StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Pfotenabdrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chakka

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 6:48 am

Pfotenabdrücke - Seite 3 9upwjflq
Nach oben Nach unten
Dakota

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 10:29 am

Pfotenabdrücke - Seite 3 Eeeee10


Sehr schön geworden, das Forum (:
(hab lange nicht mehr vorbei geschaut, deswegen)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 11:01 am

Wir wünschen euch ebenfalls schöne Wiehnachten.
(Viel Dank für das Lob, Dakota :oops: )
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Akiza

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 3:46 am

Hallo :)

Ich hab eure Ablehnung gesehen und frage mich,was daran so schlimm ist?
Ich finde diese Kleinigkeiten etwas merkwürdig?
Ihr macht doch auch Rechtschreibfehler?

Ich würde mich freuen wenn ihr antworten würdet.
Die Night Shadow Wolves :)
Nach oben Nach unten
Francis

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 2:09 am

Nach oben Nach unten
Bovec

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 6:19 am

Nach oben Nach unten
Anokata

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 5:49 am

Hallo,

ich habe eine Frage; wie bekommt man die Ränge die unter dem Usernamen stehen mittig? gibt es dafür irgendeinen speziellen Code?
Das interessiert mich schon seit längerem.

eine Antwort wäre sehr nett,
mfg Anokata.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 6:36 am

Code:
<center> Text </center>
Damit sollte man es mittig kriegen ;D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Anokata

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 6:40 am

danke schön (:
Nach oben Nach unten
Deídre

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 6:04 am

Huhu ihr (:

Habe seit längerem mal wieder reingeschaut und muss sagen, dass das Forum von mal zu mal schöner wird *_* Nelly, du machst echt riesen Fortschritte! Sieht super aus!
Weiter so *Pfotenabdruck reinquetsch*

Liebe Grüße (:
Lilaner Chacobo
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 6:32 am

Uh, danke ^_^ Das hört man immer gerne ;D
Hmm ... auch wenn ich grade keinen Plan habe, wer du bist ^^'


Edit:/ Habs rausgefunden ;D <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Deídre

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 4:26 am

*freus*
Schön Nelly ;) Wollte das nur mal los werden ^^
Ich mag die Vögel *_* die sind so süß ^^

LG Lilaner Chacobo
Nach oben Nach unten
Freund

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 1:47 am

Wow! Dieses Forum ist atemberaubend schön! Wie habt ihr das eigentlich mit den Kategoriebildern hinbekommen und die Leiste links? Und diese schöne Schriftart, die so leuchtet? Ist sie mit gimp 2.6 gemacht? könnt ihr mir vielleicht erklären wie man soetwas hinbekommt? Wäre echt super nett!
Danke schon im Voraus!!!
Nach oben Nach unten
Kasuka

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ostergrüße   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 5:19 am

Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.

Pfotenabdrücke - Seite 3 Happyeaster0vzlsyud2r

Liebes Partnerboard,
fühlt euch ganz herzlich gedrückt!
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 11:21 am

Danke für die Grüße, Sweet Nightmare ;D
Wir grüßen &' drücken zurück (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Chakoyn

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 11:49 pm

Nach oben Nach unten
Argent

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 12:44 am

Nach oben Nach unten
Robbie

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 25, 2011 5:55 am

Hallo, ihr Lieben.
Ich habe 2 Fragen an euch.

Könntet ihr mir eventuell das Originalbild von diesem Beispielavatar aushendigen? Eventuell auch die Quellseite. (Profil des Fotografen etc.)

Spoiler:

Ich habe auf den genannten Quellseiten herum gesucht, habe es aber nicht gefunden. Ich habe mich irgendwie in dieses Bild verliebt xD Naja genau genommen, als ich den alten Header des Forums gesehen habe ^-^

Falls jetzt die Frage auftaucht, ob ich mich hier anmelden möchte/würde;
Eventuelles Interesse würde bestehen, aber den Charakter(Namen) den ich nehmen möchte ist leider schon vergeben; Kische. Naja, auch nicht schlimm.

2. Frage;

Wie heißt die Schrift die ihr/du für dieses 'durchsichtige' "Heaven Wolves" verwendet hast/habt?

Ich würde mich auf baldige positive Antwort freuen.
Grüße, Robbie.
Nach oben Nach unten
Robbie

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 29, 2011 10:48 am

*Klopf Klopf*

Huhu ihr.
Entschuldige, falls ich euch störe.

Die Schrift ist nicht so wichtig, sie kann euch von mir aus schnurz egal sein, aber bitte gebt mir Auskunft zu dem Bild, ich brauche es. Sehr dringend.

Also wärt ihr bitte so nett und würdet auf meinen Post eingehen?
Danke =)
Nach oben Nach unten
Nacho

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 29, 2011 11:17 pm

Hallo (:
Ich hätte Interesse an euerm Forum und wollte nun fragen, ob ich mich anmelden darf oder ob Aufnahmestopp gilt.

Freu mich af eine Antwort.

Ich bin erreichbar unter diesem Skypenamen: blace555


Liebe Grüße,
Nacho
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 1:34 am

@Robbie: Entschuldige, aber anscheinend weiß niemand, woher dieses Bild stammt... ich werde aber noch weiter herumfragen. (= Tut mir leid, dass du warten musstest/musst.

@Nacho: Es herrscht zurzeit ein Aufnahmestopp, allerdings ist das Fori grade etwas im Umbau... aber melde dich einfach mal *hier*. ;D


glg
Ramyla
Nach oben Nach unten
Robbie

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 2:16 am

Ah Okay. Aber anscheinend hat Blake die Header gemacht also müsste er/sie das Bild theoretisch noch haben. Wisst ihr. Das kommt echt so rüber, als würdet ihr diejenigen die im Pfotenbuch was schreiben mit Absicht ingnorieren ^^

Danke (:
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 3:43 am

Tut uns wirklich leid, eig. wäre ich ja dafür zuständig, wenn Blake nicht da ist (...denke ich...) und das war jz der Fall. Hab ich leider übersehen und wollte Blake selbst antworten lassen... <.< Jaw. Sry. ^^'
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 7:24 am

² Robbie:
Tut mir leid das ich hier so spät reinschaue, aber da ich heute noch garnicht hier war, konnte ich deinen Post nicht lesen :'D
Nun ja, da ich jetzt hier bin ... also das Bild ist auf jedenfall von DevianArt. Kennst du das Charakterboard? Dort ist ein mitglied, die diese Bilder macht und sie frei zur Verfügung stellt, also dürfte es kein problem sein wenn du die genaue Bildquelle nicht hast (:
Es müsste dieses sein, oder?
Bild

² Nacho:
freut mich das du dich für das Forum interessierst (: Sobald ich hier richtig ausgemistet habe, ist bestimmt wieder ein Platz frei für ein neues Mitglied, also würde cih ab und an einfach reinschauen in die Warteliste, ich werde dir dort Bescheid geben wenn du das möchtest : D


² Myla:
Dankee das du dich hier um alles kümmerst meine SN-Schnecke : D ;*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Robbie

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 7:41 am

Ja, kenne ich natürlich.
Also kann ich das Bild etwa jetzt frei benutzen?
Oder sollte ich dieses Mitglied vom CB kontaktieren? & wer ist dieses Mitglied?

& danke, das ist es (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pfotenabdrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Pfotenabdrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pfotenabdrücke - Seite 3 5_str :: Pfotenbuch-