StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 #herbstblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 5:49 am

was da schief gelaufen ist weiß ich auch nicht! Kann man das eigentlich überhaupt als Header benutzen? Bitte erhliche meinung! xD
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nachttraumvny7esla9j.png
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 12:57 am

Oh, ich finds viel, viel, viel zu dunkel o: da, wo die laterne ist, könnte meiner meinung nach mehr licht sein, dann erkennt man auch sehr viel mehr (:
Die schrift passt da irgendwie auch nicht ganz so rein, sie wirkt zu klein und ist etwas undeutlich zu lesen o:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 3:00 am

soll auch dunkel sein weil es ja in der Nacht ist und so. Die schrift sollte so weil sie sonst zu groß wäre und auch die farben musste ich so machen sonst würde es nicht zum anderen passen. Aber mit dem Licht kann ich mal was machen, danke das du geantwortet hast:)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 5:51 am

Uhjaa, zu dunkel… um ein Gefühl von Nacht zu erzeugen, muss es gar nicht so schwarz sein :3 Es reicht oft, die Kontraste raufzuschrauben, sodass es halt viele ganz dunkle Bereiche, aber auch ein paar helle gibt (ich mach das gerne mit den Tonwertkorrekturen) … außerdem natürlich die Farbabstimmung usw., eher bläuliche Töne und allgemein entsättigt. Aber dann hat man eigentlich schon eine nächtliche Stimmung. Und sonst eben die Laterne heller machen, sodass man eben mehr erkennt :3 Ich glaube, das Bild wär nämlich gar nicht schlecht, aber so erkennt man eben kaum was xD'

*betrachtet langen Text über gar nichts* oo
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 25, 2012 6:44 am

???
#herbstblut - Seite 2 Versuch2njkip4goz5
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 8:16 am

hatte da so ein Bild und dazu den Wolf und ach ich musste einfach xD

einmal mit weißem Wolf und schwarzen:
#herbstblut - Seite 2 Redriddinghoogr9hlm6os0

und nur der schwarze:
#herbstblut - Seite 2 Redriddinghoo0m5fnxbrky
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 30, 2012 9:25 am

Erster Gedanke: Irgendwie passt der weiße ned so ganz.
Dann sah ich das zweite Bild
zweite Gedanke: Hm. ohne weißen Wolf sieht es unvollkommen aus
Dritter Gedanke: Doch der muss da wohl hin

xD
I like it.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 05, 2012 3:52 am

Danke sehr(:

Hier mal ein längst nicht vollendetes Werk was voll misslungen ist. Es war schon Nachts und weil es so dunkel war habe ich es verkackt und naja da hatte ich auch kein Bock mehr das besser zu machen:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dieyoungvahe3d9s8p.png
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 3:19 am

Eigentlich wollte ich was ganz anderes aber ich konnte nicht mehr aufhören, die Schrift folgt noch und natürlich die Siggi(:

Die erste variante:
#herbstblut - Seite 2 Redbastardbv7dtqgsr2

die zweite, etwas dunklere:
#herbstblut - Seite 2 Redbastard210dkiwqovp

Sieht vielleicht etwas Brutal aus aber ich dachte so an einen Charakter der Missverstanden, aggresiv, zurückgezogen, einsam etc. ist er fühlt sich eben falsch Verstanden und naja xD vielleicht spiele ich ihn irgendwo, wer weiß ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 4:51 am

Mir gefällts ganz gut ^.^ *tendiert ausnahmsweise zur helleren Variante* Mit einem ganz dünnen Rahmen könnt man noch viel rausholen, das glaubt man oft gar nicht ;3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 5:01 am

Danke=) ja ein Rahmen der würde vielleicht nicht mal schlecht aussehen, da habe ich mir keine gedanken drüber gemacht O:

die dunkle version etwas ausgebessert:
#herbstblut - Seite 2 Redbastard2q7y1n3rs0x
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 7:46 am

#herbstblut - Seite 2 Animalumeencznopiux9d
Auch hier sollte etwas völlig anderes entstehen aber es ist einfach passiert. Vielleicht erinnert sie mich zu doll an meinen damaligen Chara aber njaa xD Ich denke ich werde sie irgendwo noch einmal spielen(: Siggi folgt noch, ist auch zu doll geschärft aber...ja.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 9:07 am

irgendwie hat mich dieses Lied Inspiriert obwohl ich das irgendwie... zu hoch empfinde xD Ich mags Lied jetzt nicht so doll aber okeey:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sunsetflower9xvmzi3qoh.png

findet ihr den Fehler oder etwas Komisches? Wenn nicht ist es ja mal nicht so schlecht geworden xD
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:26 am

Die vorderen Beine sind so.... seltsam :D
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

#herbstblut - Seite 2 Ic2qajww

#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:39 am

ach wie ich deine Grafiken liebe x3
also bei dem Pferd finde ich kein Fehler e.e *genau hinkuch* Nope
aaaaber nee frage wie hast du des mim Schatten hingekriegt? o.o

Aber ansonsten toll wie immer <33
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:42 am

Danke(:
Nein, nicht ganz Tani, die Beine waren so xD aber die Richtug ist nicht falsch, es ist etwas mit dem Huf gemacht worden. Den habe ich eingefügt weil der sah komisch aus ^^
Einfach das Pferd was ich hatte genommen, schwarz gemacht, gespiegelt und gedreht und dann unten an die Beine des Pferdes gelegt was man sehen soll und dann die reste wegradiert. Wenn du verstehst was ich meine... xD
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

#herbstblut - Seite 2 Ic2qajww

#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:31 pm

Aso boah und auf sowas einfaches komme ich natürlich nicht drauf <.< xD
jaa und ich verstehe ^^
und danköö =))
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 3:33 am

bitte <3


Hier mal was neues:
#herbstblut - Seite 2 Redpudehmla7g

#herbstblut - Seite 2 Red2xch6osnfb0
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 5:56 am

Irgendwann gebe ich bei dir Sets in Auftrag
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 6:10 am

woaaaah! wie du den umgefärbt hast *__* geniaaaaal!
und ich liebe die Farben ^^
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 10:26 am

Schiiick *_*

Sag mal, hast du das Bild mit Rotkäppchen für ein Forum gebastelt? Ich hab das nämlich heute auf nem header gesehen...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 20, 2013 8:43 am

Danke Leute!! <3 Ihr seit immer so Lieb (:


ja, heißt das Forum Tessera?
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 20, 2013 7:10 pm

Jap :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 23, 2013 12:09 am

achso, dann ist alles okey.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 28, 2013 2:49 am

ich brauche eure Hilfe D: Ich weiß nicht, mit welcher Schrift das besser aussieht und sieht der überhaupt aus?

Nummer 1.) = Medium schrift:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/timedium1ht31wrfdgv.png

Nummer 2.) = Schnörkel schrift:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tischnrkel12mnox4v6el.png

Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#herbstblut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #herbstblut   #herbstblut - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

#herbstblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-