|
|
Autor | Nachricht |
---|
Raziel
| Thema: Re: Schneegestöber Fr Feb 01, 2013 5:52 am | |
| omg Tane is ja eine Blondinenwölfin gell xDD
Kopfkino gerade
*blut auf tanes Fell* Tane: O.O D: "Oh mein Gott schau was du getan hast!" Sha *lacht oder grinst* Tane *wird zum Bist und packt Nudelholz aus "Komm her duuu duuu...! Sha O.O WTF?! *woher kommt das Nudelholz???* Sieht Tane auf sich zurennen <.< *Läuft weg* xDD
ooohm ich poste dann mal sharibari vllt heute vllt morgen ^^ |
|
| |
Azurya
LONELY heard, beating for SOMEONE
| Thema: Re: Schneegestöber Fr Feb 01, 2013 9:40 am | |
| So...melde mich auch mal wieder^^ Bin grade dran ein neues Set zu machen^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Schneegestöber Fr Feb 01, 2013 10:27 am | |
| Whoa, alle sind im Jason Walker - Fieber <3 I like :D |
|
| |
Azurya
| Thema: Re: Schneegestöber Fr Feb 01, 2013 10:38 am | |
| Tja...das kommt dabei raus, wenn einem nichts einfällt und man "Echo" anhört..Gefällts dir? |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Schneegestöber Fr Feb 01, 2013 11:23 am | |
| Ich bin kein Fan davon, die Schrift so über den Wolf zu ziehen… aber vor allem von den Farben her find ich's richtig schick ^-^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneegestöber Fr Feb 01, 2013 12:59 pm | |
| - Ramyla schrieb:
- Ayran ist da irgendwo im Wald, oder? Er kann ja quasi fast 'überrannt' werden von den Heaven Wolves, die Richtung Rabenschlucht laufen… und da einfach mitkommen? Weil er nicht weiß was los ist… und dann wird er ebenfalls in der Schlucht "eingekesselt" (siehe SL-Post)? Wäre eine Idee :D
Ja das klingt gut ^^ Ich werde einfach mal einen Posz machen und ihr sagt mir dann ob es so ok ist |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Schneegestöber Fr Feb 01, 2013 11:38 pm | |
| Oki, Ayran <3 Tut mir leid, dass du da so festhängst… schön, dass du trotzdem nicht die Lust verloren hast (: Kenne einige, die schon ausgestiegen wären *seufz*
Ach ihr Lieben, ich freu mich so, wie toll ihr schreibt, im Play *_* Wir haben so wunderbare Schreiber, muss ich ehrlich sagen <3 Und ich übertreibe nicht! Ich freu mich immer, die Texte zu lesen ^___^ |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 12:49 am | |
| - Raziel schrieb:
- omg Tane is ja eine Blondinenwölfin gell xDD
Kopfkino gerade
*blut auf tanes Fell* Tane: O.O D: "Oh mein Gott schau was du getan hast!" Sha *lacht oder grinst* Tane *wird zum Bist und packt Nudelholz aus "Komm her duuu duuu...! Sha O.O WTF?! *woher kommt das Nudelholz???* Sieht Tane auf sich zurennen <.< *Läuft weg* xDD
ooohm ich poste dann mal sharibari vllt heute vllt morgen ^^ ALTER O.o *sich mit besagtem Nudelholz auf Razi stürz* Da hast'e deine Blondine! :D Nein, Tane ist eigentlich gar nicht so Blondi-mäßig :D *Razi umschmus* Kennt ihr das, wenn ihr Posten wollt und eure Eltern das Internet ausstellen? Dementsprechend komme ich erst heute Abend dazu *seufz* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 1:11 am | |
| Mein Post sollte noch gegen Nachmittag kommen :3
*kuschelt Nudelholz-Tani* <3 :D |
|
| |
Azurya
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 5:13 am | |
| Warum steht bei Kibas Post, der letzte auf Seite 4: - Kiba schrieb:
