StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 #herbstblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut Empty
BeitragThema: #herbstblut   #herbstblut Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 3:13 am

Hallo <3

So also ich habe jetzt mal vor meine Grafiken zu zeigen und mir bleibt nur zu hoffen das eure Augen es überleben. Ich übernehme auch keine Haftung 0.0 .

Was man vielleicht dazu sagen sollte ist:
- Ja, ich arbeite mit Gimp... NUR mit Gimp.
- Ja, es sieht vielleicht so aus als wäre ich ein Anfänger, bin ich aber nicht mehr wirklich.
- Nein, ich habe keine Ahnung was ich da mache xD
- Ich Arbeite Spontan, niemals unter druck oder sonstiges.
- Bitte gebt mir Kritik und Verbesserung ^.^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 3:14 am

Ja ich kann es nicht wirklich erklären aber mir war voll langweilig und irgenwie musste ich was mit dem Hintergund machen ^.^
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreamonelhw53u9xz.png

Ich weiß, ich weiß schön ist was anderes...
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


#herbstblut Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 3:22 am

Mach dich nicht selbst so fertig ;3

Ich find es echt nicht schlecht, vor allem vom Konzept her, die Umsetzung ist mir persönlich zu "dumpf" - wenn du weißt, was ich meine ^^ Für mich fehlen da helle Stellen, die einen Kontrast zum allgemein eher Düsteren, fast schon Verschwommenen bilden. Ach ja & ich bin konsequenter Ablehner dieser Raster, ganz generell. x_x Die Schnörkel (Brushes?) sind auch nicht so mein Ding, obwohl ich die längere Zeit selbst gemacht hab. xD

Joa… aber ich find es im Gesamteindruck echt hübsch :> Schrift finde auch okay, da bin ich aber bei meinen eigenen Sachen ein hoffnungsloser Fall… x)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous