StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:43 am

Jop, isr wohl das Beste. *schon auf morgigen post freu*


Zuletzt von Cabezan am Mo März 07, 2011 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:52 am

Warum was ist morgen==??
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:21 am

Hab mich vertippt, ich woltte sagen das ich mich schon darauf freue morgen Posten zu können mit ihm <3
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Di März 08, 2011 5:37 am

;D

Will iwie auch mal wieder posten...
Aber 1. nicht dran und 2. sowieso keine Zeit ._.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 2:20 am

Ich muss auch mal mit Samir und Blake posten, habe derzeit aber keine ZEit ... drei Arbeiten in den nächsten zwie tagen, jeeey >,< Darauf hab ich echt voll Bock, yo.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 7:18 am

Yeah, Sarkasmus voooor xPP
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 7:22 am

au. o.o ich hab nur moregn Erdkunde, und dann nächste woche Englisch...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 7:25 am

Und ich heul grad, weil meine Brille kaputt gegangen ist, fühl mich total mies und weiß nicht, wieso.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 8:20 am

Und ich sitze hier und ärgere mich, dass ich vergessen habe, meine Schmerztabletten zu nehmen... -.-
Ich habe gestern meine Weisheitszähne rausbekommen und sehe ich mich zur Zeit nicht in der Lage zu posten. Ich hoffe, das ist verständlich^^

@Kade: Das kenne ich, so etwas hatte ich gestern auch...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 8:24 am

Meine Weisheitszähne sind erst dabei, zu kommen, mit der Zunge fühl ich schon mindestens 2 Milimeter von denen.

schön, dass ich nicht die Einzige bin ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 9:29 am

Meine Weisheitszähne waren noch nicht mal draußen, aber die lagen schief, sodass sie die anderen Zähne verschoben hätten... Meine Backen sind angeschwollen und meine kleine Schwester nennt mich deshalb "Hamster" -.-


Jep, du bist definitv nicht die Einzige^^ Solche Momente sind einfach nur dumm. Bei mir ist das dann so, dass ich nur noch das Schlechte sehe und grundlos heulen könnte. Es geht zwar immer wieder weg, aber es ist trotzdem blöd... Aber ich denke mal, das geht jedem irgendwann mal so (oder sind wir beide einfach nur unnormale Ausnahmen?^^)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 9:32 am

Ich glaube, wir sind unnormale Ausnahmen xDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Do März 10, 2011 1:20 am

ô,o
Is doch normal, Pubertät unso.
Kade, ich dachte du hasst deine Brille? o,o Hast du mir und Selly mal erzählt.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Do März 10, 2011 5:58 am

Echt? Ich finds doof, dass ich eine brauch, aber hab ich echt gesagt, ich hasse das Teil? *nachdenk*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Do März 10, 2011 7:02 am

Hast du weil sie rosalila is, oder so.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Do März 10, 2011 7:09 am

Ach ja stimmt, die Farbe meiner Brille ist einfach nur bäh! xD Bzw. die meines Gestells xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 5:11 am

Ja du hattest mir das mal gesagt bei snow wegen dieser Geschichte mit deiner mom undso, weil deine Brille Pink ist. o_Ô
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 5:23 am

Ich bin recht vergesslich xDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 9:14 am

Awas ;D

Sniffels ... nur neunter Platz beim Wettkamof D: :(
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 10:12 am

Welcher Wettkampf? D: *das Nelly knautscht*

Ich hass(t)e meine Brille, jz bin ich sie los ^^ -> Kontaktlinsen sin was tolles °-°
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 11:37 pm

Tanzen ... :/

ich hab ne Brille, setz sie abe rnur vorm pc auf. Sie stört mich nich großartig. Damit kann ichs sehen xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1So März 13, 2011 1:21 am

Ich kann Kontaktlinsen vielleicht nicht mal tragen, ich hab 'ne Hornhautverkrümmung.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:01 am

Ich würde Kontaktlinsen garantiert verlieren oder so... Ich kenne mich xD

Meine Brille setze ich nur zum Autofahren auf (weil ich sie da aufsetzen muss) und in der Schule, wenn was an der Tafel steht (weil ich sonst nix sehe). Ansonsten setze ich sie nicht auf, auch wenn das bedeutet, dass ich Leute erst erkenne, wenn sie schon fast an mir vorbeigelaufen sind :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Di März 15, 2011 7:33 am

Meine Englisch-Lehrerin hat mich, solange ich keine neue Brille habe, erst mal nach vorne gesetzt, sonst kann ich fast nicht erkennen, was an der Tafel steht, in Englisch sitz ich eigentlich hinten xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:34 am

Kade?? Kannst du posten? ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chatroom der 2. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-