StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 1:21 am

*seuftz* Naja, ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 3:30 am

Waruuum halb 10?! o___o'
Mir reicht schon sieben Uhr... x_x Normalerweise. ^^ Heute ganz früh (nach 5 Stunden) aus <3 **
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 18 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 6:15 am

*Cabe pat* das kenn ich meist zu gut muss meist bis 11 Uhr lernen >.<
kommt dann wirklich auf die Pferde an, mal sehen ob ich mich überfinden kann nicht mehr
Angst zu haben von Pferdis ^^
So hab mir Facebook gemachtxD
Besser gesgat man hat mich dazu gezwungenxDD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 6:36 am

Diiie Situation kenn ich allerdings. 8D
Ich bin auch nur wegen ner Freundin auf FB und na ja jz eben doch ab und zu online. ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 7:06 am

Ich bin auch jeden Tag mal bei facebook :3
Aber nie lange.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 7:24 am

weil ich von halb 7 bis 8 Japanisch kurs hab. ^^
Und facebook...da wurde ich eig. auch regelrecht dazu gezwungen xD

Nellllyyyyy? <3
ich fände es toll wenn der 'neueste nachricht'-button wieder da wäre. dann könnte man alles schneller erledigen :'D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 7:44 am

Wie meinst du das? :'D Welcher Button?
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 8:25 am

Der Quicklink, wegen dem du schon sooo lange genervt wirst... glaub ich... xD <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 9:12 am

Achsooo, deer ... *hust* da hab ich auch etwas provoziert :'D
Ich mach ihn bald wieder hin, sobald ich ne andere Farbe für dieses hässlcihe orange hab :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Do Okt 06, 2011 10:50 pm

Werde irgendwann heute im laufe meines verwirrenden Tages antworten xD
Glaube ich...
Wünsch euch n schönes wochenende. ich bin fast nur on tour x.x
Gott wenn mein lebensstil und Studium mich end umbringen tuts wer andres *umkipp und schnarch*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Fr Okt 07, 2011 6:56 am

*nervt nelly ja auch schon länger wegen der quicklinks* XD

Wäh, ich hab heut Mathe geschrieben T__T
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Sa Okt 08, 2011 11:33 am

Quicklinks kommen bald, ich arbeite derzeit wieder ziemlich an Heaven <3

Haach ja und endlich fortschritte mit meiner K.haos Ziege ... <3 Abany tritt nicht mehr so viel, lässt sich vorne jetzt ohne Steigen die Hufe auskratzen und steht etwas stiller beim Putzen ... vermutlich auch, weil sie nicht mehr rossig ist (zum Glück). Ich weiß schon, warum ich nen Wallach wollte, die sind immer so schön ... ruhig! Abany ist voll die Hexe, hat mich fast abgeworfen ... das wird noch ein langer Weg mit ihr, aber ich beschäftige mich jetzt seehr viel mit ihr, damit ich ihr bald vertrauen kann & sie mir. Pferde sind schon toll :3 Reden nicht, diskutieren nicht, stellen keine dummen Fragen ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Sa Okt 08, 2011 11:28 pm

Oooooh. herzlichen Glückwunsch zum B-day ShakeySchatz! <33
:3 *umflauschelt*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Sa Okt 08, 2011 11:31 pm

Dankeschön Milkakuh! (: ♥ *zurückflauscht*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 09, 2011 7:59 am

Huhu bin wieder im Lande =)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1So Okt 09, 2011 8:03 am

:)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 12:07 am

hrrhrr
habs geschafft zu posten jetzt aber pauken...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 12:29 am

moar moar o.o scheiß Wetter...
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 1:59 am

ich bin damit wohl auch wieder dran...
o.o
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 2:29 am

Mieeses Wetter u__u hab garkeine Lust in Stall zu fahren, ich gammel heute mal zuhuase rum, lese, lerne und spiele nebenbei immer wieder keyboard <3 Ich liebe Keyborad! *-* *zun schon leicht die Finger weh*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 18 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:15 am

*alle ganz dolle knuddel* So hab mal zwei Stunden frei...danach wider pauken..
bääääää ich hasse lernen >.<
wir haben heute Bio geschrieben wusste gott sei dank alles :DD
morgen schreiben wir Sozialkunde und Geschichte und darauf habe ich gar kein Bock >.<
und noch dazu habe ich eh heute Englisch Übersetzung geschrieben 4 Seiten voll O.o
schule ist doof punkt aus ende da kann mir jemand noch so sagen das es toll ist ich bleibe bei meiner meinung.

und um....habs vergessen XDDD


UND NOCH ALLES ALLES GUTE NELLY!!!!!!!!!!!!!! NACHTRÄGLICH!!! *ganz feste knuddel*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:19 am

Naja, ioch ziehe Schule lieber vor arbeiten ... xD
Danke, nochmal :3 <3
Was für ein chilliger Tag ... ich liebe es drinnen zu sitzen wenns draußen regnet und denke voller Schadensfreude an die Leute, die draußen herumlaufen müssen <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 18 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:28 am

boah bist du bööösexDDD
musste heute mim hund joggen *-*
Jogge jetzt jeden Tag mim Hund macht total bock und du kriegst dein Kopf frei von all dem Stress =)

Boah muss euch noch wegen der Abschlussfahrt erzählen in Stroußbourg gibt es doch so farbige Verkäufer (ihr wisst was ich meine) und unsere jungs haben sie wie den letzen Dreck behandelt und so und so en foto gemacht wo der Verkäufer vorne ist und einer hinten und Loser zeichen zeigt...und lachen noch drum

sowas kann ich gar nciht leiden-.-'' Man kann ja nicht dafürn das man so an Geld ran kommen muss für seine Familie. Nicht jeder hat Glück..sowas aber finde ich einfach menschenverachtend man sollte lieber andere akzeptieren und nicht fertig machen oder so. Das war total scheiße von denen. Eines Tages aber kommt alles wider zurück wie man so schön sagt.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:46 am

Alles, alles Liebe, Nelly....... <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 8:09 am

*seufz* alles so traurig grade v.v
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmelsfarben - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-