StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 8:42 am

Yaaah, Flo ist eine von uns! °^°
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 8:51 am

Man muss ja mal fragen. Bei so einem Nudelholzgefecht kann man shcon mal den Überblick verlieren :D

EDIT: So, Shadan nochmal angegriffen. Aber Kiba und Razi dürfen gerne einer Dame zur Hilfe eilen :b
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 9:27 am

Herzlich willkommen zu LE NEWS am Dienstag… :D
Nach oben Nach unten
Azurya


Azurya

LONELY heard, beating for SOMEONE
Ort :
Rand der Gruppe

Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 9:40 am

So...wir haben noch ein Mitglied in unseren Reihen! Aikana!!!! Ich soll euch von ihr ausrichte, dass sie euch vermisst, allerdings einfach keine Zeit hatte, wie schon geschrieben. Wenn sich manche jetzt wundern: Sie ist meine beste Freundin und geht in meine Klasse^^

Ich bin schon am überlegen, ob ich mich als männlicher Chara anmelden soll, der dann irgendwie doofe, anzügliche Kommentare hier und da abgibt xDDD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 9:55 am

Aww, das freut mich! ^___^ Ösi-Power unso :DD
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 9:56 am

Wenn Blake da ist und Zeit verstrichen ist, schicke ich das Tane-Blakey-Welpi ins Forum ab :b
Tani wird Alpharinr *sing*
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 9:59 am

Oh ja. Ich freu mich auch schon voll auf die Welpis. Vor allem auf meinen Kleinen. <3

edit : Und Tani wird bestimmt ne tolle Alpha! <3
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 10:03 am

Stimmt, du bekommst auch einen :D
Von uns bekommen so viele einen. Ich weiß noch, dass einer River bekommt. Und ich Aléss.

Tani wird eine seeehr zurückhaltende Alpha, die sich um alle - außer Mika und sein Pack- sorgt :D
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 10:35 am

Also... habe gepostet. :)
Karti? Ich hab versucht dir zu Hilfe zu eilen, es aber nicht geschafft, weil ich dann von Shadan fast ermordet wurde. o.O
Ich bin aber noch am Leben, dank der Liebe, die ihr mir immer gibt und der Liebe euch gegenüber. <3 *alle knuddel*
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 10:47 am

Kiba ist süß. xDD'
Ich muss gleich umbedingt Mika posten... -seufz- <3 Es brennt mir in den Fingern.

Ja, Tani. Er wird wahrscheinlich Askael Rúm heißen, aber ich überlege noch.
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 10:52 am

Ich lese so und denke: wtf. tani hat Sha doch schon umgerannt und beißt ihn o.o

Das klingt aber nach Rum. Nicht dass der dann torkelnd rumrennt :) <3
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 10:58 am

RUMKUGELN! *_*""
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:02 am

Ignorier nicht mein Problem xD
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:06 am

Kiba ist nicht süß. er ist treu. ;D
Ich hab euch lieb iloveu
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:07 am

ähmm~ keine Ahnung, das hab ich jetz nicht so verfolgt, Tani… ^_^"

Hab euch auch alle lieb <3!
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:12 am

Wie war eigentlich euer Tag? *neugierig rüberschiel* xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:16 am

Na ja… ich bin krank und hab meine Tage… eigentlich bescheiden xD Aber ihr muntert mich auf! *_*
& selbst? <3
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:17 am

Manno o.o
Tane greift Sha an, rammt ihn um und verbeißt sich. Kiba springt ihn an und schleudert ihn herum - obwohl er UNTER Tane ist ._.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:20 am

*betrachtet Kiba* Wie lautet deine Entschuldigung? êê
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:22 am

Ist er doch gar nicht mehr xD Am Ende von Shas Post ist er schon längst nicht mehr bei dir ;)

Oh, Ramy... du tust mir leid. *knuddel* Ich habe Probleme bei meinen Tagen, weil mein Körper mit meinen Hormonen nicht klar kommt. :/ Na ja... egal. Ich habe Tabletten bekommen. ^.^
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:29 am

Aber In meinem post der genau vor deinem ist?
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:30 am

Da ist ein Post von dir vor meinem? o.ô
Den muss ich übersehen haben... dann habe ich dir damit geholfen? :D
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:35 am

Nein, mich eher verwirrt. :S
*müde zusammenroll*
Nach oben Nach unten
Kiba


Kiba


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:37 am

Sorry^^'
*sich neben Karti leg und mit ihr kuschel*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:38 am

*verstreut Herzchen* e.e Pling~ *blubbert* o_o
Kannst den Post ja nochmal bisschen umschreiben & Tani erwähnen :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneegestöber - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-