StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 November 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


avatar


BeitragThema: November 2010   Sa Nov 13, 2010 2:51 pm

Und nach langer Zeit ... ein Update (:

Umbau:
Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, ändere ich derzeit immer wieder gerne den Style des Forums oder erneure etwas. Das hat damit zu tun, dass ich einfach nie zufrieden mit dem bin, was grade ist. So kommt es, dass die Kategorien immer anders sind (und einmal sehr verzerrt; danke an Sakura, die mich am Telefon mit einem "Wah! Wie sieht heaven denn aus?!" darauf aufmerksam machte, dass ich es wieder ändenr musste xD) und sich auch der Hintergrund mal ändert. Denkt euch dabei nichts, euer Blake probiert nur etwas um (:

Ich nehme gerne Kritik und Tipps an und bin derzeit noch auf der Suche nach einem schönen Hintergrundbild, dass ich für das Forum verwenden kann. Das derzeitige passt leider nicht und sieht auch nicht schön aus, wenn es immer wieder 'neu anfängt' =/ Wer also ein schönes (großes)
Hintergrundbild oder ähnliches hat, in einer solchen farbe, kann mir das gerne per PN schicken (:

Auch die Charakterbogen Vorlage wird sich wohl schon wieder ändern - entschuldigt. Mit der Jetzigen bin ich nicht sehr zufrieden *räusper*. Eventuell änder sich auch die Größe der avatare - Vorrausgesehen 200 x 300 oder 180 x 280; genau weiß ich es noch nicht.

Rollenspiel:
Ich finde, ihr schlagt euch sehr gut im Rollenspiel (: Regelmäßig neue Beiträge und so was ... ich finde es sehr schön, dass das Forum nicht einschläft, obwohl wir "nur" 14 Mitglieder sind.Dadurch, dass Ramyla jedoch welpen bekommt werden wir noch mehr. Alleridngs werden die Welpen wohl dass Rudel verlassen, da sonst die bestimmte Mitgliederzahl überschritten ist. Zumindestens nach einer Weile (:

Sonstiges:
Wie gesagt bin ich am Überlegen, ob ich nicht die Avatar Größe ändern soll, da mir die jetzige etwas zu klein ist. Eine Umfrage wird deshalb statt finden und zwar > Hier

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: November 2010   So Nov 14, 2010 12:49 am

Hab eine Frage:
Das Forum ist doch schon alt (halt 1 Jahr) und ein aktives Forum
was wäre mit einer Homepage ich würde gerne Helfen mit Homepage aufbauen^^
(sry wenn ich es hier schreibe)

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: November 2010   So Nov 14, 2010 1:06 am

Ich habe über eine Homepage nachgedacht, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich überhaupt eine aufmache. Ich lasses' mir nochmal durch den Kopf gehen, wiel ich keine Ahnung habe, ob ich mich damit überhaupt zurechtfinde ...

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: November 2010   So Nov 14, 2010 5:14 am

Wie wäre es denn wenn man das Forum der jahreszeit angleichen würde. Also schönes Wetter Wolken jetzt im Sommer und regen Wolken im Herbst.
Dann kann man die Linke spalte nicht ein klein wenig 2 cm schmaler machen?
Und kann man die Avatare nich so machen das nur dieses Forum sollche Avatare haben irgenwas einzigartiges??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: November 2010   So Nov 14, 2010 5:39 am

wegen der avas ... Da könnte man doch irgendeinen schönen Brush benutzen und an eine bestimmte Stelle auf das Bild packen. Wie bei ToD oder bei den Sternis.
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: November 2010   So Nov 14, 2010 6:24 am

Beispiele? (: Also Beispielbrushes.

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: November 2010   So Nov 14, 2010 6:28 am

Diese Runen Brushes z.B. (Dieses Kreis Teil mit den komischen Zeichen). Wurde auch oben beim Banner verwendet. Ich persönlich hätte noch welche, bzw. andere, kann die aber nicht hochladen.
Nach oben Nach unten
Blake


avatar


BeitragThema: Re: November 2010   So Nov 14, 2010 6:40 am

Nunjaa~
Keine schlechte Idee ... trotzdem ist es etwas umständlich, da ja eig. jeder seinen Avatar selbst machen kann ...

² Abla: War Anfangs ja auch so xD Das RPG wurde im September eröffnet und da war es im Rollenspiel halt auch Herbst. Leider ging es im zweiten kapitel so dermaßen schleppend voran, dass ich es geschlossen habe; im dritten kapitel war dann auch schon sofort Frühling. Derzeit hängen die Jahreszeiten halt im RPG etwas hinterher, was ich allerdings nicht so tragisch finde (: Gut, haben wir halt in Echtzeit Winteranfang und im RPG Sommeranfang xD Auch was schönes. Hat man da wenigstens etwas Sonne ^^

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


avatar


BeitragThema: Re: November 2010   Mo Nov 15, 2010 3:22 am

Sou, kleiner Einwurf, der eig. nichts mit dem Vorhergehenden gemeinsam hat - Avis werden wir gucken, ne? ;D Was ich so sehe, ist eine absolute Mehrheit, wie ich auch, für 200x300 (:
Wie du ja angemerkt hast, Blake *sich i-wie nich sicher is, ob Nelly oder Blake schreiben ôO* sind wir "nur" 14 Wölflis, was ich sehr angenehm finde. Trotzdem schadet es doch nix, wenn es noch ein paar mehr werden, solange man aktive Middies findet, die man eventuell auch aus anderen Foren kennt. Ich weiß nicht, ob nur ich das jz so versteh *hust* aber ich will nicht, dass meine Welpis i-wann gehen ._.
I-wie ist das auch nich so toll, wenn man weiß, dass man jz nur nen "befristeten" Wolf spielt, den man nach ner Weile wieder aufgeben muss =/

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake


avatar


BeitragThema: Re: November 2010   Mo Nov 15, 2010 7:01 am

Naja ... aber stell dir vor, Ramyla bekommt noch einen Wurf und Abla auch. Das wird enorm voll o,o
Zumal ich es dann ... *kurz nachzähl* 6 Welpen insgesamt sind. Und wenn alle bleiben (Abla und ich habne uns bei unseren Welpen schon geeinigt, was damit passiert: Nami wird allerdings Alpha) dann haben wir meiner Meinung nach zu viele Wölfe. Glaub mir, als Admin ist das da nicht lkeicht, den Überblick zu behalten.
Außerdem ist das gute ja, dass wenn sie das Rudel verlassen, jederzeit zurückkehren können. Z.B durch Gesuche und ect.

Edit:/ Ups, letzte Frage vergessen. Also. Wie gesgt, für mich als Admin geht da irgendwann die Übersicht verloren und uauch im RPG wird es zu voll. Außerdme verlassen in realen Rudeln auch meistens die Welpen das Rudel.

_____________


Shakey liebt die Milkakuh und das Kartane ♥️.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


avatar



BeitragThema: Re: November 2010   Mo Nov 15, 2010 7:07 am

kann ich vllt meinen Welpi behalten, da Raziel ja alt wird?

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: November 2010   

Nach oben Nach unten
 

November 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-