StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 10:45 pm

Ok danke
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 11:38 pm

Und ich langweile mich die ganze Zeit und arbeite an Snowdancer ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 11:43 pm

Ich versuch den bis Dienstag fertig zu bekommen. Wenn mein Lehrer mich bis dahin nicht vorher umbringt. xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 3:12 am

Blake Pm geschrieben
hast du zeit für ICQ??
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 4:29 am

jahuu. und der schnee bleibt liegen. und es schneit wieder ^^" aber das einzig schlimme ist ds ich dann morgen über eine verdammt steile und vereiste glatte straße runterrutschen muss -.- und dabei werden mir die zehen abfrieren....ich möchte schneefrei ._.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 4:34 am

Hier ist alles weg. juhuuuuu muß schließlich Autobahn fahren 30km :-(
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 5:23 am

² Cabe: Das ist lustig xD Du setzt dich auf einen Müllsack, dann brauchst du kaum länger als ne Minute xD Aber mach das nie auf einer Rodelbahn. Das ist schmerzhaft o,o
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 5:26 am

Aber macht spass.
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 3 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 8:07 am

Ohja. Haben wir frűher immer in der schule gemacht... Und sind dann gänzlich nass in den unterricht gestapft ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 28, 2010 8:30 am

Nabend Lila Pause
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 1:22 am

Lila Pause ?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 3:39 am

Bei uns ist der Schnee auch liegen geblieben!^^ *sich freu und Schneeball form*
Und morgen haben wir Schulfrei, weil die Realschüler Präsentationsprüfungen haben. :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 3:41 am

Ihr Glücklichen ... unsere Lehrerin ist krank (NA ENDLICH)
Sorry, aber wir haben nur zu 5 aber am Freitag haben wir vllt. Schulfrei :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 9:02 am

Ja Milka= Lila Pause
Kennt ihr das nicht mehr? Was so ein Snake.
Hat Franzi von Almsik Werbung für gemacht.

Bei uns liegt extrem viel schnee ist echt zum kot...
ist schon Knöcheltief und schneit immer noch.
Hab heute für 30 km fast 3 Stunden mit dem Auto gebraucht. hab schon überlegt mir ein Hotel zu nehmen.
Und morgen früh muß ich um 7uhr auf der Arbeit sein. Also wieder 30 km.
**Augenroll**
So bin wieder off geh früh schlafen.
Bis dann .. so Gott will
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 9:14 am

² Abla: uh ... =/ Das' doof.

Wah! Wochende verplant ... o,o Freitags von 15-18 Uhr Tanzen Generall Probe, wo ich eig., nich hinmuss, nur für einen Tanz, aber egal.
Sonntag - 9 Uhr auftsehen, bis 11 uhr Kirche. Dann sofort zum Stall fahrne, Ponys fertig machen und danach für die Wiehnachtsaufführung proben *-* Ich spiel den Engel in der Wiehnachtsgeschichte und hoffe ganz dolle, dass ich mein geliebtes Ponylein reiten darf, da er im Winter pechschwarz ist (Frühjahr sehr Dunkelbraun) und das würde sooo gail aussehen, ich als weißer Engel (sie haben mich wegen meinen haaren genommen, meine 'Freundin' ist nur Zweitbesetzung und eifersüchtig ô,O) auf einem total schwarzen Pferd *____* waaah! Ich freuzz mich soooo!
Und Quadrillie reiten *_* Fotooooos! Videos! Nya, erst in drei Wochen, aber egal Xd
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 9:32 am

Ein Wolf im Engelskostüm auf einem sich verfärbenen Pony... :shock:
Wisst ihr an was mich das erinnert??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
:affraid: was vor Jahren mal im Netz unterwegs.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 9:46 am

O,O
Die armen Pferde. ich weiß ja, die sidn darauf trainiert, aber ihren natürlichen Feind auf dem Rücken zu haben? Für die Löwen muss es auch nicht leicht sein.
*kopfschüttel* China ... <,< Ich mag das Land, mit dne Tempeln und den Bratnudeln ... aber mich stören da sehr extrem die Tier Misshandlungen und der hohe CO² Ausstoß ... ô,o *grml*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 9:46 am

Das arme Pferdchen... auch, wenn es irgendwie süß ausschaut.

@Blake: Viel Spaß bei der Weihnachtsaufführung (und bie der Probe auch)^^ Ich hätte eigentlich bei uns im Stall bei der Quadrille mitreiten sollen, aber an dem Tag, an dem die Aufführung wäre, habe ich keine Zeit... Ich hoffe, dass es bei mir dann nächstes Jahr klappt^^ Ich bin schon einmal Quadrille mitgeritten, das war vor 3 Jahren, und da hatte ich erst 3 Jahre lang Unterricht. Ich hatte da so ein "absolut braves" Pferd, dass nur immer alle überholen wollte und bei den Zuschauern mit mindestens 10 Metern Abstand vorbeigelaufen ist. Und außerdem konnte ich dieses Pferd nicht aussitzen... Aber jetzt reite ich schon ein bisschen länger, und ich will es unbedingt nochmal versuchen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 9:55 am

Gibt es noch mehr Bilder von. Sogar wo ein Tiger drauf sitzt.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 29, 2010 6:32 pm

Jo, is ja beim letzten. Die Fotos hab ich damals auch gesehen - vor nem Jahr oder so, da hat man die i-wie immer als E-mail weitergeschickt -, ame Pferdis <.< Sollten durchgehen und ihren ach so tollen Besitzer niedertrampeln o,o

Hach, weiß nich, wann es her is, seit ich das letzte mal um kurz nach fünf aufgestanden bin :'DD
Reine Vorsichtsmaßnahme. Wenn ich in der Früh noch Haare waschen muss... ich brauch da immer ne halbe Stunde für, obwohl ich inzwischen so kurze Haare hab. Nya. Sie wachseeen schon wieder ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 3:02 am

² Reya: Danke (: Das Pony, dass ich immer reite, ist, wenn es nicht im Trab voll loslegt, eig. gut auszusitzen. Ohne Sattel gehts auch, aber wenn der zu schnell trabt, muss ich immer aufpassen, dass mein Bein nicht weghuscht xD

² Myla: Pferde trampeln eig. keine Menschen über, wenn die diese sehen, die weichen eher aus und hauen ab ^^
Für meine Haare brauche ich immer eeewig xD Ich brauche allgemein am längsten im Bad xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 3:01 am

Ja, war ja auch nur so ein... Wunschgedanke xDD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 3:21 am

huh. und es schneit und schneit immernoch, aber wir kriegen kein Schneefrei..... v.v
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 4:12 am

Bei uns schneit es nicht, zum Glück.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 5:59 am

Wenn das bei uns noch anf#ngt zu schneien, mach ich Streik -.- Reicht ja schon, dass es wirklich so dermaßen kalt ist ... meine Füße sind beim reiten heute eingeforen, die Tränken der Ponys sind auch zugefroren ... wuäh -.-'
So dermaßen kalt war mir echt noch nie.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chatroom der 2. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-