StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Fr März 22, 2013 12:26 am

Haha ok, aber was ist daran denn schlimm? :3 Blake hat nichtmal was zu Kayra gesagt :D

² flo: wir setzten die szene später fort hrhr e.e :D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Schneegestöber - Seite 17 Mika210

Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Fr März 22, 2013 1:40 am

Jaa. Np, wenn das Kapitel zuende ist? *__*
Und Kay, Missverständnisse sind genauso wie im realen Leben völlig normal (=
ich mag dein Set <3 Diese Lichteffekte sind voll cool!
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Fr März 22, 2013 1:59 am

Hauptsache Kay hat den Topazfilter. Will auch? :D
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Fr März 22, 2013 4:25 am

Ich hab das ja gar nicht gemacht :D Das is von Icewolf/Ria ^^
Ich hab heute Schuhe gekauft *hüpft rum* Ich liebe diese Schuhe ^^ Sie bringen mir ganze 4 cm und jetzt hab ich ne ganz neue Perspektive - ich kann ohne Probleme auf unsere Küchenschränke gucken und bin genauso groß wie meine Mutter xD
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Schneegestöber - Seite 17 Mika210

Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Fr März 22, 2013 4:44 am

Cool, Kay. ^^
Ich hatte noch nie hochhackige Schuhe... uú'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Fr März 22, 2013 4:57 am

ich soll zu meiner Konfi hochhackige Schuhe tragen und ich muss sagen ich kann gut darauf laufen, sehr gut e.e nur nacher Zeit tut es weh ^^ mein erster hochhackiges paar Schuhe.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Fr März 22, 2013 5:44 am

Oh my god, meine Füße würden sterben o:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Fr März 22, 2013 6:03 am

hochhackige schuhe sind toll, aber sobald mir die füße wehtun lauf ich immer wie ein kamel
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kayra


Kayra


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Fr März 22, 2013 11:14 pm

Arw, ich musste posten, ich konnte nciht anders ^^ Die Kayra in mir musste die arme Tane irgendwie... Ja, keine Ahnung xD Erschießt mich, wenn ihr mich deshalb hasst :'D
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 1:19 am

Nein, nein. xD' ist doch gut ^^
Sie hat gleich mal ein paar Pluspunkte bei Cabe erlangt, haha.
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 1:30 am

Oh, das is süß von Cabe :3 Ich mag ihn sowieso voll, weil er so niedlich is ^^ Wahrscheinlich würde Kayra ihm sofort zur Seite springen, wenn sie nicht mit Raziel irgendwie beschäftigt wäre xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 1:43 am

Hehe. Er fragt ja auch nach neuen Helfern und weiß, dass ihr mit razi beschäftigt seid. ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 4:37 am

Ich.. seh meinen Ava grad nicht! D: Wird wohl abload irgendwelche Probleme haben…
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 4:58 am

ich seh ihn :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 5:42 am

Ich kann ihn auch sehen, Myla. ^^
Nach oben Nach unten
Kayra


Kayra


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 5:48 am

*durch den Spambereich kugel und sich langweilt*

...

Ich könnte ja mal wieder mit Lona posten ^^ Aber vorher brauch cih ein neues Set *geht eins beantragen* :D
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 5:56 am

Wäre keine schlechte Idee, Kay. ^^
Nach oben Nach unten
Lonato


Lonato


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 7:05 am

*hopst mal mit neuem Set rein und guck es an*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 7:51 am

*beäugt Set & mag den Filter* ê.ê Ist denk ich der gleiche, wie bei Kayras Set?

Oke, Ramyla is bei mir jetz auch nich mehr nackt :D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 8:35 am

Uh, Playboy Myla
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 8:44 am

Aber hallo e.e *tanzt aufreizend an der Stange* oo
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 8:50 am

ê.ê
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Lonato


Lonato


Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1Sa März 23, 2013 11:21 am

Ja, das is der gleiche ^^ Ich steh voll drauf und dieses Set is so geil düster und das Zitat stammt aus meiner Lieblingsserie :3
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Schneegestöber - Seite 17 Ic2qajww

Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1So März 24, 2013 6:10 am

Dum di Dum di dum <3
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1So März 24, 2013 7:53 am

Oh Gott D: Kalucy! ;_;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneegestöber - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-