StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Pfotenabdrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 8:13 am

Nein ich denke du brauchst es nicht zu kontaktieren .. : D jeder darf diese Bilder einfach frei nehmen.
Uhm, wie es heißt weiß ich nicht mehr ... Auf jedenfall etwas mit Kiba, udn nocih nen Zweitnamen den nicht mehr :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Robbie

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 8:17 am

Okay. Ich glaube das ist Kiba Telay (oder so ähnlich) (:

Um nochmal auf die Obere Schrift des Headers zurückzukommen.
Wie heißt diese denn? ^-^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 8:33 am

Jah genau : D

Müsste Monika kursiv sein, so heißt sie auf meinem pc :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Robbie

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 8:41 am

Danke (:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jul 30, 2011 9:48 am

Gerne (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Fio

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kleine Frage...   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 5:31 am

Hallo zusammen!

Ich hoffe wirklich, ich bin hier einigermaßen in der richtigen Kategorie gelandet...

Könntet ihr mir wohl sagen, ob im Moment Aufnahmestopp ist? Ich habe dieses RPG durch Zufall gefunden und würde total gerne mitmachen! Wenn ja, würde ich gerne auf die Warteliste gesetzt werden.

Ich habe schon Erfahrung mit RPGs, mein allererstes RPG überhaupt war ebenfalls mit Wölfen/einem Rudel, wurde dann aber aufgegeben und ich trauere dem immer noch ein bisschen nach. Wenn ich mich anmelden darf, würde ich deshalb auch gerne meinen alten Charakter (eine Fähe) wiederbeleben, wenn das okay ist.

Ich könnte ja mal einen Probepost reinstellen, ihr müsstet mir nur sagen wo - und was inhaltlich drin stehen soll, 'wolfsbeiträge' habe ich nämlich keine mehr gespeiichert. Ich könnte höchstens anbieten einen komplett neuen zu erstellen oder einen von einem anderen RPG, wo ich einen Menschen spiele, der eine Fähe als Gefährtin hat reinzustellen, allerdings wird dort in der 1. Person Präteritum gespielt.

Ich werde hier in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbeischauen und checken, ob schon eine Antwort da ist - bis dann!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 7:51 am

*sich eben zu wort meldet* Aufnahmestopp ist nur für weiße Wölfe. Alles andere muss das Nellylein erklären ^^
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Pfotenabdrücke - Seite 4 Ic2qajww

Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 2:58 am

Natürlich darfst du dich anmelden Fio. ^^
Wir heißen gerne Neue Gesichter bei uns Willkommen. Wir würden uns freuen dich hier zu sehen.
Da wir kein Aufnahmestopp haben, nur für weiße Wölfe könntest du dich anmelden. Ohne jegliche Probleme. Du kannst gerne hier auch deine Fähe widerbeleben, da steht dir nichts ihm wege. Doch hätte ich eine bitte sie solle nicht weiß sein, wegen dem Aufnahmestopp für weiße Wölchens.
Ich hoffe ich habe dir deine Frage beantwwortet.

LG Raziel
Nach oben Nach unten
Fio

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 3:04 am

Cool, vielen Dank für die netten Antworten =D

Zwar war sie wirklich weiß, aber da ich nicht vorhatte, alles eins zu eins von dem alten RPG zu übernehmen, dürfte es kein Problem sein sie als 'Reinkarnation' mit einer anderen Fellfarbe wieder aufleben zu lassen. Na dann, will ich mich mal anmelden!
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Pfotenabdrücke - Seite 4 Ic2qajww

Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 2:28 am

Kein Problem ;DD

Dann wünsch ich dir mal ein Willkommen hier bei den Heavens n.n
Nach oben Nach unten
Isamu

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 06, 2011 1:37 am

Moin, moin. :3

Da ich bei den Gesuchten Charakteren nicht posten kann, mache ich das hier.
Ich hätte ... Interesse kann man es nicht ganz nennen, Lust auch nicht.

Ich möchte mich hier anmelden und da mein Chara (Namens; Isamu) ein Rüde sein wird, würde er auf Kartane's Gesuch passen. Ich möchte mal sehen, was Kartane selbst dazu sagt :3

Alsoouu;
Er hätte eine kalte UND eine warme Seite. Wäre, joa um die 5 Jahre alt. Joa xD
Ich bin mir darüber noch nicht ganz sicher, ich müsste ihn wohl erst genauer planen & so.

Mal so viel dazu. Probepost würde kommen, wenn ich mir über den Charakter des Wolfes und die Vergangenheit im Klaren wäre~

Grüße, Isamu.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Pfotenabdrücke - Seite 4 Ic2qajww

Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 06, 2011 3:54 am

Hallöchen Isamu,

auch wenn ich nicht Kartane bin, weiß ich das der Gesuch frei ist und ich glaube sie hätte nichts dagegen. Wenn du willst kann du dich schon mal anmelden.
Wir würden uns freuen =)

Grüße Raziel
Nach oben Nach unten
Isamu

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 06, 2011 4:17 am

Okay :'D
Nach oben Nach unten
Neyeli

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 2:04 am

Hallu Leute :3
Würdet ihr euch über ein weiteres Mitgleid freuen? :3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 2:06 am

Hallo, Neyeli.
Solange es keine weitere Fähe ist (wir haben zuviele), freuen wir uns immer über ein neues Mitglied! (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Neyeli

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 2:08 am

Eigentlich wollte ich eine Fähe spielen o:
Aber kann ja auch einen Rüden spielen (:

Ist der Name Koràd oke ?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 2:44 am

Rüde wäre perfekt & super! (: Und der Name ist natürlich in Ordnung! (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
neyeli

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 4:31 am

Huhu, ich bins Neyeli :3
ich bekomme die Mail nicht :c
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Pfotenabdrücke - Seite 4 Ic2qajww

Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 7:33 am

Sobald unser Alpha on ist schalten wir dich einfach frei^^ Dann musst du nicht über Mail aktivieren aber vllt versuchst du es nochmal aber ansonsten schlatbe wir dich einfach frei. n.n

lg Raziel
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 7:41 am

Pfotenabdrücke - Seite 4 A13
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 7:49 am

Dankeschön (: ♥ Euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit ^_^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Fenri

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 2:09 am

Pfotenabdrücke - Seite 4 F6ijs

Einen lieben Weihanchtsmann und fröhliche Weihnachten
wünschen die Wölfe aus Kehipudan
Nach oben Nach unten
Argent

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 24, 2011 12:09 am

Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 24, 2011 3:18 am

Wünschen wir euch ebenfalls, liebe Partnerforen! (: <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
NL

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 24, 2011 6:19 am


... wünschen die Nordlichter!
__________
nordlichter.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pfotenabdrücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Pfotenabdrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pfotenabdrücke - Seite 4 5_str :: Pfotenbuch-