StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 9:49 am

Ich hab Cabe schon übertragen & bearbeitet. ^^ kommt jetzt nur noch Mikalein xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 4:41 am

Ich habe Namid auch endlich mal bearbeitet ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 4:52 am

Schön, schön (:
Samir & Blakey sind auch fertig -> ich steh auf Blakes Vergangenheit *_*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 6:14 am

ich muss die noch für Sakura machen ... Dabei habe ich schon genug stress mit nem Forum ...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 8:20 am

Ich habe jetzt nur erstmal die Punkte vom alten Stecki übernommen. Baue ihn dann später noch etwas aus.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 6:06 am

Oh mann ey, im Disneyland wars ober cool! Und arschkalt. Und von Französisch hab ich erstmal die Schnauze voll. xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 11:03 pm

gepostet (: juhu übermorgen ist Silevster ! Party xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 29, 2010 12:43 am

² Kade: Haben die da französisch gesprochen? ^^ Ich war noch nie da.

² Cabe: Ja ... Party -.-' Meine Eltern gehen mit Freundne feiern und anstatt mich und meinen Bruder dannn ebenfalls zu freundne zu bringen, schieben die uns zu meiner Oma ab. Toll. Sechs Stunden fernsehgucken. Ich hab da nichtmal internet -.-' Das wird ja ganz lustig ... *grummel*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 29, 2010 1:28 am

Ich war im Disneyland Paris, klar haben da fast alle Leute französisch gesprochen. xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 29, 2010 2:16 am

@Nelly : au. ._. Nich son schönes silvester, das stimmt.
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 9 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 29, 2010 3:21 am

Okay, jetzt hab ich auch Mikas CB verbessert ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 29, 2010 3:49 am

Und ich mach nichts. xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 29, 2010 10:12 pm

Und ich ärgere mich gerade schrecklich.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 1:02 am

Wieso?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 1:31 am

Darum
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 12:51 am

ok.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 1:04 am

Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Natürlich nur sinnbildlich gemeint...obwohl bei dem Schnee O.o ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 1:42 am

Hab mir gestern 2 neue Vogelspinnen gekauft und am Sonntag kommen noch 5 dazu vielleicht. freu freu.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 3:35 am

Meine Mutter würde nicht einmal eine Vogelspinne bei uns im Haus dulden...
Ich wollte sie heute überreden, noch ein Meerschweinchen zu kaufen (dann hätten wir 5), aber im Fressnapf gibt es kein Meerschweinchen, dass die -16°C, die es bei uns nachts im Freien hat, überleben würde... Und eine 5. Rennmaus habe ich auch nicht bekommen, weil meine anderen sowieso schon ziemlich alt sind und Rennis sich außerdem nur schwer vergesellschaften lassen. Danach habe ich beschlossen, nie mehr im Fressnapf in die Nagerabteilung zu gehen. <- Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr, den ich ja doch nicht einhalten werde^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 4:50 am

² Reya:
Also, würde irgendjemand aus meiner Familie sich eine Spinne kaufen,e gal welche, dann zieh ich echt aus xD Alleine der Gedanke, mit einer großen Spinne im Haus zu leben ... uargh -.-' Ich bleibe lieber in der Geselschafft meiner Schmusekatze :'D



² Namid:
Dir auch ;D Ich geh vermutlich gar nicht raus, bei meiner Oma ... das darf meiner Bruder übernehmen ^_^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 6:12 am

Lach ihr glaubt doch nicht das meine Eltern von den Spinnen wissen?
Niemals.
Aber ich habe eben eine eigene Wohnung und da kommt keiner rein.

Also ich hab eine kleine Spinne die steht neben meinem Bett sie heißt Mieze.
und die neuen heißen Bello und Gerhard :-D
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 9 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 6:43 am

Allen ein schönes Neues Jahr!!=)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 8:09 am

Danke dir auch
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 9:07 am

Als ich drei war, hatte ich mal 'ne Vogelspinne auf der Hand. xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 9:12 am

Gibt ja auch ungiftige Vogelspinnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chatroom der 2. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-