StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Dezember 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Dezember 2010   Dezember 2010 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 7:13 am

Umbau:
Mit dem Umbau im Forum bin ich recht gut voran gekommen (: Es gibt eine neue CB-Vorlage, ich habe nahc etlicher langer Zeit endlich die Beispiel Avatare eingefügt und sitze derzeit an einem Stammbau für das Rudel :'D Leider will der nicht so, wie ich ... *schnaub*
Trotzdem werd eich noch einige Sachen erneuern, die Storyline wird eeeetwas bearbeitet, die Ränge werden sich ändern und auch die Gottheiten. Der Style des Forum jedoch wird - denke ich - vorerst so bleiben, da ich nun doch recht zufrieden bin (: Ich nehem jedoch gerne Verbesserungvorschläge an.


Rollenspiel:
Da ist bisher ja nichts großes geplant, bis auf Ramylas Welpen. Ich habe auch keinen Plot in Planung, aber wenn ihr wollt,dürft ihr gerne darüber diskutieren, was als nächstes passieren soll oder ähnliches.


Sonstiges:
Tjaa, was soll ich groß sagen? Ich bin sehr froh darüber, dass alles so schön aktiv ist, das RPG gut läuft und alle regelmäßig online kommen :3 Und: Fats alle den neuen CB gemacht haben :'D Beim letzten Mal hing über die Hälfte noch hinterher.
Bevor ich morgen zu meiner Oma fahre (-.-') versuche ich noch mit Blake und Samir zu schreiben und ansonsten wünsche ich euch noch ein


Frohes neues Jahr! :'DD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 9:06 am

Wünsche ich dir auch
Bin echt froh zu den Heaven Wolves dazu zu gehören jetzt schon so lange Zeit.
Ich weiß ich bin nicht immer das supermitglied aber ich gelobe besserung
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 3:19 am

ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr.^^ Jetzt bin ich schon gut mehr als ein halbes Jahr bei euch, und ich muss sagen dass ihr mir echt alle ans Herz gewachsen seid. Ohne Heaven währe das Leben nur halb so schön. WIrklich, ich freue mich dass ich zu euch gefunden habe, und hoffe dass es noch wirklich lang bestehen wird. Nunja. Alles Gute zu 2011!^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 8:20 am

Das freut mich Cabe ^_^ *kicher*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dezember 2010 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2010   Dezember 2010 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Dezember 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dezember 2012
» Dezember 2011
» Mai 2010
» März 2010
» Juni 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dezember 2010 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-