|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Mi Jan 16, 2013 10:18 pm | |
| Sieht echt ganz so aus, als hättest du zwei erwischt, die grad abwesend sind, Ayran o: Kayra is so halb abgemeldet, Cassy… keine Ahnung úu Die Postingreihenfolge wird aber vermutlich ohnehin bald aufgelöst werden, du kannst gerne auf Jin & Co. reagieren, wenn du posten möchtest! (: |
| | | Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Sommersturm Do Jan 17, 2013 1:43 am | |
| Ayran... wenn du willst kannst du einfach auf das Hauptgeschehen am Rudelplatz reagieren =) Cassy hat mir heute gesagt, ich soll sie abmelden... ^^' Sie hat kein Internet. |
| | | Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Fr Jan 18, 2013 2:24 am | |
| Woaaah, so geiles Wetter! *_* Und dazu noch Schnee! °__° Das Leben will mich einladen, Fotos zu machen! :D Und am Abend werd ich… drei Posts schreiben! e.e Ramyla, Kalucy, Joker. <3~
Hmhm. Irgendwie sollte der Threadtitel mal geändert werden… :'D Ideen? Vorschläge? Wünsche? Befehle? |
| | | Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Sommersturm Fr Jan 18, 2013 6:08 am | |
| -nickt- Ich habe heute auch ne Menge Fotos gemacht. <'33 Schneee~
Ideen... leider ist mein Kopf ziemlich leer xD |
| | | Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Sa Jan 19, 2013 3:12 am | |
| Woah, whut the fuu~ -.-' Jetz muss ich für diesen bescheuerten Test lernen, weil ich morgen keine Zeit habe. Meine Oma hat Geburtstag @.@ |
| | | Azurya
LONELY heard, beating for SOMEONE
| Thema: Re: Sommersturm Mo Jan 21, 2013 9:38 am | |
| Wusch! *reinplumps* Wie gehts euch denn allen so? Bin jetzt endlich wieder da! |
| | | Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Mo Jan 21, 2013 9:50 pm | |
| *winkt* :D
Wir haben hier grade einen Sexualaufklärungsworkshopdingens… XD Schrecklich unnötig, ist eh nur immer das gleiche *seufz* Unbedingt Kondome verwenden, das ist die einzige Quintessenz :'P |
| | | Azurya
| Thema: Re: Sommersturm Di Jan 22, 2013 6:17 am | |
| Das hatten wir auch...Wir sind extra in ein Krankenhaus gegangen! Das war vielleicht anstrengend...Aber Gott sei Dank wird das nicht nochmal passieren!
|
| | | Ramyla
| Thema: Re: Sommersturm Di Jan 22, 2013 7:31 am | |
| *meow*
Neuer Titel her!! xD Ich kann dieses "Sommersturm" nicht mehr lesen… :'D 'Etwas' veraltet~ |
| | | Azurya
| Thema: Re: Sommersturm Di Jan 22, 2013 8:36 am | |
| Gute Idee^^ Von Sommer ist da ja herzlich wenig zu sehen draußen... |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sommersturm | |
| |
| | | |