|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Mi Dez 05, 2012 3:51 am | |
| xD lass mich :D naja ich habe ja jetzt was gesagt alsou(: |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Mi Dez 05, 2012 4:49 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Mi Dez 05, 2012 5:20 am | |
| xD Okey(: Ich liebe deine Posts weißt du das? ^^ Die sind immer so lang und toll geschrieben ^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Mi Dez 05, 2012 5:51 am | |
| Aw, thanx you Hier ists immer ein bisschen schwerer, weil Ramyla & Kalucy eigentlich meine einzigen weiblichen Charas sin… männliche sind einfacher/irgendwie spannender zu spielen xD' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Mi Dez 05, 2012 8:05 am | |
| Ja das stimmt xD aber ne ehrlich ich mag das wie du schreibst und naja einfach toll (: |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Mi Dez 05, 2012 8:56 am | |
| *beknabbert* ^o^
Das gibt mir doch glatt Motivation für… Chemie-Referat. Hm, eigentlich nicht úu xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm Do Dez 06, 2012 3:59 am | |
| *sabber xD*
ja naja ich hab meine arbeiten hinter mir ^^ |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Sommersturm Fr Dez 07, 2012 1:31 am | |
| Muhuhu. eé' Austausch war klasse, Leute, aber verdammt anstrengend... Und die nächsten zwei Wochen schreiben wir durchgehend nur Arbeiten... fuuu. uú' Ich versuche so bald wie möglich zu posten, versprochen! eé |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Sommersturm Fr Dez 07, 2012 8:21 am | |
| Das mit den Arbeiten kenne ich nur allzu gut. Das muss ich leider auch gerade durchmachen. T_T Dass die Lehrer jetzt alle damit kommen müssen... und dann kommt noch im Mai dieser ganze Mist mit dem MSA hinzu. *Augen verdreh* Ich freue mich schon auf die Ferien... |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Sa Dez 08, 2012 4:52 am | |
| *auf Flo herumhüpft* °^°
War grade Ski fahren ûu" Uuund nächste Woche Skiwoche! o__o' Irgendwie voll verdrängt… *wuselt in die Abmeldungen* |
|
| |
Kayra
| Thema: Re: Sommersturm Sa Dez 08, 2012 5:19 am | |
| Ich will auch Skifahren! Aber wir haben weder Schnee noch hohe Berge :D Puh, aber das mit den Arbeiten hab ich fast hinter mir - also die richtig doofen Klausuren. Jetzt nur noch 5 Stück bis Weihnachten ^^ |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Sommersturm Sa Dez 08, 2012 8:14 am | |
| Hm, bei mir ist es mit den Arbeiten nicht so toll geworden. T_T Habe nächste Woche eine Französischarbeit, einen Französischtest, einen Deutschtest, einen Erdkunde- Vortrag, einen Sport- Vortrag, einen Mathe- Vortrag und eine Buchvorstellung in Deutsch. *schwitz* Und das Buch konnte ich mir nicht einmal aussuchen, ich muss ein Buch namens "Hitlers Frauen" lesen *schnarch* Dieses Buch zeigt mir, dass es auch seltsamerweise Bücher gibt, die mir die Freude am Lesen verderben können. :( *rumfluch*
Will auch Ski fahren, habe es noch nie gemacht! x'D |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Sa Dez 08, 2012 10:59 am | |
| In Tirol kommt man kaum ums Skifahren rum :'D Mit 3 Jahren schon den Hang runter und so, maha xD
*betrachtet Kibas Schulzeugs und läuft weg* öo Ich hab nur mehr eine Mathearbeit vor den Weihnachtsferien! ^-^ |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Sommersturm Sa Dez 08, 2012 11:32 am | |
| Ich habe nächste Woche Bio, Englisch und Deutscharbeit. uú' Oh und Japanisch auch. Und danach die Woche Sozi, Mathe und Physik. Aber was bei dir abgeht Kiba oö echt krass. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sommersturm So Dez 09, 2012 1:04 am | |
| Montag hatten wir: Chemiearbeit Dienstag hatten wir: Deutscharbeit Mittwoch hatten wir: Mathearbeit, Englischtest Donnerstag hatten wir: noch'n Englischtest Freitag hatten wir: Teetrinken & Kekse essen 0.0 |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm So Dez 09, 2012 1:45 am | |
| Ihr armen Würstchen o___o' & ich fahr morgen Skiwoche! °-° Aber… das heißt… vier Tage ohne Internet *NOOOOOOO* ;_____; ------- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sommersturm | |
| |
|
| |
|