StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 8:16 am

Haha ich hab schon seit 1994 keine Schule mehr :-D
Man ich bin nass geworden gerade. Bin so blöd und geh ohne Jacke raus
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 8:20 am

Und mir ist kalt. Ich war heute Nachmittag 4 Stunde im Stall und ich friere immer noch. Obwohl die Heizng voll Pulle läuft... *muss hier jetzt einfach mal rumjammern*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 8:22 am

Trinke gerade Bier aus dem Kühlschrank weil ich zu faul bin mir ein Glühwein zu kochen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 8:24 am

Aber Glühwein schmeckt doch viel besser^^ Bei uns ist ab Samstag Weihnachtsmarkt, da werden wir dann in den Freistunden immer Glühwein trinken. Wenn ich nicht mal wieder vergesse, wo ich meinen Ausweis hingelegt habe...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 8:27 am

Freistunde??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 10:56 am

Ja^^ Von der Schule sind es nur 5 Minuten bis zu mir nach Hause (-> Geld holen, weil ich das sowieso immer vergesse^^) und von da aus 5 Minuten bis zum Weihnachtsmarkt (-> Glühwein kaufen). Das schaffe ich in der einen Stunde Freistunde, die ich Montags und Mittwochs vor dem Nachmittagsunterricht habe, locker. Und am Donnerstag habe ich nach den ersten 2 Schulstunden sowieso erst mal 5 Freistunden, dann kann ich da auch auf den Weihnachtsmarkt^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 10:59 am

achso
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 11:26 am

Ich will auch, aber bei uns ist der voll weit weg und wenn man hin will muss man 7 Klässler sein weil die da zum Theater hinfahren und im anschluss zum Weinachtsmakrt ... total dumm -_-"
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 10:33 pm

uuuuhhjjjjaaaa! Es schneit <3 Es ist so schön hier in der warmen Wohnung zu sitzen, und zuzusehen wie draussen im weissen Schnee mein Hund herumtollt xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 10:52 pm

Hier auch aber nur sehr sehr wenig
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 12:08 am

*rausguck*
Bei uns lag ganz früh heute Morgen Schnee, jetzt ist aber fast alles weg ^^ Und es ist total neblig ^_^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 2:42 am

Bei uns ist der Schnee auch schon wieder weggetaut... Aber da lag schon heute Morgen nur ganz wenig... Dafür ist es immer noch kalt.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 2:55 am

Wir fahren nachher zu einer Freundin, weil ihr Dad geburtstag hatte ^^ Und da müssen wir durch so nen Waldweg fahren (Sakura, du kennst den ^^ Das ist der Wald, wo unser See ist :3) und das sieht immer so hammer aus, wenn die Bäume vom Reif bedeckt sind *_* Ich liebe das ^_^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 6:48 am

Heeey wir mussten da heute auch lang wir waren auf dem Weg zum Weserpark. Das sieht richtig geil aus *-*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 9:23 am

Bei uns isses auch richtig schneeig *-*
Wah. Mein Bro ist Krampus-süchtig ôO
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:13 am

1994? Da gabs mich noch nicht mal. xDDD
Ich tauchte erst zwei Jahre später auf, und zwar mit dem Daseins-Zweck, alles und jeden in den Wahnsinn zu treiben! Muhahaha! xDDDDD *voll 'ne Meise hab* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:31 am

Ja gibt solche und solche und ohne solche gäbe es solche nicht.
Wort zum Sonntag
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:32 am

Wo hast du denn den spruch her? xDDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:33 am

Der ist sehr berühmt.

Blake bekommst von mir ne PM
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:22 pm

Jau, gelesen, Abla ^^

² Kade: Kannst du mir wenigstens sagen, wann dein CB fertig ist? Ich mein' langsam wirds echt Zeit. Ich mache ungerne Ausnahmen, was die CB Abgabe betrifft.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:25 pm

Guten Morgen Blake
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:26 pm

Heeey Nelly
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:35 pm

Huhu ^_^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:38 pm

Und was macht ihr heute noch so??
Blake kannst du mir bei Bummi helfen??
Und bei Chrissy
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:40 pm

Ich werde nachher erstmal schlafen. War auf dem Geburtstag von dem Vater meiner Freundin. Und der Vater ihrer Freundin hatte eine Woche zuvor Geburtstag und zusammen sind die beiden 90 geworden ^^ thihi.
Bei Chrissy kann ich dir helfen, Abla, aber ich weiß nich, ob ichs bei Bummi schaff ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chatroom der 2. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-