aber dem Schulstress, Montag setz ich mich dann mal dran und bringe mich auf den neuesten Stand c:
Vielleicht kann mir da ja jeman ein wenig helfen? :3
(ich hoffe hier ist keine rböse auf mich wiel ich so lange abwesend war *sich selbst hauts* :S)
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Mi Nov 28, 2012 7:54 am

MEO *Meo umspring und knuddel* Kayra hat dich vermisst :3 Aber jetzt bist du wieder da :D
Und jetzt poste ich meine beiden mal rein, wollte das schon so lange machen und schiebe es immer vor mir her -.-
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Mi Nov 28, 2012 7:56 am

Meoow, ein Meoo~ xD

Hui, ich hab heute Zeit <3!
Also kommen zwei Posts ^_^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 2:27 am

so sorry Leute aber ich denke es dauert noch länger mit meinem Post ^^ es liegt daran das wir ne menge Teste schreiben werden unter anderem Hassfächer und unseren Pedolehrer wegbekommen wollen!! Also naja abweichung vom Thema: Ich werde mir mühe geben zu posten aber habt geduldt(:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 2:45 am

D'awww wie süß von euch :3
Ich freu mich schon so sehr darauf wieder zu posten :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 2:50 am

Sollte noch was essen und mich dann bald zum Sport machen aufraffen sonst wirds heute nix mehr. Lernsachen kann ich immerhin mitnehmen und da weiter lesen x.x
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 9:51 am

*streichelt ihren Haufen ein bisschen sterbend* x.x Ahje… mein Wochenende sieht so schlimm aus… y_y Obwohl - Kino e.e Aber voll verplant alles~ *hier weitere Random-Jammerei einfügen*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 3:29 am

keine Tausend Zeichen ist mein Post lang, sondern über tausend Wörter xD
genau genommen 1021 xD das war hier mein bester Post momentan ich bin nämlich NICHT gut in langen Posts schreiben.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 3:43 am

-Herumkrabbelt- ihr seid mir auch witzig, manchmal spamer und manchmal bekommen sie die suessen schnaeuzchen nicht auf :D. -Shadan anpoke- :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-