StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 8:31 am

*Chezi in Arm nimmt* ;3;
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 10:32 am

njoa njoa v.v *An Cabe kuschelz*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 11, 2011 12:29 am

Was denn passiert, Chez? :/

² Myla: Danke :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 11, 2011 5:40 am

Cheza schrieb:
*seufz* alles so traurig grade v.v

*unterschreibt* ._.
*fragt dann aber doch auch nach, warum bei Cheza auch* O:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Di Okt 11, 2011 7:51 am

Ich bin seit 3 Monaten so richtig glücklich nach langem ma wieder... und jetzt zieht mein Hase wieder zurück nach Augsburg und ich bleib erstmal alleine zurück und irgendwie.... njoa v.v eben alles nicht so toll im Moment.... kehrt irgendwie keine Ruhe ein bei mir... seit Monaten schon eigentlich scho genau seit fast 1 Jahr ist irgend nen anderer Mist.... Das Glück ist mir einfach nicht vergöhnt...
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 1:19 am

*drück*
Wieso zieht er denn zurück? :/ Ist ja echt mies, aber bald kommt wieder ne Glückssträne ... (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 19 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 1:42 am

Nach dem Sturm kommt die Sonnenschein =) Bei mir gerade auch alles so depri hängt wohl mit dem Herbst zusammen das er gerade Depri Laune mit sich bringt. Ich zeige zurzeit nicht das ich scheiße drauf bin eigentlich lache ich um nicht zu weinen ganz ehlirch. Zurzeit ist einfach nur alles scheiße...*alle drück*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 1:48 am

Ja, der Regen macht mich richtig aggresiv, ohne Mist ... >,< und zurzeit ist bei mir so alles scheiße, Mohrle tot, Klein Heini weg, Schule wird immer schlechter ... aber was soll man machen, muss ja weitergehen.
*laola welle mach* der sonnenschein, Razi-lein! :3
ohh, und du musst dir Nukis CB noch durchlesen und WoB geben, dann kann ich verschieben <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 2:53 am

Ich mag das Wetter <3
Also.
Windig und ein bisschen kalt.
Windig.
Ganz winddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig~ !
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 3:00 am

Ich mag den Herbst an sich auch, vor allem ist er nicht sooo kalt sondern eigentlich ma richtig angenehm =) klar der Temepratursturz wa ma wieder nicht so berauschend aber ansonsten finds ich ganz okay =)

@Blake wegen seinem Beruf, die wollen ihn bei uns nicht mehr haben also geht er wieder zurück :( *heulz*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 6:04 am

Gegen das Wetter hab ich nichts... Ich mag Regen & Wind auch. :3 *flauscht Cabe an*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 6:07 am

Ich mag Regen nur, nur, wenn ich schön warm in meinem zimmer sitze ... und Gewitter ist noch besser <3 Vorallem Nachts, das ist geil, dann kann ich gut schlafen :3 *mag die stille in der nacht nicht*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 6:13 am

Ich kann auch gut bei Gewitter schlafen =)
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 19 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 8:48 am

bahh das mag ich auch ned. Ich finds irgendwie beruhigend wenn es an den Fenstern tropft. Aber das schönste ist wenn man durch den Regen läuft. Ich mag ja den Herbst an sich auch, aber nicht wenn es arschkalt ist. Leichte Brise von mir aus wölkig aber zumindest so warm das es angenehm ist und nicht noch ne Jacke anziehen muss ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 9:53 am

ich freu mich meine Wintersachen wieder auszupacken xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 10:19 am

Wiiinter ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Mi Okt 12, 2011 10:06 pm

Na jetzt is ja erst ma Herbst =D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 13, 2011 1:00 am

ABA ABA :((
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 13, 2011 1:16 am

Was aba :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 13, 2011 1:40 am

Aba wiiiiiiiiiintteeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Do Okt 13, 2011 1:51 am

Ist doch was tolles =)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 3:16 am

Mein Leben für diese Woche kann beginnen............ (:
Ich muss gucken, ob ich mit Myla etwas zusammenbekomme. <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 7:25 am

Und ich fahr mit ner Freundin nach Dänemark *-* <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 19 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 2:31 am

und ich bleibe zu Hause ...bääää...*englisch nebenbei lernt*
ICH WILL FERIEN!!
SOFORT JETZT!! JETZT!!
okay noch 2 wochen durchhalten und danach Ferien und ich gehe mit meiner Freundin in Funpark Halloween Party *-* Funpark=Disco <33
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 3:33 am

Meine Ferien fangen morgen an.
Und ich hab Hunger x_x

Und Fell verschmieren ist anstrengend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmelsfarben - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-