StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 8:06 am

Bei mir is die Schule in der Stadt, da muss ich RUNTERfahren ._. zweihundert Höhenmeter or so.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 8:39 am

Wir hatten erst einmal schneefrei diesen Winter :( Hoffentlich hab ich in den n#ächsten tagen auch nochmal das Glöück xD
hat eigentlich nochmal jemand was von blakey gehört? :3
Und ein wirklich hübshes Set hast du, Kiba *-*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 9:24 am

Ich hatte noch nie Schneefrei.. ;o
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Sommersturm - Seite 6 Ic2qajww

Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 9:42 am

Ich will fighten DD: Macht schnella ich will Bluuuut fließen sehen *o* xD
gerade wird es spannend wuhu :DDD
und und weeeebeee Tanöö ;DDD

*alle flaschen tu und kese in mund stopf*
Nach oben Nach unten
Jin


Jin


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 10:41 am

Dann musst du Blaki noch mehr an den Ohren ziehen, damit er aufsteht! "^"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 11:38 am

Höhö. Azz wird so kämpfen :))
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 1:51 am

Keine Ahnung, was mit Nelly ist, ich passe schon seit Tagen darauf, sie mal bei Skype zu erwischen >.<

Ich hab auch nie schneefrei, weil hier alles auf Schnee ausgelegt ist… wir kommen zu gut damit zurecht D: xDD Nur die Busse haben dann oft Verspätung ûu'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 2:25 am

hm.. okay :) ich weißgerade echt nicht so wirklich was ich in den post packen soll xD vielleicht jemand ein paar inspirierende worte? :D wenn nicht zieh ich mir einfach was aus den fingern, ich brauch endlich actiooon xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 3:30 am

Hier liegt jetzt auch schnee -.-
Bus; 30-40 minuten verspätung ;)
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Sommersturm - Seite 6 Ic2qajww

Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 4:35 am

Bei uns liegt immer noch kein Schnee D: Obwohl ich ja nahe den Alpen leben u.ú
Voll Bitter...>.<

Ich versuch sie in FB zu erreich aber erwisch sie nie ...D:

Tooni hör dir einfach ein Lied für den Kampf an oder renn einfach Myla und Cabe danach hinter her xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 4:40 am

Ich muss mich jetzt erstmal von kiba umschubsen lassen, eine frechheit xD Dann schau ich mal, wie ich dem kleinen etwas Abenteuer herzaubern kann xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 5:47 am

Hm. Wenn wir Nelly nicht erreichen, dann müssen wir wohl oder übel ohne Blakey zur Rettung der Welpen eilen xD
Ich poste auch bald Cabe ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 6:42 am

Tja, wenn Nelly nicht kommt… o.o
Ich liebe es, wenn ihr so tatendurstig seid <3!
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 6:45 am

Muhaaa. Natürlich. eé Muss nur noch Franze & Jap zuende machen ^^ <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 8:22 am

gepostet! Total scheis*se ist das doch geworden -.- und noch muss ich drei Posts ^^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 8:30 am

So schlimm ist der nicht. xD' -hüpft- Und ich mag seine Zweifel ^^ Auch wenn die nur natürlich sind, da sich Mika nicht sonderlich viel Mühe gegeben hat xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 11:36 am

Ich will auch bald posten :)
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 12:22 pm

Meo Amarok schrieb:
Ich muss mich jetzt erstmal von kiba umschubsen lassen, eine frechheit xD Dann schau ich mal, wie ich dem kleinen etwas Abenteuer herzaubern kann xD

Was denn? Bin halt verspielt... friends
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 4:21 am

Haha, naja, ist ja nicht schlimm, Kiba, immerhin ist Meo weoch gefallen cold
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 5:30 am

Lala :b
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 6:34 am

Ich weiß immer noch nicht genU was ich schreiben soll xD ausser dass meo auf kiba drauf springt :P
ich habe mir ueberlegt das so koenig der loewen maessig zu machen, so auf-zum-elefanten-friedhof-maessig, also es geht los, grosses Drama fuer den augeregten Jungwolf xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 7:22 am

Meo, du könntest auch auf Raziel, Jin und Cabe reagieren ^^ Schließlich rufen die gerade zum Aufbruch auf ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 8:27 am

Genau das meinte ich mit "Elefanten Friedhof" xD
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 12:05 pm

Ach, Meo... du bist so niedlich. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 12:19 pm

Kommen meinen posting partner nicht mehr on? :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommersturm - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sommersturm   Sommersturm - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sommersturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sommersturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-