StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Juli - August 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Juli - August 2010 Empty
BeitragThema: Juli - August 2010   Juli - August 2010 Icon_minitime1Di Aug 17, 2010 2:00 am

Seid gegrüßt, Himmelswölfe. Ein kurzes Update, auch wenn nicht viel passiert ist (:

Rollenspiel:
Leider floriert das Rollenspiel derzeit nicht so, wie ich dachte, da noch einige weg sind. Aber gut, dagegen kann ich natürlich nichts machen (:
Ich bin von einem Puma sehr enttäuscht, wie im Chat einmal bereits erwähnt. Also haben wir statt vier Pumas nurnoch fünf ...

Mitglieder:
Dadurch, dass Aurora und Ethell gehen, haben wir wieder einen Platz frei. Ich werd eim übrigen jetzt eine Warteliste aufmachen, da ich immer wieder anfragen bekomme, von welchen, die uns beitreten wollen.

Erneuerungen:
Ja, einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich das Forum derzeit umgestalte. Das machen derzeit viele und so fand auch ich, dass mal ein Wechsel nötig ist. Unsere Grundfarben werden allerdings trotzdem orange bzw. gold und grau bleiben (:
Das, was ich bisher verändert habe, ist nur ein kleiner Teil von dem, was ich noch ändere. Ich arbeite auch an einer weiteren Karte, die das ganze Land zeigen soll bzw. die Gebiete, in denen unser kleines Rudel bereits war (:

Gruß,
Blake
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

Juli - August 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Juli 2012
» August 2011
» August 2012
» Mai 2010
» März 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Juli - August 2010 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-