StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 8:09 am

Ja mein Freund Mika wäre nicht schlecht, Willst du erst schreiben?? Kannst schreiben das Abla etwas absetzt vom Rudel liegt und die Welpen sich vom weiten ansieht oder so in der art. Mach wie du meinst.
Muss aber Morgen und Sonntag arbeiten komme dann spät erst on.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 12:40 am

*anmerk*
Die Welpen sind mit Myla in der Höhle. ;)
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 2:11 am

Okay, dann werde ich mich warscheinlich bald ans schreiben begeben Abla. ^^ *g*
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 10:57 pm

Mäh. o.o Gepostet. Irgendwie nicht so richtig Mika-haft war grad nich so in der Laune. >.>
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 11:04 pm

Iss doch ein bisschen Milka-Schoki, dann gehts besser............ *g*
Ich find ihn toll, Pöses-Mika live! xD
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 11:38 pm

Milka-Schoki TT TT Oh man, jetzt bin ich hungrig xDDD

Muhuh, ja man muss sich erstmal wieder an ihn gewöhnen. Hab lange nicht mehr mit ihm gepostet o.o'
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 4:44 am

*gg*

Ich will jz auch Schokoladee...
*zu den Rumkugeln schiel, die mein Dad zum B-Day bekommen hat*
Ruuuuumkugeln. *o*
Das Beste, das es gibt... <3
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 4:51 am

Ich mag die irgendwie nicht oo'
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:10 am

Hehe :'D
Ich muss mal gucken wann ich poste, bin derzeit etwas in Stress :o
Und und und ich habe einen Freund! Ich! :O Und omg, ich bin so happy, das glaubt ihr nicht <33 ♥️
Jaah ... ich wollte also nur kurz sagen wie glücklich euer Alpha grade ist xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:18 am

Ohhh, herzlichen Glückwunsch Nelly <3 Äh, zum Freund & so. ;D
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:55 am

*sich den Glückwünschen nochmal anschließt* ;))

Myla ist zu hässlich & zu schüchtern für nen Freund. :'(
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 7:25 am

*becky hat keine lust auf einen freund*
Ich bin seit stolzen fünfzehn Jahren Single xD
*nelly trotzdem beglückwünsch* ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 6:18 am

Hihi, danke (:
&' Myla, du bist überhaupt nicht hässlich!
Eher ich, krieg ich ja oft genug zu hören und ich bin eig. auch richtig schüchtern >,< Ich hatte Glück das mich mal jemand mag so wie ich bin (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 1:44 am

*überhaupt nicht hübsch bin*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 7:35 am

Nellyyy, du bist voll hübsch! (: Deine Haare. Und deine Augen. <3
Man, hört sich das doof an. xD Das Komplimente-machen überlass ich ab jz deinem Freund. *gg*

Kade, wie du aussiehst, weiß ich nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 7:45 am

omg, meine haare sind sau schrecklich O,O aber egal xD

Und hier ist keiner hässlich, jah? <,<
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 1:21 am

Genau :3 Oh, stimmt da fällt mir gleich ein das ich n paar Bilder von meiner Cam auf den Rechner tun wollte o.ö
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 6:16 am

*foto von mir von der letzten sommerferienwoche letztes jahr raussuch*
Da war die Brille noch heile ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 12:33 am

Das Bild kenn ich ^^ Ist doch nicht hässlich o.o
Und was ist denn mit deiner Brille?
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 4:24 am

Na ja, ich war dabei sie zu putzen und plötzlich bricht sie in zwei Hälften. Das Teil, das auf der Nase ist, ist durchgebrochen.

*den heutigen nw-test sowie den vor zwei wochen verhau'n hab* T_____T
Ich versteh bei dem Lehrer echt nichts. Und nächste woche ist 'ne Mathe-Arbeit, verhau ich bestimmt auch noch. T__T
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 4:36 am

Heute war ich bei den Ammis zu Besuch in der Schule. oo' ( Amerikanische Schule ).
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Fr Mai 27, 2011 6:31 am

Hier is gar niemand hässlich! ^^ *das jz einfach bestimm* xD

Wie kommst du denn so schnell nach Amerika? O___o
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 7:24 am

Das würd ich auch gerne wissen xD ich will auch nach Amerika!! ^_^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 7:26 am

Oh mann, ich mach mir grad voll Sorgen. Tapsi, einer unserer Kater ist verschwunden. Da er nicht ihm Haus ist, befürchten wir jetzt, dass er i-wie als mein Stiefvater rausging, durch die Tür ist. Ich hoffe, er ist nicht draußen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1So Mai 29, 2011 3:40 am

Hallo zusammen
Mika ich versuche bis Mittwoch gepoistet zu haben. Muss dringend meine Welpen zum verkauf anbieten und dafür noch einen Text schreiben.
Wie findet ihr den:
Chihuahua-Welpen in Langhaar ( VDH/FCI )
Zwei Chihuahua-Mädchen und ein Junge suchen ab der ersten Juli Woche ein neues Rudel, gerne bei Chihuahua erfahrende Menschen.
Die Welpen haben VDH/FCI Papiere, sind gechipt , geimpft, mehrfach entwurmt und natürlich tierärztlich untersucht.
Sie stammen von PL-Freien ( Kniescheibenluxationsfreien ), gesunden und wesensfesten Elterntiere und haben die Fontanelle (Schädeldecke) bereits geschlossen.
Die Kleinen wachsen bei mir im Haus mit ihren Eltern, Geschwistern und weiteren Hunden auf und sind bei Abgabe bereits mit großen und kleinen Hunden, Katzen und anderen Haustieren sozialisiert.
Ich wünsche mir Familien denen klar ist, dass der Chihuahua ein „ganzer“ Hund ist und kein Modeschmuck oder Meerschweinchen, dass die Wohnung niemals verlassen muss und nach 2 Jahren gegen etwas Anderes eingetauscht wird!
Meine eigenen Chihuahua lieben lange Spaziergänge und nehmen sogar (immer wenn es die Zeit zulässt) am Agility-Unterricht (Hundesport) teil!
Die Welpen sind als Familien-, Sport-, Zucht- und Ausstellungshunde geeignet – der ältere Vollbruder ist bereits Europajugendsieger und ist Anwärter für den Championtitel „Deutschen Jugendchampion VDH“ außerdem ist er PL-frei, hat eine geschlossene Fontanelle und besitzt ein fantastisches Wesen!
Der abzugebende männliche Welpe hat die Farbe lilac seine Schwestern sind schoko- und wildfarben.
(siehe Bilder)
Mehr Infos zu meiner kleinen Hobbyzucht, den Welpen und ihren Eltern erhalten Sie unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich freue mich sehr über seriöse Anfragen von echten Hundefreunden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 29 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chatroom der 2. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-