StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 9:34 am

Bei mir war's 'n giftiges Vogelspinnen-Männchen.

Ich hab 'nen Ohrwurm. xDDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 9:43 am

Klar ;-D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 9:44 am

Hat zumindest der Typ behauptet, dem die gehört hat. xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 9:46 am

Man nix los hier
Schade
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 12:11 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Frohes neues Jahr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 1:08 pm

Abla schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Frohes neues Jahr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

... euch allen!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 1:10 am

Könntest du das lassen???
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 2:12 am

Frohes neues Jahr euch allen ,)
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 3:23 am

Jaa. Alles Gute zu 2011 ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 5:48 am

Von mir auch euch allen ein frohes neues Jahr (:
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 10 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 7:14 am

Vogelspinnen O.o
ich habe generell Angst von den DingerxD
ich hab mal geschriehen als aufeinmal in der Schule eine kleine Spinne an den Tisch krabbelte ich bin sofort schreiend aufgesprungen und hab nur geschriehen : Nimmt das Vieh weg!!xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 7:18 am

Ich liebe sie morgen kommen noch neue dazu hoffe die Art haben sie da.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 10 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 7:23 am

omg..wie kann man diese eckligen haarige Dinger nur mögen ich würde sie lieber mit ner Fligeklatsche erschlagen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 7:35 am

Möchte morgen mir diese kaufen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 7:56 am

Ihh spinnen ...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 7:59 am

Süß oder?
Hab jetzt eine Mieze, einen Schmittchenschleicher und einen Gerhard Schröder so heißen meine Spinnen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 8:21 am

kreative Namen xD
Spinnen an sich stören mich eigentlich nicht, ich mag sie sogar, aber die Netze nerven. Sehen zwar teilweise schön aus, aber wenn ich die dann an der Hand kleben habe...
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 8:22 am

Uaaaah, Spinnennetze xD An unserem Teich leben immer so fette Vicher und wenn man dann durch die Büsche geht ... >.< Immer direkt rein ins Spinnennetz. Ne Spinne im Gesicht, hatte ich zum Glück noch nicht ;'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 8:26 am

ach jedem das seine eben.
mag zumbeispiel keine Pferde/Ponys
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 8:37 am

Jaa, mein Pony wirst du hassen, würdest du es kennen xD Der verarscht alle, wo er weiß, das ssie sich nicht wehren können. Mittlerweile lässt er sich von mir sogar draußen auftrensen, ohne sich loszureißen und zum heuhaufen zu rennen ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 8:41 am

Mich hat mal ein Pferd ins Krankenhaus getretten und seit dem sind die für mich nur noch Wurst.
Nein nein Quatsch. Aber ich mag sie lieber vom weitem
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 8:44 am

Ach, mich hat schon mal ein Pferd gebissen. Und mir sind schon zweimal Pferde auf die kleine Zehe getreten. Ich war danach beide Male im Krankenhaus (das einmal ist das im Urlaub passiert, geht NIE in Cork (Irland) ins Krankenhaus!), aber es war nie ernsthaft was verletzt. Und wenn man reitet, besteht diese Risiko nun mal. Ich verstehe es aber auch, wenn man auf Grund solcher Erfahrung Pferde eher meidet. Bleibt schließlich jedem selbst überlassen.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 8:52 am

Ich b in auch schonmal runter gefallen, mein arm war doppelt gebrochen und ich musste zweimal opperiert werdne. najaa ... passiert ebem. War ja nicht die Schuld des Ponys, sondern eher die Schuld des Ponys vor mir xD
Och, aufm Fuß getreten sind mit schon etliche Pferde xD Tat aber nie rcihtig weh, nur einmal, bei meienm ehemaligen pflegepony ... da sist ein tinker Mix und der hat vorne Eisen und ... naja ... aua xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 9:03 am

Bei mir war es einmal ein Kaltblut, auch mit Hufeisen, aber auf weichem Boden. Und beim zweiten Mal wars ein relativ schlankes Pferdchen, auch mit Hufeisen, dafür aber auf einem geteerten Weg. Und ich war natürlich so schlau, dass ich dann noch 2 Stunden durch die Gegend gelaufen bin, bevor mir eingefallen ist, dass ich die Zehe vielleicht kühlen sollte xD
Beim Runterfallen ist mir aber zum Glück noch nie wirklich was passiert. Meine Pferde hören immer brav auf mich und bleiben stehen, wenn die andern durchgehen^^ Meistens zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 9:09 am

Mir hat ein Pferd die Schulter durch gebissen.
Und mich hat ein Pferd von vorne angesprungen aber es war nicht meine Schuld, das Tier wuste das es stärker wie ein mensch war. Und das ist schlimm wenn ein Pferd das weiß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chatroom der 2. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-