StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Aurora - Fähe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1Fr Jun 25, 2010 6:13 am




Aurora - Fähe De6ex7s8

D E R | W O L F


N a m e
Aurora - Schwarze Rose

S p i t z n a m e
//

B e d e u t u n g
Morgenröte

G e s c h l e c h t
Fähe

A l t e r
5 Winter


E R S C H E I N U N G

R a s s e
Timberwolf

S c h u l t e r h ö h e
75 cm

F e l l f a r b e
Wirft die Sonne ihre Strahlen auf die Fähe, so enthält es einen bräunlichen Glanz. Im Mondlicht wiederrum, ist ihr schwarzes Fell ohne braune Stellen.

A u g e n f a r b e
Meerblau

A u s s e h e n
Auroras Fell ist durch und durch Schwarz. Das dichte Fell ist für die Schwarze wie ein Panzer, es spendet ihr kälte und wärme, gleichzeitig auch Schutz vor Rivalen. Das schwarze Fell wird besonderst um den Kragen herum, ziemlich buschig.
Wenn die Sonne ihre Strahlen auf sie wirft, so erscheint ein mattes braun. Die Fähe ist auf keinen Fall mager oder zierlich, sie ist zwar schlank, das mag sein, jedoch ist sie keinerwegs schwach. Aurora kann durchaus genauso gut kämpfen, wie die Anderen. Vier Läufe tragen ihren Körper über die Ebenen des Waldes. Eine lange Rute hält ihr Gleichgewicht. Der gradlinige Fang, ist für Aurora die reinste Waffe, er dient nichtnur zum sprechen, oder heulen, sondern zum zerfleischen, beissen und vorallem zum känpfen. Auch ihre Krallen weiss sie einzusetzen, und ihre grossen pfoten können starke Hiebe verteilen.
Aurora hat grosse Ausdauer, und kann lange Strecken relativ schnell zurücklegen. Auch wenn sie vielleicht niemals so schnell sein wird, wie die Kleinen schlanken, ergibt sich für sie doch noch ein Vorteil, denn schon seit sie klein war, merkte sie, dass ihr Fang und ihre Kralle sehr nützlich sind. Und das nicht nur zum spielen...


M e r k m a l e
Keine.

B i l d
Aurora - Fähe Kzlsgp7y
Das Bild wurde auf Flickr gefunden.



W E S E N

C h a r a k t e r


C h a r a k t e r z i t a t
Die Zeile eines Liedes oder eines Spruches, der auf den Charakter eures Wolfes zutrifft.

S t ä r k e n
Mindestens 5 Stärken eures Wolfes.

S c h w ä c h e n
Mindestens 5 Schwächen eures Wolfes.

V o r l i e b en
Mindestens 3 Sachen, die euer Wolf gerne mag.

A b n e i g u n g en
Mindestens 3 Sachen, die euer Wolf nicht mag oder gar hasst.


S T A M M B A U M

H e r k u n f t
Die Herkunft eures Wolfes bzw. das alte Rudel eures Wolfes.

V a t e r
Name, verstorben oder lebend.

M u t t e r
Name, verstorben oder lebend.

G e s c h w i s t e r
Namen, verstorben oder lebend.

P a r t n e r
Name, Rudel, tot oder lebendig.

N a c h k o m m e n
Namen, verstorben oder lebend; von welchem Partner?

V e r g a n g e n h e i t
Eine Ausführliche Vergangenheit die über Wolf und vorheriges Leben informiert.


S O N S T I G E S

R e g e l n
Gelesen und akzeptiert? Ja oder Nein (wenn Nein, schreibt hinzu, was ihr an den Regeln zu kritisieren habt.)

A b w e s e n d h e i t
Was soll mir uerem Wolf passieren, wenn ihr abwesend seid?

S c h r i f t f a r b e
Gewünschte Farbe für das RPG. Farbtabelle *klick*

A n d e r e | R u d e l
Andere Rudel, in denen ihr angemeldet seit.


S P I E L E R

N a m e
Euer realer Name (sofern ihr ihn angeben dürft und auch wollt.)

A l t e r
Euer reales Alter



BAUSTELLE ö_ö
Am Lap meines Vaters gehts schlecht, den CB zu speichern...
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Aurora - Fähe Ic2qajww

Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1Mo Jun 28, 2010 2:33 am

ich kann leider nicht viel dazusagen da der Chara und vieles fehlt..
Aber Wölfe haben nicht meeresblaue Augen^^'
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1Mo Jun 28, 2010 4:43 am

Da hat Raziel recht. Bitte bleibe bei der Augenfarbe realistisch. Wölfe nhaben wenn nur eisblaue Augen, aber normal nie dunkler.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 3:07 am

Ja, wär schön, wnen man das in den Regeln hinschreiben würde, dass das nicht erlaubt ist.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 6:20 am

Hallo,
hiermit will ich dich weder angreifen noch sonst was.
Aber da dieses Forum ein realistisches Rollenspiel bildet, (und das steht überall) ist es denke ich klar, das solche Augenfarben nicht gestattet sind.

'Tschuldigung Blake, wenn ich mich in das Thema eingemischt habe.
Liebe Grüße,
Ariz
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 9:52 am

Keine Angst, unter Angreifen verstehe ich was ganz Anderes meine Liebes Pumalein (:
Da es in vielen halbwegs realistischen Rollenspiel (ich möchte hier keine Werbung machen) andere Augenfarben gestattet sind, ging ich davon aus (ich ging davon aus), das es hier nicht verboten ist.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Aurora - Fähe Ic2qajww

Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 2:52 am

ich hab so eine Frage
wann ist der CB fertig??
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 3:32 am

Sollte Aurora sich in der nächsten Woche nicht noch einmal melden, werde ich den CB löschen. Sie hat sich zwar abgemelkdet, aber das ist nun knapp zwei Owchen hger, soweit ich mich entsinnen kann.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Aurora - Fähe Ic2qajww

Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 7:22 am

könnte ich dann eine neue Gesucht Anzeige aufstellen??
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 7:40 am

Nein, erstmal nicht, weil wir Aufnahmestopp haben und es für mich sonst zu viel wird ...
Das war wirklich nur eine Ausnahme, dass wir den Aufnahmestopp brechen ... vorallem, weil es i.wann ja Welpen gibt (:

Sobald wir weniger sind, kannst du ein geusch machen.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Aurora - Fähe Ic2qajww

Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1Do Jul 29, 2010 5:21 am

ich wollte nur bescheid sagen das Aurora sich nicht schon lange gemeldet hat
und du denn CB löschen kannst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aurora - Fähe Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Fähe   Aurora - Fähe Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Aurora - Fähe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schwester gesucht (Lynn oder Aurora)
» Achill - Fähe
» Aurora
» Aurora - Die Schattenläuferin
» Aurora - Stammbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-