- Dann drehte er sich um und konnte Raziel mit einer fremden Fähe streiten sehen. Moment mal, fremde Fähe?! Kiba beschleunigte bei diesem Anblick sofort. Dort angekommen, konnte Kiba erkennen, dass sich die fremde Fähe über etwas aufregte, wovon Kiba anscheinend nichts wusste. War sie sich denn nicht im Klaren, dass dies das Territorium der Heaven wolves ist? Trotz des Streites zwischen dem Beta und der Kiba unbekannten Fähe, blieb der weiße Rüde mit einem kleinen Abstand von den beiden sitzen. Doch mit einem Mal griff die fremde Fähe den Beta an und Kiba traute seinen Augen nicht. Doch Raziel wehrte sich so schnell, dass der Weiße gar nicht richtig hinterher kam. Von einem Moment auf den anderen spannten sich die Muskeln des Kriegers an und er sprang mitten in den Kampf. Irgendwie wusste Kiba, dass es falsch war sich einzumischen, aber in diesem Moment war es ihm vollkommen egal. Stattdessen riss er seinen Fang weit auf und grub seine Zähne in den Nacken der Fremden, dabei drückte er seinen Kiefer so fest zu, bis er etwas hartes spürte. Ob es Knochen war, wusste er nicht, doch hoffen tat er es.
[greift Mika an] Ich meine vorhin ist da immer von einer Fähe die Rede und dann auf einmal von Mika. Raziel kämpft ja mit Mika, aber was hat das "Fähe" zu suchen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 5:50 am | |
| - Ramyla schrieb:
- Oki, Ayran <3 Tut mir leid, dass du da so festhängst… schön, dass du trotzdem nicht die Lust verloren hast (: Kenne einige, die schon ausgestiegen wären *seufz*
Ich stehe auch kurz davor aber ich will es nochmal versuchen |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 6:13 am | |
| Papa *-*
*der Myla auch ein Nudelholz geb*
Okay, ich tippe schon. Shadan bekommt jetzt was ab MUHAHAHA :D Notfalls kann Ayran auch seine Tochter im Getümmel entdecken. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 6:27 am | |
| @Zuzu: Ich hab Kiba schon eine PN geschrieben, damit er das korrigiert ;3 'Mika' klingt eben recht weiblich xDD |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 6:43 am | |
| Soo, Tane ist mitten im Geschehen :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 6:55 am | |
| Sehr schönes Ava Töchterchen ^^ |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 7:12 am | |
| |
|
| |
Azurya
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 8:41 am | |
| Sollte bei den Beziehungsbögen nicht auch langsam ne neue Vorlage hin? Ich meine, weil die von den Charakterbögen ja auch geändert wurde... |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 10:27 am | |
| Joa, ich kann nur nix mit Codes @.@ Genau 0 Komma garnix … |
|
| |
Azurya
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 8:21 pm | |
| Und warum macht Blake eigentlich gar nichts? Ist er grade im Stress oder so?
|
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 10:34 pm | |
| => siehe Abmeldungen… keine Motivation und Zeit… -.-' |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Schneegestöber Sa Feb 02, 2013 11:59 pm | |
| Naja wir packen es auch ohne Blaki oder :DDD *tani kuschel* Moin Nudelholzblondi <33
Ich glaube Kiba hat nur Mika mit ner Fähe verwechselt, weil ich Ballerina zu ihm gesagt hab xDD |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Schneegestöber So Feb 03, 2013 12:17 am | |
| Mika kommt von Mikael. eé Ich poste auch bald, versprochen. Aber das Wochenende war einfach vollgeplant ^^ |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Schneegestöber So Feb 03, 2013 1:23 am | |
| Nudelholzblondi? Das sag ich Blake und der zeigt's dir dann :b *bedrohlich mit dem Nudelholz und blonder PErücke rumrenn* Ich seh schon, die Bezeichnung werd' ich nicht mehr los :D <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schneegestöber So Feb 03, 2013 2:34 am | |
| |
|
| |
Azurya
| Thema: Re: Schneegestöber So Feb 03, 2013 3:12 am | |
| ich muss heute auch mal posten^^ |
|